meine tochter hat am unterkifer zwei löscher was kann das sein bitte hilft mir weiß nicht mehr weider

stella-22
stella-22
20.09.2008 | 13 Antworten
ich weiß nicht was das ist am unterkifer
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sag mal, was erwartest du denn bitte von uns???
du hast jetzt schon 8 mal ´wegen den Zähnen gefragt.... meinst du, dass beim 9.Mal dann andere Antworten kommen? Geh doch zum Arzt, wenn du uns nicht glaubst...
sinead1976
sinead1976 | 20.09.2008
12 Antwort
wenn ich richtig lese,
wurde die frage schon mal gestellt, oder?
ramona_e
ramona_e | 20.09.2008
11 Antwort
warum stellst du
die frage dreimal rein....glaubst du den antworten von den anderen fragen nicht......
florabiene
florabiene | 20.09.2008
10 Antwort
nämlich
natürlich ohne h
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
9 Antwort
Wenn die Zähne durch den Kiefer brechen
Dann ist das Zahnfleisch geschwollen. Ist der Zahn durch sieht man entweder ne Spitze oder ein Loch, nähmlich dann wenn das Zahnfleisch wieder zurückgegangen ist und der Zahn mit. Ist nicht weiter schlimm, dann kommt der Zahn mit dem nächsten Schub wieder mit raus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
8 Antwort
was für löcher denn bitte?!
kapier das grad nicht. eigentlich sollte es ja keine löcher geben, wenn zähne kommen. oder meinst du nicht, sie hat sich wehgetan?!
piccolina
piccolina | 20.09.2008
7 Antwort
KANNST DU NICHT LESEN????
das haben wir dir vor ner halben Stunde schon mal beantwortet... oder haben dir die Antworten nich gefallen???
sinead1976
sinead1976 | 20.09.2008
6 Antwort
ja ab zum Arzt
der muss nachsehen, ich weiss nicht was das ist
12Linde340
12Linde340 | 20.09.2008
5 Antwort
haben
wir doch gerade schon geschrieben. Es werden wohl die Zähne sein, kann ich mir nur vorstellen. Und wen du dir nicht sicher bist, dann geh doch besser zum Arzt.
mami0305
mami0305 | 20.09.2008
4 Antwort
Zwei Löcher
normalerweise sind es die ersten beiden Zähnchen Wahrscheinlich hast Du die Spitzen verpast und nun haste die zwei kleinen Löcher da ... warte mal ein zwei Tage ab, dann sind die Zähnchen wieder draussen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
3 Antwort
innen oder aussen?
wie groß sind die löcher denn? kann es sein, dass sie sich verletzt hat...lg
ramona_e
ramona_e | 20.09.2008
2 Antwort
Löcher
meinst du am Zahnfleisch? Vieleicht die ersten Zähnchen?
Jacky71
Jacky71 | 20.09.2008
1 Antwort
hm...
Kannst du das genauer beschreiben??
hocico
hocico | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: