Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » eine frage

eine frage

happymami1983
wisst ihr zufällig wie mal ein mädchen macht.
wir haben 3 jungs und wollen vielleicht noch ein kind, wenn wir nur 100% wissen das es ein mädchen wird.
:-)
von happymami1983 am 20.09.2008 20:00h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Jasonmaurice
HI
Ich hab auch 2 jungs und wir wollten ein Mädchen. Naja ein drittes kommt für mich eigentlich nicht in Frage , aber wenns passiert , dann wärs schön wenns ein Mädchen ist. Jungs sind auch zickig , haben beide gute und schlechte Seiten. Hauptsache gesund.LG
von Jasonmaurice am 20.09.2008 20:29h

16
constantini
Socken ausziehen
Dein Mann soll halt mal die Socken ausziehen beim Sex... :-P
von constantini am 20.09.2008 20:27h

15
Flake
man sagt ja,....
dass weibliche spermien langsamer sind und auch laenger ueberleben...dementsprechend 3 tage vorm eisprung in die kiste und dann am eisprung halt net mehr......aber ich glaub net recht dran!!!! du bestimmt auch net!!!!!!! tu dir kein maedchen an!!!!!!! die sind zickig haha lg flake
von Flake am 20.09.2008 20:09h

14
Moemelchen
aaaalso
die männlichen Spermien sind schneller als die weiblichen, sterben aber auch schneller. Die weiblichen sind langsamer aber ausdauernder ja und man sagt außerdem dass die Ernährung was damit zu tun hat. Wer um den Zeugungszeitpunkt herum ziemlich sündigt, viel Süßes, Fettes und Salziges, der kriegt nen Jungen...bei uns scheints zu stimmen, zwei Frauenärzte kamen unabhängig voneinander zu dem Ergebnis dass wir einen Jungen bekommen :-)
von Moemelchen am 20.09.2008 20:08h

13
marquise
Also ohne Quatsch....
Man sollte Gv haben aller 2 Tage mindestens 5 Tage vor dem Eisprung und angeblich soll es in der kalten Jahreszeit besser sein.Sonst gibts nur künstliche Befruchtung da kann man
von marquise am 20.09.2008 20:08h

12
frsilima
Mädchen
Junge oder Mädchen ist doch egal , Hauptsache gesund!
von frsilima am 20.09.2008 20:08h

11
schullesfamily
gibt hier
irgendwo nen chinesischen kalender glaube die seite heisst sogar so viele meinen das stimmt was da drin steht
von schullesfamily am 20.09.2008 20:07h

10
sidii
hihi...
öhm, vielleicht klappts ja wenn man weibliches gemüse isst :P
von sidii am 20.09.2008 20:07h

9
hoi7
haptsache gesund
aber hab mal gehört man soll vor dem eisprung dan gäbe es ein mädchen aber ist wohl zufalls sache .lg
von hoi7 am 20.09.2008 20:07h

8
Zoey
......
laut bild.de muss der kopf der frau richtung süden zeigen..*sfgg*.. oder es muss warm im raum sein...*ggg* ne quatsch... wenn dann vielleicht ein zwei tage vor dem eisprung ..das die weiblichen spermien ja länger leben und die männlichen schneller sind.. lg tina
von Zoey am 20.09.2008 20:06h

7
monja27
vielleicht vorher baden schön heiss (damit ist der mann gemeint)
die weiblichen speermien sind überlebendsfähiger als die männlichen !! aber sicher ist das nicht grins googel das doch mal nach !!
von monja27 am 20.09.2008 20:05h

6
bärchen1503
also, eine 100% Sicherheit
wirst nie haben. hab nur gehört, dass männliche Spermien schneller sind aber nicht so lange "leben" als weibliche. des heißt ihr solltet erst, ich glaub einen tag, nach dem eisprung mit einander schlafen. >aber frag sicherheitshalber nochmal deinen FA. lg
von bärchen1503 am 20.09.2008 20:05h

5
happymami1983
nehmt bitte
die frage nicht zu ernst. wollte mal testen was so für ne antworten kommen
von happymami1983 am 20.09.2008 20:04h

4
Gelöschter Benutzer
Hallo...
Ich kann mit dir fühlen, habe auch 3 Jungs. Mein Mann sagt auch immer wenn ich weiss das es 100% ein Mädchen wird dann bekommen wir noch eins.Aber leider gibt es dafür kein Rezept.Haupsache ist doch das sie gesund sind. :-)
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 20:04h

3
MamiundDeryck
:))
also müsste deiner vllt sone art quikie machen löl
von MamiundDeryck am 20.09.2008 20:02h

2
marquise
Mädchen.....
Ist das dein ernst die Frage??
von marquise am 20.09.2008 20:02h

1
MamiundDeryck
LÖÖÖL
also mein papa hat gemeint er hätte wohl länger reinhalten müssen löl da er auch nur 2 töchter hat :)
von MamiundDeryck am 20.09.2008 20:02h


Ähnliche Fragen




Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter