Wunder Mittel beim Zahnen

psonne
psonne
20.09.2008 | 6 Antworten
Kennt irgendwer ein gutes Mittel beim Zahnen?
Am liebsten würd ich ihm was homöopathisches geben.
Empfohlen ist Chamomilla D6.
Wer hat andere Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hm
hi also wir geben osanit kügelchen oder auch globuli chamomilla wir sind damit sehr zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
Zahnen
annca, es helfen osanit-kügelchen oder dentinox, auch mit 2-5% Nelkenöl gute Erfahrungen gemacht.
annca
annca | 30.04.2009
4 Antwort
------------------
chamomilla hatten wir auch, war super
nouri
nouri | 20.09.2008
3 Antwort
Zahnen
Wundermittel in dem Sinne gibts glaub ich nicht. Probiers mal mit Osanit und Viburcol also ich kann nur sagen Abends wenn sie nicht zur Ruhe kommt ein Zäpfchen Viburcol hat schon oft geholfen. Osanit ist das Beste, kannste ja bei Akutbedarf alle 15 Min. geben.
mausele
mausele | 20.09.2008
2 Antwort
Veilchenwurzel
zum Kauen und Virbucol
MartinaR
MartinaR | 20.09.2008
1 Antwort
zahnen
osanit
krümels-mom
krümels-mom | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Wehenfördernde Mittel
28.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: