auch auf die gefahr hin

pams
pams
06.02.2008 | 15 Antworten
dass sich diese frage jetzt wiederholt:
aber war jetzt ein paar tage net mehr hier:
gibt es jetzt ne definitive antwort, was mit sascha_f passiert ist?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
guten morgen ihr hübschen
also diese aluna sagt nicht wer es war obwohl mich das ja mal am meisten interessieren würde, naja egal, pams jalepa kommt ihr mal wieder in unseren kleinen chatraum?
pink-lilie
pink-lilie | 06.02.2008
14 Antwort
steht auf seite 35
bei der Frage " @Aluna. da erfährst du alles genau. LG Mela
boot1072
boot1072 | 06.02.2008
13 Antwort
Hier habt ihr den Link
von gestern, vielleicht hilft er euch etwas ;-) http://www.mamiweb.de/fragen/frage-145691-0-0-0-0-ich-lasse-euch-in-ruhe.html
mamivondrei
mamivondrei | 06.02.2008
12 Antwort
Doch,
geh mal so in etwa auf Seite 34 oder 35... Weiß ich nicht mehr genau... Da steht irgednwo das es ihm peinlich ist hier her zu kommen oder so
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
11 Antwort
er war...
... beliebt? wieso habe ich von all dem, was sich um ihn drehte, nie was mitbekommen... ich sollte wohl doch mal den ganzen tag hier davor hängen...
Shaya
Shaya | 06.02.2008
10 Antwort
die habe ich mir ngeschaut
aber nirgends lesen können das er sich nicht mehr hertrautoder so
lennox
lennox | 06.02.2008
9 Antwort
Müsst mal
die Fragen von gestern früh durchwühlen. Da steht dann alles... Weiß auch nichts genaueres, war mir dann egal ;-)
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
8 Antwort
mir persönlich
ist es sowas von shit egal
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2008
7 Antwort
Also wenn
das stimmt das das alles nur gelogen war finde ich das echt häftig. Also wie kann mann nur!! Echt schlimm
fugu
fugu | 06.02.2008
6 Antwort
fake????
also, wenn das stimmt und er davon wusste: pfui deibel. mehr kann man dazu net sagen. immerhin ist/war er ja doch sehr beliebt hier.
pams
pams | 06.02.2008
5 Antwort
ist doch wohl klar das das ein fake
war sowas lächerliches ich meine ich hätte besseres zu tun als hier im forum zu schreiben das "mein" bruder verunglückt ist so ein scheiß
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2008
4 Antwort
keine Ahnung....
...aber mich würde es auch sehr interessieren was nun mit ihm los ist, ist aber schon alles sehr sehr komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
3 Antwort
oh nein...
er sollte sich wohl doch mal selbst äußern...
Shaya
Shaya | 06.02.2008
2 Antwort
woher wisst ihr das er lebt
und sich nicht mehr hertraut?
lennox
lennox | 06.02.2008
1 Antwort
Also so weit ich weiß,
war alles nur ein fake... Er lebt und traut sich jetzt nicht mehr her...
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rennen- ist das gefährlich fürs Baby?
24.06.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: