Frei *kreisch*

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
20.09.2008 | 11 Antworten
:-D

Meine Tochter bleibt noch bis Morgen bei meinen Eltern, sie scheinen sich mal richtig gut zu verstehen! Hach iss das schn ruhig hier!
Mein Mann schläft noch!*g* Max liegt im Bett & schaut 'nen Film & ich .. sitz hier, mit meinem (kaffee) und fühl mich richitg gut! (huepf)

Kommt selten vor, dass die Kids oder eines meiner Kids übers Wochenende zu Oma & Opa gehen..

Für mich iss grad Weihnachten! (lol)


Wie iss das eigentlich bei euch? Sind eure Kleinen/Großen regelmäßig bei euren Elrern oder wie schauts bei euch aus? Bin echt neugierig, weil ich da wirklich nur die Extreme kenne!Ich z.b. kann es an einer Hand abzählen, wann meine Eltern die Kinder übers We mal zu sich holen.. im Jahr!
Bei 'ner Bekannten von mir, kriege ihc die Krise, weil das Kind so gut wie jedes We untergebracht iss!

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm,kam nicht alles an..die ganz ss war ich auch nicht weg,weil ich angst hatte das mir jemand ausversehen etwas in den bauch rammt und ich dadurch das
so.. das sollte noch dahin ;) wünsch dir nen schönen tag
pepels84
pepels84 | 20.09.2008
10 Antwort
meine hab ich erst mit 11 monaten mal woanders schlafen lassen (und die ganze ss war ich auch nicht weg,weil ich angst hatte das mir mal jemand "ausv
:) geb sie nur ungern weg, zumindest für ne ganze nacht .. war im august 2 mal weg.. aber dann nicht mehr, heut geh ich nur für ein paar stunden weg .. hab mir vorgenommen, wenn ich mal weg geh .. denk halt immer, ich mach es am besten, weil ich die mama bin, deshalb hab ich es lieber die kleine bei mir zu haben, als ständig weg zu geben
pepels84
pepels84 | 20.09.2008
9 Antwort
Britta
:-P wäre eigentlich ne idee
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.09.2008
8 Antwort
Unser Fabian
schläft einmal die Woche bei Oma und Opa! Meistens donnerstags oder freitags. Er soll wissen, daß es auch ganz normal ist, bei ihnen zu schlafen. Das hat uns schon sehr geholfen, da ich in meiner 2.Ss schon desöfteren ins KH musste und Fabi dann mal ne ganze Woche dort bleiben musste. Und da er gewohnt ist, auch mal bei Oma zu sein, war es für ihn ganz normal!!!
FaMel
FaMel | 20.09.2008
7 Antwort
@Ashley
geplant haben wir noch nix, demnächst trudelt hier erstmal n freund ein & dann schaun wir mal! maximilian iss ja noch da, aaaaber er hat auch schon ne verabredung zum übernachten! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.09.2008
6 Antwort
hallo süsse...
dann geniess die freie zeit und back ein paar vanillekipferl... schließlich hast du ja weihnachten...
bw_2277
bw_2277 | 20.09.2008
5 Antwort
also meiner ist immer bei seinem opa von meinen freund der vater
aber auch nicht zu oft aber schon öfters aber bei seiner patin ist er auch oft genug übers we und bei meiner mama weil die weit weg wohnt dann wenn ferien sind wegen dem kindergarten dann ist er gleich für ner woche bei ihr lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.09.2008
4 Antwort
kann ich verstehen!!
Und, was habt ihr geplant??
Ashley1
Ashley1 | 20.09.2008
3 Antwort
ja das mit
dem pflegefall haben wir auch bei meinen schwiegereltern... und klar, die kleine maus bleibt natürlich hier...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.09.2008
2 Antwort
oh meine maus ist ja erst ma
3 mon. deswegen ist sie noch überhaupt nirgendswo. das wird sich glaub ich die nächsten jahre auch nich ändern weil meine schwiegereltern nen pflegefall zu hause haben.......... na ja aber wenn ich ma weggehen will würde ja auch mein mann aufpassen.
pitty88
pitty88 | 20.09.2008
1 Antwort
unsre beiden großen
sind regelmässig bei oma und opa... so einmal im monat würd ich sagen, je nachdem wie zeit ist... manchmal auch länger nciht... aber ab und zu, verschaffen wir uns doch mal ein wenig ruhe... muss auch sein... oder aber sie schlafen mal bei ihrer tante, das kommt auch alle paar wochen mal vor... aber jedes WE würd ich sie nicht weggeben, das WE is ja schließlich das einzigste, wo man als ganze familie mal was unternehmen kann...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: