Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen meine lieben

guten morgen meine lieben

pams
ach, was bin ich müde. bin bestimmt 6mal aufgewacht wegen sodbrennen, obwohl ich gestern abend noch ne tablette dagegen genommen hab.
hoffe, ihr hattet ne bessere nacht.
jetzt erstmal kaffee schlürf.

gvlg pams
von pams am 06.02.2008 08:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
4kids
-schluck-
och nee, du arme...ich hatte immer schiss vor nen ks...aber wenn es nicht anders geht, ist schon gut , das es sowas gibt
von 4kids am 06.02.2008 09:05h

10
pams
haare
ja, die hat bestimmt so ne mähne wie diese hippies aus den 70ern. weisste, diese afros... lach, stell ich mir lustig vor: tut mir leid, aber wir müssen n k-schnitt machen, die mähne passt net durch*löööl*
von pams am 06.02.2008 09:02h

9
JaLePa
Nee pams
Beim 1. Mal hatte ich Einlauf. Das war das, wo man net in Ruhe sch...en konnte...Da wo man schön aufm Pott sitzt und im "richtigen" Moment kommt de Hebi rein und fragt "Na klappts" Kinder kriegen ist also keine Privatssache mehr *lol* Man muss mit allem rechnen ;-)
von JaLePa am 06.02.2008 09:02h

8
pams
JaLePa
hast du net gesagt, du hast beim erstenmal die hebi angepupt???*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
von pams am 06.02.2008 09:01h

7
4kids
-schluck-
tabletten habe ich nie genommen...ich habe versucht etwas zu essen
von 4kids am 06.02.2008 09:00h

6
pams
@4kids
ich hab schon soviel mittelchen probiert: kalte milch, geschälte mandeln, ne messerspitze senf... zur zeit nehm ich kompensan, aber im ganzen. finde, wenn man diese tabletten lutscht, egal welche, die schmecken so eckelig, da kommt mir viel mehr hoch als nur das sodbrennen*g*
von pams am 06.02.2008 08:57h

5
4kids
hey,-.....................
probier mal wenns hoch kommt...schnell ein trockenes brötchen/ brot zu essen...dann gehts schneller weg!
von 4kids am 06.02.2008 08:55h

4
JaLePa
Hahaha...
Das wäre dann ja erst mein 2. Traume meine liebe... Denn bei der 1. ist es ja nicht passiert ;-p Aber bald is es bei dir auch so weit...*ganzfrechgrins*
von JaLePa am 06.02.2008 08:54h

3
pams
................
@claudimaus: ja, das sodbrennen kommt ja auch erst abends, von daher geniess ich den kaffee, auch wenn ich weiss, dass es eigentlich net passt. @JaLePa: jaja meine süsse, ich bin schon gespannt auf dein 3. trauma*lächel*
von pams am 06.02.2008 08:53h

2
JaLePa
Haha...
Noch kann ich schadenfroh sein... Geschieht dir recht, weil de mich jetzt immer aufziehst mit meinem Geburtstrauma *lach* Ich habe sehr gut geschlafen diese Nacht...Ganze 10 Stunden :-)
von JaLePa am 06.02.2008 08:46h

1
claudimaus81
grins...
sei mir mnicht böse aber kaffee und sodbrennen passen nicht jut zusammen.... aber bin genauso!!
von claudimaus81 am 06.02.2008 08:46h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter