Traurig

sille82
sille82
19.09.2008 | 17 Antworten
Hallo, an alle Mamis. War heute beim Rückbildungskurs, das erste mal mit Baby.Waren alle total süß.. Die meisten Babys sehr gut dabei, d.h. schöne dicke Bäckchen und und und
Und ständig kam eine Mutti, ach ist deine kleine ziehrlich, , , Obwohl sie eigentlich wie der KA sagt ein optimales Gewicht und Größe hat. Trotzdem hat es mich ein wenig traurig gemacht.Aber ich weiß ja das meine Motte genug trinkt.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo.
mach dir nichts draus. war auch bei der rückbildung kombiniert mit babymassage, da habe sie auch gemeint er ist sehr zierlich und er hatte trotdem normal gewicht.
Nicky84
Nicky84 | 20.09.2008
16 Antwort
Inneres Empfinden
Deine Kleine ist süss. Dein inneres meldet sich schon, wenn etwas nicht stimmt. Meine Kleine war auch recht zierlich. Und urplötzlich trank sie wie ein Herkules. HIHIHIHI. Der Babyspeck kommt noch früh genug und wenn nicht, dass ist Deine Kleine so. Mit oder ohne Babyspeck. Sie wird für Dich immer die Schönste bleiben. Mach Dir nicht allzu grosse Sorgen. Gruss
Bonibönli
Bonibönli | 19.09.2008
15 Antwort
Mach Dir keine Sorgen
solange sie fröhlich und aktiv ist, ist doch alles in Ordnung. Mein Sohn lag auch von Geburt an an der unteren Gewichtsgrenze und wiegt mit seinen 7 Jahren 23 kg, aber solange er gesund ist, mache ich mir keine Sorgen. Lass Dir nichs von anderen einreden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.09.2008
14 Antwort
Unterschiedlich
Da ist doch jedes Kind anders, die einen sind zierlich, die anderen kräftiger. Kommt auch auf die Veranlagung an. Bei unserem Sohn sagen auch viele er wäre extrem groß und kräftig. Naja, was erwarten die Leute, wenn die Eltern groß sind . Unser Kinderarzt sagt, dass er groß und kräftig ist aber das ist ok. Mach dich nicht verrückt, deine Kleine ist genau richtig, so wie sie ist. Solange sie gesund ist und der Kinderarzt nichts sagt, ist doch alles ok. LG
pegasus2008
pegasus2008 | 19.09.2008
13 Antwort
freue dich doch!!!!!
meine ist auch zierlich und ich finde es schön, weil man so länger ein kleines baby hat!!!!!!die zeit ist so schnell vorbei
florabiene
florabiene | 19.09.2008
12 Antwort
meiner war auch extrem zierlich
so sah er zumindest aus, hatte auch ideal gewicht und grösse. Aber als ich mal ohne meinen freund einkaufen war und santino in der schale lag sagte ein mann, keinen kerl an der seite aber en baby mit waschbrettbauch. mach dir nix drauss
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.09.2008
11 Antwort
Hallo
sei nicht traurig, wenn der Arzt meint sie ist gesund dann ist dich gut. Vielleicht wird sie ja generell etwas zierlicher als andere Kinder ist doch nicht schlecht, besser als umgekehrt. Meine ist 5, 5 Monate und hat seit ihrer Geburt ungefähr 3200 g zugenommen und 10 cm gewachsen also 62 cm ist sie jetzt. Finden auch viele wenig. Ich würde am liebsten die Zeit anhalten, sie könnte immer so bleiben.
Hagebutte
Hagebutte | 19.09.2008
10 Antwort
keine sorge
meine maus ist auch klein und ziehrlich aber sie gesund und das ist wichtig ..
mia1207
mia1207 | 19.09.2008
9 Antwort
meine tochter
meine tochter kahm nur mit 2200g auf die welt und war ganz ziehrlich da hat mich auch jeder drauf angesprochen ......... jetzt ist sie fast 4 jahre alt und ein richtiger wonne propen also keine sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
...
bei uns sagen die leute auch immer, wie zierlich isabella doch sei, obwohl der ka auch sagt, sie ist genau in der mitte mit größe u gewicht. keine ahnung warum die leute sowas sagen. ich hör nicht mehr hin. finde, mein kind sieht super süß und gesund aus. das ist das wichtigste.
IsabellaF
IsabellaF | 19.09.2008
7 Antwort
...............
Sies doch positiv, sie ist kein dickes Baby! :-) Fänd ich schlimmer! Wenn aus ärztlicher Sicht alles ok ist, dann würd ich nicht weiter darüber nachdenken! Zu mir hat mal jemand gesagt, das dicke Gesicht hat er von seiner Mutter - dabei war er ein echt normales Baby, nicht dick, nix... fand ich auch sch....., mittlerweile lach ich drüber. Haben doch alle keine Ahnung! LG
ninicole
ninicole | 19.09.2008
6 Antwort
...
Solange der Kinderarzt sagt das alles okay ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
suzie982
suzie982 | 19.09.2008
5 Antwort
Lass die Leute reden........
Hör nicht auf das dumme Geschwätz der Anderen, ich hasse diese Vergleiche. Ich werde auch immer nach der Größe meines 2-jährigen Sohnes gefragt, die übrigens lt. Kinderarzt ganz normal ist. Entscheidend ist, was der Kinderarzt sagt. Vielleicht ist ihr Kind einfach nur übergewichtig.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.09.2008
4 Antwort
Nicht traurig sein...
meine tochter sah auch nicht anders aus am anfang hab ich mich gar nicht getraut sie anzufassen oder nur sehr vorsichtig weil sie war ja das volle gegenteil vom meinen sohn....na und ich finde es total niedlich und es passt zu ihr und außerdem....hebt sie von den anderen baby ab...freue dich lieber darüber :-)
Netty1989
Netty1989 | 19.09.2008
3 Antwort
Maus
Dankeschön
sille82
sille82 | 19.09.2008
2 Antwort
...
och net drauf hören die sind nur neidisch, bei mir sagen sie immer der kleine wär zu dick voll der schwachsinn der hat genau sein gewicht
Snoopy1985
Snoopy1985 | 19.09.2008
1 Antwort
wieso!!
jedes kind ist anders , meiner hat auch keine dicken backen aber so lange der ka nichts sagt ist alles im grünen bereich , sei doch froh deine tochter ist doch wunderschön
Wonder-86
Wonder-86 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: