mal was anderes

knubbel-mami
knubbel-mami
19.09.2008 | 11 Antworten
mein freund hat mir gestern einfach so ein negligee geschenkt, mit string dazu. Da er erst heute nacht um eins heim kommt, (spätschicht) hatte er vorgeschlagen ich könne ihn ja morgen damit überraschen. Aber ich trau mich nicht wirklich es anzuziehen. Ich weis das mich mein freund so liebt wie ich bin, auch mit ein paar funden mehr drauf als vor der ss. Ich glaube ich habe kein selbstbewusst sein mehr. Geht es jemand ähnlich?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
wir haben regelmässig sex, naja also wenn er mal nicht allzu müde ist. Ja hat er, die richtige grösse. Ihr seit soo lieb danke
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.09.2008
10 Antwort
.................
Hey ist das süß ich wünscht meiner würde mir so was schenken bin auch nicht gerade schlank aber wenn ich mir aml was schönes kaufe das ist ihm egal er sagt immer ohne gefällst du mir besser das ist so schön wie dessous versuch es mal trau dich viel spaß
bommert7
bommert7 | 19.09.2008
9 Antwort
Oh ich weiß wie du dich fühlst.
Ich mag mich auch gar nicht mehr in sexy Dessous zeigen;(( Ich finde mich einfach zu dick nach der SS. Und wenn ich das so empfinde kann mein Mann tausendmal sagen das ich ihm so gefalle wie ich bin. Es ist schlimm, das Liebesleben leidet arg darunter. Aber mehr als Sport machen und weniger Essen geht eben nicht.
Anlima
Anlima | 19.09.2008
8 Antwort
.....
freu Dich doch das Dein Mann immer noch begehrt. Und es gibt viel ja sehr viele Männer die lieber etwas mehr wollen als eine Bohnenstange.! Er hat sich ja immerhin Mühe gegeben. Oder?
ina28657
ina28657 | 19.09.2008
7 Antwort
also einschliessen
tu ich mich nicht, aber wenn ich nur mal duschen geh, oder mich umziehbin ich ja nur kurz nackig, aber so???
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.09.2008
6 Antwort
hi na
also ds lustige bei mir ist ich wiege das gleiche wie vor der geburt aber der körper ist ganz anders. hat er dir wenigstens die richtige größe gekauft? habt ihr regelmäßig sex oder meinst er hat es dir deshalb gekauft? ich denke mal wenn er dich nicht lieben würde wie du bist und dihc so hübsch findet hätte er dir das nicht gekauft
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.09.2008
5 Antwort
nö warum auch
ich schäme mich nur manchmal wenn er so sagt sexy und so weiter und pfeift wenn ich an ihn vorbei laufe das ist mir peinlich weil ich es halt nicht glauben kann aber es ist so er liebt mich so wie ich bin und deiner auch also überrasceh ihn mit dem heißen teil und fertig viel spaß heute nacht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008
4 Antwort
jaaaaaaaa
das is schlim, schließe mich sogar ein wenn ich dusche oder mich umziehe...... ob das wieder weg geht?????
MiniMami16
MiniMami16 | 19.09.2008
3 Antwort
Ich würde im Schlafzimmer Kerzenlich machen
mich rasieren, schmiken, Unterwäsche und High hels anziehen mich aufs Bett legen und ihn rufen dann macht ihr es euch gemütlich mit Sekt und Sahne, Erdbeeren und dann wirst du dich schon wohlfühlen und er auch na dann viel Spaß
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 19.09.2008
2 Antwort
Ging mir auch erst komisch
Hatte zwar nicht mehr Gewicht, aber es ist halt nicht alles so straff gewesen wie vorher. Vor allem der Busen nach dem Abstillen. Das ging gar nicht. Hab mit meinem Mann drüber gesprochen und dann ihn überrascht mit schicker Wäsche, die halt auch etwas verhüllt. Habs angezogen und mich vorn Spiegel gestellt. Da fand ichs nicht schlimm und er hat sich gefreut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
na sonst hätte er dir wohl kaum schöne wäsche geschenkt!!!!
woletrclan
woletrclan | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: