Badet ihr eure Babys, wenn sie erkältet sind?

Micky21
Micky21
19.09.2008 | 4 Antworten
Badet ihr eure Kleinen, wenn sie erkältet sind? Meine hat bisschen schnupfen und husten. Hab sie heute Abend gebadet un dann gleich ganz warm eingepackt und ins Bett. Jetzt schläft sie wie ein Engelchen. Was sie ja eigentlich immer tut. Ich wenn erkältet bin, geh auch gern in die Badewanne und dann schön kuschelig eingepackt auf die Couch oder ins Bett. Kinderarzt hat mal gemeint, es ist in Ordnung. Allerdings würde ich sie mit der Erkältung nicht baden bevor wir raus gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn es nicht schlimm ist
werden unsere auch gebadet:-) und danach warm eingepackt und ins bettchen oder auf die coutsch je nach dem welche zeit das is:-)
piccolina
piccolina | 19.09.2008
3 Antwort
ich
bade meine kleine auch nicht wenn sie erkältet ist.hab da auch nen bissl angst.lieber ne schnelle katzenwäsche und dann schön unter dem heizstrahler einmassieren .-)
Nette071086
Nette071086 | 19.09.2008
2 Antwort
Na klar
was meinste wie da der Rotz läuft ... da ist dann nix mehr vestopft ... und dannach wie Du schon sagst: warm einpacken und schlafen legen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2008
1 Antwort
Nein
ich mache es dann nicht , habe angst das es dann noch schlimmer wird lieber nicht
Wonder-86
Wonder-86 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
Ständig Erkältet und tränende Augen
09.04.2011 | 3 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading