Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Unter Uns RTL

Unter Uns RTL

MamaTanja76
Was soll dauernd das dumme gequatsche aus dieser Soap.
Keiner guckt das hier.
Oder interessiert niemanden wer was wann und wo in der Serie ausgedurckt hat.
Hier soll es über Baby Kinder SS usw. gehen, aber nicht über Soaps und Serien.
Ich fange hier auch nicht an und erzähl was von AWZ.

Also quatscht doch im chat und nervt die anderen nett .. !

Ich echt sauer bin .. !
Tanja
von MamaTanja76 am 19.09.2008 18:13h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Isil2007
.......
immer schön locker bleiben...... willst du den leuten den mund verbieten oder was........
von Isil2007 am 19.09.2008 19:59h

11
Angeleye81
Ich schmeiß mich weg....
Hast du keine anderen Probleme? Wenn dir danach ist, dann schreib doch was zu AWZ!
von Angeleye81 am 19.09.2008 18:41h

10
Celestina-Elif
...
Also ICH schaue es gerne...ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst!!schön locker bleiben!!
von Celestina-Elif am 19.09.2008 18:38h

9
spanimama
Ja da haste rechtwas das angeht mit ss und kinda usw..
aba lass den Leuten fragen was sie wollen! Also regste dich dan auch auf wenn jemand hier was verkäuft? Also das bleibt jeden selbst überlassen meiner meinung nach! Aba friss mich ruhig auf!!!!!!!!!!!!!!!
von spanimama am 19.09.2008 18:27h

8
Jean17
Andere interessierts aber vielleicht!
Nur weil ein oder zwei leuten diese frage gerade nicht passt und.. anderen passen auch manche fragen nicht, aber das is denen doch egal. Lass doch jeden schreiben und fragen was er will. Ob er eine antwort bekommt weil es interessant ist oder keine bekommt weil sie halt niemanden interessiert spielt doch keine rolle, wird doch jeder selbst sehen dann..
von Jean17 am 19.09.2008 18:27h

7
Ashley1
Recht haste, Brina
................
von Ashley1 am 19.09.2008 18:26h

6
brina1986
auch wenn ich jetzt gefressen werd
aber es gibt auch andere themen wie familie und kinder. es ist ein web für allgemeine interessen, und du tust mal gerade so, als wenn hier jede 2te frage was mit soaps zu tun hat und wenn es dich stört musst du es ja nicht lesen oder. les die fragen die mich nicht interessieren aucuh nicht. also jedem das seine
von brina1986 am 19.09.2008 18:23h

5
favie67
sorry ist doch egal welche fragen gestellt wird
dann überlies die doch
von favie67 am 19.09.2008 18:18h

4
susepuse
Das ist doch hier auch als Treff
für Mami`s zu verstehen. Da kann es auch mal um andere Dinge gehen. Oder sehe ich das falch?!
von susepuse am 19.09.2008 18:18h

3
Mischelle
.................
stimme Ashley1 und braut2009 voll zu
von Mischelle am 19.09.2008 18:16h

2
Ashley1
also, mich interssiert das schon....
und, wieso soll man nicht fragen... andere stellen tausend andere Fragen, die keinen interessieren. Gott, bist du aber drauf.
von Ashley1 am 19.09.2008 18:15h

1
Braut2009
Lasst doch jeden machen was er will!
Warum müssen hier denn immer irgendwelche Mami´s meinen, sie müssten hier rumstänkern? Wenn euch die frage nicht passt, dann überlest sie doch einfach oder bleibt aus Mamiweb draußen! So ein Kindergarten ey!
von Braut2009 am 19.09.2008 18:15h


Ähnliche Fragen


leichte schmerzen im unterleib
19.11.2007 | 5 Antworten

unterleibschmerzen ein anzeichen?
17.11.2007 | 4 Antworten

ganz leichte schmerzen im unterleib
16.11.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter