Sauer

Curlly
Curlly
19.09.2008 | 14 Antworten
Das man hier nicht immer alles richtig schreibt ist klar denn ich vertippe mich mal schnell aber ich wollte nur eine antwort und nicht .. OH MAN OH MAN OHNE WORTE, damit kann ich nichts anfangen.., und traurig das manche das einfach schreiben, man überlegt sich schon ob man dann überhaupt hier weiter fragen soll, ich dachte man hilft hier, war wohl nichts!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Sie hats doch selber eingesehen und die Frage besser formuliert nochmal eingestellt, weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
13 Antwort
humstibumsti
Dann antworte nicht, wenn dir die Frage nicht gefällt aber man muß kein angreifen.Man könnte ja noch mal fragen wie sie es gemeint hat aber das wäre ja zu viel des guten oder?
Schmeil79
Schmeil79 | 19.09.2008
12 Antwort
@Schmeil79
Dann antworte Ihr doch.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
11 Antwort
Okay
Schon okay macht euch keine mühe hatte viel stress hatte das eben mit meiner kleinen auf den arm geschrieben und helfen müsst ihr mir nicht...! vielleicht etwas viel schon gut... bye
Curlly
Curlly | 19.09.2008
10 Antwort
...
Könnt ihr nicht lesen, was ist daran nicht zu verstehen?
Schmeil79
Schmeil79 | 19.09.2008
9 Antwort
hab mal gerade
Deine Frage gelesen, aber leider nicht verstanden. Und ich werde mir auch nicht die Mühe machen, sie nochmal zulesen...denn Du gibst Dir auch keine Mühe beim schreiben.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
8 Antwort
Naja
ich muss gestehen ich hab Deine Frage auch gelesen. Aber wenn man bei einem relativ langen Text zum Teil nicht weiß wo der eine Satz anfängt und der ander aufhört. dann gebe ich nach dem 2. oder 3. lesen auf, weil ich nicht hinter den Sinn komme. Sorry.
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008
7 Antwort
einfach unnötige frage
du hast ja schon n kind, also müsstest du es doch noch in erinnerung haben, wie es funktioniert. deine frage war ehrlich gesagt dermassen doof gestellt, so mit " sex am montag und donnerstag und jetzt schwanger und wann und wie und überhaupt"??? konnt mir jetzt auch ehrlich gesagt überhaupt net vorstellen, dass diese frage ernst gemeint war, sondern eher, dass du halt mal lust hattest irgendwas zu schreiben. is halt meines erachtens ein bissel blödsinn bei rumgekommen. sorry, aber meine meinung. und wenn ich den eindruck hab, dass eine frage irrealistisch ist, dann antworte ich auch net drauf. trotzdem lg
pams
pams | 19.09.2008
6 Antwort
Steh drüber ...
Rate mal warum ich diesen Satz in meiner Signatur habe ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2008
5 Antwort
.......
Mach dir kein Kopf, es gibt immer Leute die meinen das die alles besser können und in wirklichkeit gar nichts können.
Schmeil79
Schmeil79 | 19.09.2008
4 Antwort
Was war denn los-hab ich was verpasst...?
Lass die doch reden, die so oberflächlich schreiben...
manu1182
manu1182 | 19.09.2008
3 Antwort
Hi
Gib nix drauf!! lol Das sind bestimmt Leute die nix besseres zu tun haben als andere zu bemäckeln!!! Lach einfach drüber!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 19.09.2008
2 Antwort
hallo
manche sind genervt warum auch immer..... wie lautet denn deine frage vielleicht kann ich behilflich sein
Decker
Decker | 19.09.2008
1 Antwort
---------------
mach dir nichts drauss!!!
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: