Warum beschweren sich

dieBobs
dieBobs
19.09.2008 | 17 Antworten
hier immer wieder Mamas wenn man seine Meinung sagt, dann seit ihr hier aber echt falsch.
Ihr fragt doch und wenn man Antwortet was man dazu denkt dann ist es auch falsch und antwortet keiner dann haben alle anderen auch was falsches gemacht.
Na super!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
sie hat gefragt was sie machen soll oder so
und dann wäre meine antwort gewesen pille danach und ab zum frauenarzt! es gibt viele "dumme" fragen, aber für denjenigen sind die grad wichtig, und die möchten einfach nur vernünftige antworten haben!!!!! und wiederum gibts genauso "dumme" antworten die keine wirkliche antwort auf die frage sind!
lina-marie17
lina-marie17 | 19.09.2008
16 Antwort

Gar nicht drüber nachdenken die meisten sind einfach zu empfindlich um die Wahrheit zu erfahren und zu ertragen. schönen Tag und lieben Gruß P.S.ich hatte die erfahrung auch schon drauf gesch......
bolreros1
bolreros1 | 19.09.2008
15 Antwort
hach ist doch toll
das immer noch alles so ist wie vor monaten. Es wird sich geliebt, gezickt, vertragen. und machne können die Meinungen der anderen einfach nicht vertragen. Ich glaub es waren keine BÖSEN Antworten dabei. Aber im Endeffekt sind wir jetzt trotzdem die Bösen weil wir den Sex mit unserem Mann merken
Engerl
Engerl | 19.09.2008
14 Antwort
also, ich find einfach nur die Ausrede nach zu teurer Verhütung wirklich unbegreiflich....
wenn ich kein Kind will, dann verhüte ich...basta. Das ist das einzigste, was mich zum Kopfschütteln bringt.
Ashley1
Ashley1 | 19.09.2008
13 Antwort
Dann soll sie
ihre "Freundinnen" hier fragen aber nicht die Allgemeinheit. Dann bekommt sie das zu hören was sie will und wir sind dann nicht mehr gemein. Die Lösung aller Probleme!!!
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
12 Antwort
ach....um die frage geht es
ja stimmt hab voll vergessen das es auch noch die pille dannahc gibt...muss ich mir mal durchlesen die antworten ist das wirklich so schlimm?
Netty1989
Netty1989 | 19.09.2008
11 Antwort
antsatt zu schreiben
kann ich mir nicht vortsellen einfach schreiben hol dir die pille danach oder so! und das reicht als noch seinen kommentar immer dahinter zu setzen!!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 19.09.2008
10 Antwort
Ich kann da echt kotzen
ja, wenn man Antworten gibt, und dann dumm angemacht wird, weil man nicht gerade DAS gesagt hat, was die Perspn hören wollte....
tinkerbell
tinkerbell | 19.09.2008
9 Antwort
super
ich bin ganz deiner meinung! es scheint manchmal so, als ob die fragestellerinnen nur ihre eigene antwort gelten lassen... shizo oder?
nulle_68
nulle_68 | 19.09.2008
8 Antwort
@lina-marie
auf welche frage eigentlich??? ich seh nur ne mehrere eröffnete threads.. aber.. keine wirklich frage?= will sie ein kind, wioll sie keins, legt sie es einfach drauf an, weil sie sich die verhütung nicht leisten kann... ???? ich denke die reaktionen, von "uns", hängen zu einem nicht ganz unwesentlichen teil auch am fragesteller selbst! LG
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.09.2008
7 Antwort
Hmm...
weis nicht....ich gebe auch nur antworten was ich machen würde oder denke was man machen kann....und wenn jemand irgendwas macht gegenwas ich vollens daggen bin dann sag ich es auch und wenn´s jemanden nicht gefällt das ist es ein problem. Und welche frage geht es denn überhaupt wieso sich gerade alle aufregen?
Netty1989
Netty1989 | 19.09.2008
6 Antwort
Hat sie doch bekommen!!
Hallo dann les mal bitte nach. Jeder hat geantwortet und zwar normal bis sie angefangen hat zu zicken.
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
5 Antwort
die wollen die frage beantwortet haben und
nicht das was ihr denkt wie sowas sein kann oder das kann ich mir nicht vorstellen . die wollen einfach eine RICHTIGE antwort!!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 19.09.2008
4 Antwort
Es wurde keiner
beleidigend, es haben nur sehr viele geschrieben das sie es sich nicht vorstellen können. Sind wir deshalb die BÖSEN?
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
3 Antwort
ich würde...
sagen solange das nicht beleidigent ist hat ja keiner was dagegen, aber manche beleidigen einen ja gleich wenn man was fragt was nicht unbedingt oft vor kommt. Darum regen sich bestimmt alle auf.
Netty1989
Netty1989 | 19.09.2008
2 Antwort
frag ich mich auch immerwieder...
da stellen sie ne Frage und können dann mit der ehrlichen Antwort nicht umgehen...immer das selbe.
Ashley1
Ashley1 | 19.09.2008
1 Antwort
!
nicht ärgern, nur wundern! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: