Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich werd noch wahnsinnig

Ich werd noch wahnsinnig

Kyowa
andauernd ruft jemand ohne Nummer auf dem Handy an.
Wenn man dran geht, rauscht es nur im Hintergrund und keiner meldet sich. Selbst wenn man fragt ob jemand dran ist, keine reaktion und dann wird einfach aufgelegt. (wut)
Ich geh nur dran, weil wenn meine Eltern anrufen auch keine Nummer erscheint (wegen Festnetz) . es könnte ja was mit meinen Eltern/ Großeltern sein..
Mittlerweile bin ich echt genervt es geht die ganze Woche schon so..
Vodafone ist es nicht die pappenheimer hatte ich gestern wieder dran die meinen vater sprechen wollten .. Zum fünften mal erklärt das ich die Partnerkarte von ihm habe und sie die andere nummer nehmen müssen die sie ja nicht wissen. Die fragen immer danach.. Solangsam kommt mir das komisch vor..
von Kyowa am 19.09.2008 09:50h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
nucki
telefonterror
huhu und guten morgen also das mit den unterdrückten anrufen habe ich auch schon seit mehreren monaten, mein freund genauso...es is langsam echt lästig wenn man ewig ans handy geht und sich niemand meldet... ich glaub man kann nich viel machen ausser musik dran halten oder nummer wechseln, ich hab mich nun fürs letztere entschieden.denn auf dauer kanns echt zum terror werden Liebe grüsse und flotten tag noch Jasmin
von nucki am 19.09.2008 10:27h

16
Kyowa
Ich frag mich nur wer soviel
Freizeit hat und geld. Aber wenn ich das hier nochmal so nach lese, steckt da vielleicht auch System oder so dahinter? Weil irgendwie alle das schonmal hatten und ich meine Handynummer nicht jeden gebe! Aus prinzip schon nicht... Hab gard mit meiner Mom gesprochen, soll das Handy ausschalten und einfach mal so lassen.. Mal sehen. Sie ruft wenn was wäre zuhause an oder bei meinem Freund /Schwiegereltern auf dem Handy.
von Kyowa am 19.09.2008 10:25h

15
Bogumila
hatte auch schon so ein telefonterro...
ging ne weile, bis ich dann genug hatte u paar mal..nicht so schöne wörter benutzt hab..aber nicht wütend od genervt, sondern ganz gelassen... hat dann ganz schnell aufgehört
von Bogumila am 19.09.2008 10:16h

14
Kyowa
Mmh....
mit meinem Ex hab ich seit über 4 Jahren nix mehr am hut.. Daher kann ich mir das nicht vorstellen.. Aber dann werd ich mal so einige tipps probieren wenn das nix hilft Handy aus und andere Nummer her. Weil ich bin echt genervt.... Mein Freund hatte das aber auch schon, dauernd angerufen und nie jemand dran und der hat nen anderen Netzanbieter...
von Kyowa am 19.09.2008 10:15h

13
spanimama
Bei mir was auch so
ich habe auch das handy imma an meine boxen rdran gelegt und musik aufgedreht! Das ging so ein paar mal und dan war ruhe! Aba wenns nich aufhört solltes du ne neue nummer besorgen! Sims bekommste schon für 5 euro hinterher geschmissen! VLG
von spanimama am 19.09.2008 10:02h

12
susi2103
ja,
bei mir derzeit auch ca 2x die woche.. jedoch auf festnetz.. nervt irgendwann!
von susi2103 am 19.09.2008 10:01h

11
xArwenx
Das kenn ich,
mich ruft immer einer aufs Festnetz an - da steht dann "Unbekannt". Gehe schon gar nicht mehr ran
von xArwenx am 19.09.2008 10:00h

10
angelsdevil
telefonaerger
ich habe das auch immerzu aufm handy und festnetz gehabt. nun sind wir umgezogen haben eine neue nr bekommen und nur wenige ausgewaehlte leute haben diese nr und nun bekomm ich auch scon wieder stumme anrufe und ich koennt schon wieder platzen.wenn ich irgendwann raus bekomme wer das ist der soll sich warm anziehen.
von angelsdevil am 19.09.2008 10:00h

9
WildRose79
meld dich einfach
mal mit "Polizeirevier".Dann hören die Anrufe auf.Ich hatte das auch ne Zeit, bis ich mich mit Polizeirevier gemeldet hab. :-)
von WildRose79 am 19.09.2008 09:59h

8
MamaFranzi
hallo
ich kenne das auch das war bei mir über ein monat so bin aber nicht dran gegangen weil ich sowieso bei nummer unterdrückt nicht ran gehe ausser wenn ich ein anruf erwarte. und jetzt hat es auf gehört. einglück hoffe das es bei dir auch endlcih aufhört
von MamaFranzi am 19.09.2008 09:57h

7
Noah2007
das hatte ich auch mal
so ca. 3 wochen lang. besorg dir ne trillerpfeiffe und pfeiff mal ordentlich rein. danach war bei mir lange zeit ruhe. irgendwann fing's dann wieder an und ich hab dem menschen dann ruhig gesagt, dass ich eine fangschaltung installieren lassen, auch wenn mich das kohle kostet - seit dem is endgültig ruhe
von Noah2007 am 19.09.2008 09:57h

6
SpiritSteffi
@maex
wie meinst du das ? die rufen an und sagen nix oder wie ? udn wenn du was sagst können sie über deine nummer telefonieren?
von SpiritSteffi am 19.09.2008 09:56h

5
nacasja
vielleicht
auch einfach nen ex denn ist ja nur rauschen wenn du dran gehst ... würde immer dran gehen denn kostet den jenigen immer wieder geld ... und zusehen das du ne andere nummer bekommst ... denn hatte das prob mit nem ex von mir ...
von nacasja am 19.09.2008 09:55h

4
maex-452
aufpassen
es gipt nemlich so ein trick mit einer spezielen numer wo sie dich anrufen und wen du antwortest können sie auf deine kosten telefoniere ist mir leider pasiert bis ich ein monat mein handy nicht benutzt habe und ne hölisch hohe rechnung kam.
von maex-452 am 19.09.2008 09:54h

3
alundra79
hi
habe ich auch vieleicht ist das dein anbieter von eplus oder t.mobil bei mir gar da so macht mich auch wahnsinn
von alundra79 am 19.09.2008 09:53h

2
Naba123
?????
von Naba123 am 19.09.2008 09:53h

1
TanteNessie
kenne dass
war bei mir auch ständig. jetzt habe ich ne neue nummer und ruhe is
von TanteNessie am 19.09.2008 09:53h


Ähnliche Fragen


Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 5 Antworten

Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 8 Antworten

es macht mich wahnsinnig.....
29.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter