Mein Hund zerbeißt Kabel!

nessie105
nessie105
19.09.2008 | 24 Antworten
Vor ein paar Tagen hat mein Hund so stark ein Kabel zerkaut, dass es angefangen hat zu funken und verschmort zu riechen! Habe es mitten in der nacht bemerkt! Hat jemand ne Idee wie man ihm das abgewöhnen kann? Ich erwische ihn immer wieder dabei, und habe Angst, dass es mal brennen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
,
wir haben 2 männchen
karimaa
karimaa | 19.09.2008
23 Antwort
sry ich meine 20 schweineohren
.
karimaa
karimaa | 19.09.2008
22 Antwort
.
mein freund wirft oft genug bälle...willst du jetzt indirekt sagen das wir nichts mit nserem hund machen???????? der dobermann geht jeden tag mit meinem verlobten fahrrad fahren....danach bekommt er sein fleisch...und dann fängt es schon an..ich sag meistens zu ihm da er sich auf sein platz legen solll weil er läuf als duch die wohnung....er legt sich dann hin, fängt aber dann an zu heulen...wir wissen echt nicht was er hat... er ist nur ruhig wenn er kauknochen , schweineohren oder sonst was bekommt.de sind aber meistens nach 5 minuten weg weil er die so schnell isst.und ich kann ihm ja nicht 2 schweineohren am tag geben, nur damit er nicht heult ...
karimaa
karimaa | 19.09.2008
21 Antwort
Ist vielleicht echt besser zu Kastrieren!
Die Hunde werden dadurch echt etwas ruhiger! Der Dobermann ist dann ein Weibchen, oder? Denn für weichen ist eine kastration auch wichtig, da so auch das risiko auf Gebärmutterkrebs sinkt! Warst du mal in einer Hundeschule? Dort bekommt man auch wertvolle tipps!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
20 Antwort
fang doch was mit ihm an...
so ner leistungshunde gruppe oder so...sport mit hund...oder geh mit ihm raus und werf mit so nem wurfarm baelle im feld...aber ich finde den hundeplatz gut wo sie voll trainiert werden..sind ja arbeitshunde die rotties:) ist wie bei uns frauen...wenn wir alleine vorm pc sitzen fallen uns auch lauter seltsame sachen ein, die man essen will!!!!!hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
19 Antwort
,
wir haben noch einen hund ein prager rattlewir haben beide damals mi acht wochen geholt.der mini hund ist 1 woche älter... die sind jetzt beide 20monate alt. wir haben schon überlegt ihn zu kastreren weil uns viele gesagt hätten das er dadürch ruhiger wird...der kleine hund den wir haben er ist auch ein männchen. er macht aber garnichs...der ist gaaaannzz lieb...wir wissen echt nicht weiter...wir wollen ihn auch nicht hergeben...
karimaa
karimaa | 19.09.2008
18 Antwort
Braucht er beschäftigung?
Oder ist er läufig , oder rollig? Mein Jack Russel hatte auch solche Angewohnheiten! Ich hatte ihn dann taglich mit einem anderen Hund herumtollen lassen, sodass er ausgepowert war! So hat sich das auch etwas gelegt!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
17 Antwort
..
wenn ich mit ihm raus gehe, will er fremde leute anspringen. er ist nicht böse oder so ich weis nicht warum er das macht und er heult den ganzen tag und er läuft manchmal einfach die ganze zeit um den wohnzimmer tisch...viele sagen mein hund är krank...ich hab keine ahnung...er hat uns auch schon den tisch, schrank, tür, bett, schuhe, klamotten kaputt gemacht und hat uns ein loch in die wand gekrazt...aber gott sei dank hat es aufgehört mit dem kaputt machen...das schlimmste ist im moment das er den ganzen tag lang heult...
karimaa
karimaa | 19.09.2008
16 Antwort
Karimaa
Was macht er denn?
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
15 Antwort
welche da mit nem dobermann??
hab nämlich voll die probleme mit meinem hund....
karimaa
karimaa | 19.09.2008
14 Antwort
@muzilla! Jack Russel hatte ich auch mal!
Die sind sehr anstrengend! Der hat mich zur weißglut gebracht ! Dann habe ich ihn weggegeben, denn er hat alles und jeden so dermasen angekläfft, das kannst du dir nicht vorstellen! Abgehauen is er auch immer! Den kleine Bichon ist sonst ja ein ganz lieber. Hast ihn schonmal auf meinem Profil gesehen? Kann man sich gar nicht vorstellen, dass der so ein Schlitzohr ist, so schnuffig wie er aussieht!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
13 Antwort
oder du greifst voll tief in die tasche...
und kaufst diese gasspray halsbaender ...die machen so nen puff und der hund bekommt nen druckluftstoss ins gesicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
12 Antwort
Hat die Happymami schon beantwortet!
Nun, ich würde es erstmal mit einem KLEINEN Spritzer ausprobieren.Der Hund hat die Wahl, entweder er will dann nicht ins Haus oder er hat KEIN Haus mehr weil es abgebrannt ist!Mensch bin ich heute Böse, entschuldigung!Bin heut wieder so geladen wegen meinen Hunden!Die kleine Jack-Russell und Dackelmix-madame haben heute wieder einen Rotweiler blöd angemacht und der würde die am besten gleich zervleischen und ich muss dazwischen und meinst du die 2 lernen draus?!NEIN!Morgen wieder das gleiche.Blöde kleffer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
11 Antwort
@mutzila
Das Hundwegspay is ne gute Idee, ist bestimmt einfacher als das einreiben! Aber ist das nicht zu Intensiv? Nicht , dass er nicht mehr ins Haus will, wenn ich alle Kabel eingesprüht habe!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
10 Antwort
musst ja nicht alle einreiben...
...einmal stink sowieso für zehn! Er soll ja nur merken das es dort nach was unangenehmem riecht. Dann bleibt er gleich ganz von dem Ort, nicht nur von dem einen Kabel.
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
9 Antwort
Er ist so klein wie ne Katze!
Daher kommt er ja auch überall hin! Ich war ja in der Hundeschule, im Prinzip hört er auch, nur bei den Kabeln nicht!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
8 Antwort
Nee brennen tut es nicht ...
Aber der Hund kriegt ein Stromschlag und dann ist das Problem weg!Das war jetzt ein super blöder Witz von mir, verzeh mir, nessie!Wenn du ihn das nächste mal dabei erwischt spritz den mit kaltem Wasser an, aus so einem Pflanzenspritzer, weiist du was ich meine, der halt für die Blumen und stell dann das Ding daneben an die kabel, wenn der Hund nicht dumm ist so wie meine zwei, kapiert er das!Und wenn der Hund dumm ist Wie du siehst habe ich schon alles durchgemacht mit meinen zwei!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
Gebe ihm ja Knochen,
aber ihm schmecken die Kabel viel besser! @flake, ist echt heftig mit deinem Computer, genau davor hab ich angst! Das mit dem einreiben ist ne gute Idee, aber ich hab hier soviele Kabel, da müsste ich alle Möbel verücken um daran zu kommen!
nessie105
nessie105 | 19.09.2008
6 Antwort
hilfe?
Ich hab gehört das man dem Hund immer eins drübergeben soll aber nicht derb, er darf nur nicht sehen woher es kommt. Dann denkt er es kommt vom Kabel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
lol...
ich stell mir grad vor wie intensiev dieser tabasco oder vic vaporub geruch in deiner wohnung dann sein wird!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
Luca sucht ein zuhause (3
10.08.2012 | 14 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading