Ist es normal

exotica
exotica
19.09.2008 | 11 Antworten
..das mein Baby(6Wochen alt) so lange wach ist? ich weiß nicht was mit ihm los ist er ist seit heut früh um 9 wach und schläft immer nicht. Er will auch dauernd beschäftigt werden(was ich ja supergern mache) aber er muss doch mal müde sein oser? ich mein wie lang hält der den noch durch? den muss es doch nun dannvoll weghaun vor müdichkeit? Aber seine augen sind ganz auf und er ist voll agil .. ist das denn normal? LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
lach stimmt!!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2008
10 Antwort
Exotica
Ich muss ja lachen: War gerade auf deinem Profil. Dein Motto passt heute ja wie die Faust aufs Auge!!!!!
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
9 Antwort
...
hmm, vielleicht schlft er dafür heute nacht länger!!! aber ich denke auch..solange er nicht schreit und einen fidelen eindruck macht wird schon alles ok sein.musste halt noch nen bissel warten bis du selbst schlafen kannst....irgendwann kann auch das fitteste kerlchen nicht mehr.
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2008
8 Antwort
im gegenteil
alles wie immer heut früh wo er aufgewacht ist gefüttert gewaschen frisch angezogen...dann bisschen mitm kinderwagen raus...wieder heim essen...kuscheln massieren füttern...also eigentlich wie immer...haben dann noch zuammen gebadet fast ne viertel stunde dann nochmal getrunken..und immer noch hellwach....komisches kerlchen:-)
exotica
exotica | 19.09.2008
7 Antwort
Bitte meld dich bei mir morgen wer von euch zuerst einschläfft
mutzila
mutzila | 19.09.2008
6 Antwort
...
also ganz ehrlich..ok, ich hab nen baby das vonanfang an viel und gut schläft..aber ich glaube 15 std ohne schlaf ist für ein 4 wochen alten säugling eindeutig zu wenig.war der tag heute vielleicht erwas turbulenter das er vielleicht einfach nicht in den schlaf findet weil er zu aufgewühlt ist??
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2008
5 Antwort
Kommt am Anfang schon mal vor...
Bei den kleinen ist das noch so. Die verstehen den Tag-Nacht-Rhytmus noch nicht und haben auch noch keine regelmäßigen Schlaf-Wach-Phasen. Musst ihm halt zeigen, dass nun Feierabend ist und es ruhiger werden lassen. . Ich leg mich mit meiner Kleinen dann hin, kuschel sie, streichel sie und sing mit ihr oder massiere sie z.B. Darfst ihn halt nicht so doll animieren. Er muss merken, dass es nun ruhiger wird, dann wird er automatisch auch ruhiger werden und am Ende aufgeben.
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
4 Antwort
lol mutzila
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2008
3 Antwort
ja ich halt schon noch durch
:-) na klar halt ich durch:-) ja ohne einmal zu schlafen...drum mein ich ja das das komisch ist....
exotica
exotica | 19.09.2008
2 Antwort
Mensch exotica!
Es geht nicht darum wie lange er durchhält, es geht darum wie lange DU durchhälst!
mutzila
mutzila | 19.09.2008
1 Antwort
...
wie, seid heute morgen um 9h wach ohne einmal geschlafen zu haben???15, 5 std???????
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: