Münchner Dirndl Wer geht aúf die Wiesn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 12 Antworten
Ich war sonst echt jedes Jahr. Aber, dieses schauts schlecht aus .. naja, da muss ich wenigstens einmal nicht meine betrunkenen Kumpels nach Hause bringen und aufpassen das sie keine Barhocker im Burger King klauen*lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
war auch nur ein Spässle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
11 Antwort
Quatsch...
die Wiesn ist kult. Also, ich geh da jetzt so viele Jahre schon hin, und bin noch kein Alki und hab´s auch net vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
----------
Na na na als waschechte Münchnerin muss ich ja auf die wies´n gehen. Happypapi
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
9 Antwort
ich war dort auch noch nie,
und jetzt hab ich erfahren das meine arbeitskollegen extra von wien dort hin fahren um unser jährlichen firmensommerfest zu feiern. und ich kann nicht weil ich ja noch einen kleinen zwerg mit 4 wochen daheim hab.
tobias2007
tobias2007 | 18.09.2008
8 Antwort
Oktoberfest
is nur was für Alkis und die, die es werden wollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
ne
heuer wirds wohl nix werden. hab irgendwie angst um mein Zwergerl im Bauch....außerdem würd ich nimmer in mein Dirndl passen :-) in keines meiner 6 stück. *schnief*
Engerl
Engerl | 18.09.2008
6 Antwort
meine Eltern kommen ja aus Thürigen und würden auf unseren kurzen aufpassen
aber, ich hab da echt ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber, wenn ich mit meinem Freund feiern geh und meine mom mit meinem Kind allein lasse...und dann schwankend nach Hause komm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
Ich war noch nie...würde so gerne mal dort hin...
aber wer passt auf meinen sohn auf... Und es ist ne ziemlich weite strecke...
manu1182
manu1182 | 18.09.2008
4 Antwort
****
Wir gehen dieses Jahr natürlich auch wieder...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 18.09.2008
3 Antwort
Auf gehts zur Wies´n
Ich aber am Kinderdienstag.
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
2 Antwort
genau
man muß in allem das positive sehen. Außerdem hast Du einen guten Grund zu Hause, nicht zu gehen. Aber dieser Grund wird auch älter und dann kannst Du wieder losfetzen. Kommt Zeit - kommt Wiesn :-)
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.09.2008
1 Antwort
Letztes jahr war ich
aber mit Kugellbauch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten
wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
36 SSW und mir geht es garnicht gut
27.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading