Welche Firma hat den gute Schlafsäcke?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 14 Antworten
Sommer und Winter?
Und, worauf muss man denn beim Kauf so achten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
wenigstens konnten wir drüber lachen
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
13 Antwort
*gg*
Nee, zelten ist nicht so meins....*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
12 Antwort
Sorry
hab mich nur so gefreut. Wir gehen viel Zelten und da hab ich mich gefreut das ich meine Erfahrung mitteilen konnte
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
11 Antwort
KIK
war heute da .. der hat gerade super Winterschlafsäcke ... wenn Lia kleiner wäre und noch einen brauchen würde ... den hätte ich sofort geholt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2008
10 Antwort
hmmm
ich weiss nicht ihr habt doch in D auch einen speziellen baby laden. gibts bei euch den pro-baby auch?!der hat suuuper schlafsäcke. oder bessernoch alles was baby braucht super qualität kaufe alles nur dort
piccolina
piccolina | 18.09.2008
9 Antwort
Ich mein die für Babys;-)
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
8 Antwort
oder
meinst du die für Kinder? Sorry Frage falsch verstanden
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
7 Antwort
Danke für die Info, Mädls.
Dann mach ich mich mal schlau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort
kann mich nur anschliessen
Alvi-Mäxchen ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
5 Antwort
HIGHCOLORADO
oder so ähnlich heißt die Firma von unseren Schlafsäcken. Die sind schön groß, gibt es bis ganz viele Temperaturen und liegen auch im Preis gut. Das beste ist du lässt dich in nem Sportfachgeschäft beraten. Da haben wir unsere auch geholt und es schläft sich echt gut drin!
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
4 Antwort
Schlafsack
Wow - wir sind uns ja alle einig.
chantal-mausi
chantal-mausi | 18.09.2008
3 Antwort
Schlafsack
Hallo, also ich kann Dir das ALVI Mäxchen wärmstens empfehlen. Der wurde von ÖKO-Test als gut bewertet. Da schwitzen die Kleinen nicht. Google mal danach. Ist für so kleine Kinder wie Dein Zwerg nur zu empfehlen. Hatte ich bis jetzt auch-Saskia ist jetzt 18 Monate-sind jetzt auf Odenwälder Klima Prima umgestiegen. Alles Gute für Euch
chantal-mausi
chantal-mausi | 18.09.2008
2 Antwort
Super
sind die von Alvi! Die haben zwei Innensäckchen die man auch als Sommerschlafsack nehmen kann! Sind immer jeweils zwei Größen dabei! zB: Innensaäckchen Gr 62 und 68 und ein größeres Außensäckchen, dick wattiert mit verstellbaren Trägern durch Knöpfe! Haben die Schon für meine Mädels gehabt und jetzt auch beim Mini! Find ich Klasse! Kann man auch nur unten am Reisverschluss aufmachen zum Wickeln. Man braucht nicht das ganze Kind ausziehen!
MumMicha
MumMicha | 18.09.2008
1 Antwort
Alvi Mäxchen
Der ist zwar teuer, aber sehr variabel . Kriegst Du bei Ebay auf jeden Fall günstiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ALVI-ähnliche Schlafsäcke?
05.12.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading