Fisher-Price lauflernwagen

SvenjaS
SvenjaS
18.09.2008 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ups die meinste
die hatte meine schwester, für den kleinen mal gekauft.sie war gar nicht begeistert.da der wagen immer vorne wegging und der kleine hinfiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
ich hatte
en auch und der war echt super. tobias spielt heut noch damit herum obwohl er ja schon seit ca. 4 monaten gehen kann.
tobias2007
tobias2007 | 18.09.2008
9 Antwort
von einem puppenwagen
aus plastik, grööööööööllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
8 Antwort
Wagen is Wagen
Kinder sollen selbst laufen also sowas ey!Ratet mal warum die kleinen von ganz alleine ankommen, weil sie es selbst versuchen wollen und nicht mit so einem dooofen wagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
ups...
dann hab ich es falsch verstanden. Ich dachte diesen anderne lauflernwagen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort
sowas...
sollte man niemals nehmen das sagen viele ärzte sonst haben die schwierigkeiten ihr gleichgewicht zu halten und die " O " beine können sie auch bekommen also cih wurde keine solcher wagen nehmen lieber sollen die es selber lernen das laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
Lauflernwagen
werden wie ein Puppenwagen vorne hergeschoben, hier ist so etwas gemeint, kein Gehfrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
4 Antwort
Lauflernwagen
sind unverantwortlich dem KInd gegenüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
haben unseren noch
ist ne super Idee, nur am Anfang können die Kleinen damit nicht ohne Aufsicht los, da das Teil nach hinten kippt, war bei unserer passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
Nehme bitte,
niemals einen Lauflernwagen, die Kinder MÜSSEN selbst entscheiden wann sie laufen lernen wollen und wann nicht! ls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
es kommt drauf an welches du meinst
die in alle richtung geht oder nur im kreis.die in alle richtung ist zu gefährlich , im kreis passiert ja nix .und auf dem rücken ahten, nicht das es schädigungen ergibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fischer price wippe verkaufen
21.07.2012 | 2 Antworten
Lauflernwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading