PopstarsCasting

Emely110408
Emely110408
18.09.2008 | 12 Antworten
War von Euch schon mal jemand so mutig und war auf einem Casting von Popstars? Würd mich mal voll interessieren!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ne bei Popstars
war ich noch nicht, dafür habe ich mal in ner Radiosendung einen Tanzkurz bei D! gewonnen. Das war an sich gar nicht so schlecht, allerdings war D! hinterher ziemlich abweisend und sehr eingebildet! Ich war beim Casting von Tarzan. War auch ganz schön und ne tolle Erfahrung, das einzige was mir dabei das Genick gebrochen hat war, dass ich vor lauter Aufregung meinen Text vergessen habe! :-( Aber es war trotzdem toll! :-)
Lia84
Lia84 | 18.09.2008
11 Antwort
Vielleicht zeigen sie ja bald noch mal die Wiederholungen
Wünsche euch noch nen schönen Abend. LG
Biene87
Biene87 | 18.09.2008
10 Antwort
Ja
Ich kenne noch den Türck. Hab ich immer gern gesehen, war lustig. Die Bräuteschule hab ich auch 2 oder 3 mal gesehen. Hmmm
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
9 Antwort
NEEE
war nur damals mal als Gast vorne bei Andreas Türck...kennt das noch jemand? *hehe*
myLini
myLini | 18.09.2008
8 Antwort
@Biene87
Cool, das mit der Bräuteschule hab ich 1, 2 Mal gesehen. Als sie in ein Gasthaus abgehauen sind und heimlich geraucht haben. Da warst Du dabei? LG
Tornado
Tornado | 18.09.2008
7 Antwort
Ich
darf nicht mal zu Hause singen. Wenn ich anfange zu singen gibt mir jeder Geld das ich ganz schnell aufhöre
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
6 Antwort
Meine Jury = meine Kinder
Ich bin schon zu alt und außerdem singe ich lieber für meine Kinder, die finden dass nämlich IMMER spitzenmässig wenn Mami trällert, auch wenn´s manchmal schräg klingt. Ich komme bei denen immer in den Recall ;o) LG
Tornado
Tornado | 18.09.2008
5 Antwort
Ne habe aber bei der Bräuteschule 1958 mitgespielt.
Das lief letzes Jahr 16 Folgen lang auf ARD 18:50 Uhr. Weiß aber nicht ob das noch jemand kennt. War sowas wie Gutshaus und Sommerfrische. LG
Biene87
Biene87 | 18.09.2008
4 Antwort
ne ne lass ma lieber
blamieren kann ich mich auch selber oder nicht da muss ich nicht für ins fernsehn !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 18.09.2008
3 Antwort
oh nee,
wenn ich da singen würde, würden die wohl alle ohrenkrebs kriegen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.09.2008
2 Antwort
Popstars
Neee wirklich nicht. Ich möchte mich doch nicht so blamieren wie die da!!!!!!!!
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
1 Antwort
hhihihihi
oh da hab ich ne story... also letzte staffel war ja in füssen.. und da wohne ich und ne freundinn und ich hab uns ins musical geschlcihen und D! we are sailing gesungen..davon hamma von freunden ne cola bekommen..uns war ja soooooooooooooooo laaaaangweilig :P
janina2712
janina2712 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: