blahungen

c-ayhan
c-ayhan
18.09.2008 | 13 Antworten
weiss einer wie teuer sap simplex ist und kennt sich damit aus
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sab sind top
die haben bei meinem Spatz super gut geholfen. Er bekommt sie heute noch vor dem zubettgehen, sonst hat er nachts immer bauchweh. In der Apotheke kosten sie so 7-8€. Wir haben sie immer bei einer Internet-Apo bestellt. Da gibt es sie im 4er Pack und sind wesentlich günstiger. Evtl verscheibt sie auch dein Doc. Du darfst auch mehr als die angegebenen 15 Tropfen geben. Sie wirken nur im Darm und werden vom Körper nicht aufgenommen. Die kann man eigentlich nicht überdosieren. Ich hab aber trotzdem nie mehr als 20 gegeben. Sicher ist sicher *g*
traumbärli
traumbärli | 18.09.2008
12 Antwort
SAB Silmplex ist rezeptfrei
SAB Simplex ist rezeptfrei , ich hab zwischen 5 und 6 Euro bezahlt, genau weiß ich es nicht mehr. Lefax oder Sab simplex, die Wirkungsweise beider Medikamente ist gleich, aber die Wirkung auf die Babys kann ganz unterschiedlich sein. Beide Arzneimittel werden vom Körper komplett wieder ausgeschieden. LG
Tornado
Tornado | 18.09.2008
11 Antwort
Sab Simplex
Habe das auch genommen hat bei meiner sehr gut geholfen!!! War sehr gut ist auich nicht teuer.
Tash
Tash | 18.09.2008
10 Antwort
blahungen
mein ki doc woll aber keine medikamente auf schreieben wie teuer ist denn dann lefax
c-ayhan
c-ayhan | 18.09.2008
9 Antwort
Hi
Also mir hat sab simplex geholfen. hatte 2 kinder mit den 3 monatskoliken und es wirkte super. hab es auch vom kinderarzt.
Dustin-Jason
Dustin-Jason | 18.09.2008
8 Antwort
5-
das war zumindest mal so als ich diese packung gekauft habe... für dich oder für den die kleine.. für die kleinen super hilft aber lefax ist billiger und genauso gut oder sogar besser
guirr
guirr | 18.09.2008
7 Antwort
Hallo,
bekommt man vom Kinderarzt verschrieben.
Macetwo
Macetwo | 18.09.2008
6 Antwort
hallöchen,
das kannste von ki-doc verschreiben lassen, wenn du es so kaufst weiss ich es leider nicht da ich lefax habe
favie67
favie67 | 18.09.2008
5 Antwort
huhu
also ich habe meinem kleinen iberogast gegeben das ist noch besser find ich kostet ca 8 euro in der apotheke
Wonder-86
Wonder-86 | 18.09.2008
4 Antwort
Blähungen
hat bei uns der Kinderarzt verschrieben. Find aber, bringt nichts. Habe immer Windsalbe verwendet
twins0907
twins0907 | 18.09.2008
3 Antwort
schau mal hier
http://www.apodiscounter.de/apotheke/advanced_search_result.php?keywords=sab+simplex gruß
twins2903
twins2903 | 18.09.2008
2 Antwort
bekommst du doch vom Ki Azrt....
sprich sie oder ihn doch mal an-
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
1 Antwort
Hallo,
bekommt man vom Kinderarzt verschrieben.
Macetwo
Macetwo | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange blähungen bzw koliken?
30.06.2008 | 11 Antworten
Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: