HILFE Riesen spinne

mausismama87
mausismama87
18.09.2008 | 21 Antworten
ah ich hab tierische angst vor spinnen ! erst recht dicke Hausspinnen ! jetzt sitzt aber so ein viech in meiner badewanne! (verwirrt) ! Hilfee und kein mann in sicht der sie weg macht ! Heul ich kann nie wieder (duschen) !

ich brauche (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
also ganz ehrlich...
ich hasse spinnen wie die pest... und mich kribbelts stunden später immer noch am ganzen körper, wenn mir so ein vieh über den weg gelaufen ist... aber deswegen beim nachbarn klingeln oder irgendwen anzurufen, der die spinne tötet?!?!? ein bißchen übertrieben, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
20 Antwort
......
und du meinst wirklich die spinne wartet auf ihn in der badewanne ??
Zoey
Zoey | 18.09.2008
19 Antwort
ich hab ein dach fenster
was die ganze zeit auf war!! aber den fehler werde ich sicher nie tun!! hab jetzt mein stiefvater angerufen der meint der würd gleich mal kommen wenn er die lust findet :-)
mausismama87
mausismama87 | 18.09.2008
18 Antwort
.....
ein schönes dickes buch oder birkenstock... die besten waffen gegen spinnen... :-) ps: wie groß ist das loch in dem dach??? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
17 Antwort
foto machen??
neee dann muss ich die ja ansehen !! geht gar nicht !! ich schätze sie ist so groß wie meine handfläche also ohne finger !! ähm war das erste was ich gemacht hab beim nachbarn zu klingeln!! aber der ist nie da wenn man ihn brauch ;-)
mausismama87
mausismama87 | 18.09.2008
16 Antwort
......
dann klingel beim nachbarn... aber vorher mach ein bild ..würd mal gern wissen wie groß die ist.....*sfggggggggg
Zoey
Zoey | 18.09.2008
15 Antwort
wenn die nicht so groß wäre
hätte ich sie schon weggespült !! aber die passt ja nicht durch die löcher!! ihhh wenn ich schon dran denke!! saugen geht auch nicht staubsauger im arsch!! oh man ich bekomm noch ne krise!! die ist bestimmt aussm flugzeug gefallen auf mein dach und ab inne badewanne!! das viech ist wirklich verdammt riesig unnormal riesig!!
mausismama87
mausismama87 | 18.09.2008
14 Antwort
iiii
...ich hatte neulich auch so ein monster in meinem bad...ungelogen etwa 10cm durchmesser...wololt schon im haus nachfragen ob wer nen terrarium hat wo die ausegbüchst sein konnte...so was hat ich vorher noch net gesehen...bin dann abends um 11wildschlagend mit dem schrubber hinterher gelaufen- und hab sie erwischt
fluffy81
fluffy81 | 18.09.2008
13 Antwort
Iiiiiihhhhh
Da bekomme ich ja vom Lesen schon Gänsehaut. Krieg auch die Panik bei den Viechern. Schmeis den Staubsauger an und dann mach dem Vieh den Garaus! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
12 Antwort
herr gott
kann ich sowas ab ey. nur weil sie angst hat soll die spinne weggespült oder aufgesaugt werden. wenn mal einer vor dir angst hat spült er dich vllt auch mal weg LÖL sry versteh sowas nicht bin dafür zu tierlieb. man kann sich auch anstellen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.09.2008
11 Antwort
Hilfe
Mach einfach den Wasserhahn auf und weg ist die Kleine spinne. Lg: Tati
BigFamily2208
BigFamily2208 | 18.09.2008
10 Antwort
Iiiiihhh
habe auch total Angst vor spinnen. Erst wenn Sie tot sind, bin ich beruhigt. Nimm die Dusche in die Hand und spül Sie den Abguß runter. Auf nimmer Wiedersehen.
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
9 Antwort
hi
ohh du arme ich kenne das... nehm einen staubsauger und saug se ab!!!!!!!!!!! einfahc so den vorsatz weg machen... mach ich auch immer :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
8 Antwort
hehe
ich kenn das.. spühl sie wech, aber heiss!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
-------
Wasser aufdrehen oder noch besser die Brause und das Thema ist erledigt. Sonst macht sie noch aus der Wanne raus
XaNi
XaNi | 18.09.2008
6 Antwort
mist..
saug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
hihi
jaaa das kenn ich doch *GG* spül sie einfach runter.. augen zu, brause an und schon ist sie weg ^^ mach ich immer so, aber kann dabei nicht mal hinsehen weil ich so ein angsthase bin...
sidii
sidii | 18.09.2008
4 Antwort
da
biste bei mir auch an der falschen addresse ich hab auch tierische ANGST
Wonder-86
Wonder-86 | 18.09.2008
3 Antwort
igittttt !!
schnell mit viel Wasser wegspülen!!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.09.2008
2 Antwort
....
oh mein gott lauffffffffffffffff...............habe riesen angst vor Spinnen
mami22
mami22 | 18.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rießen Hexe /Fussel in den Haaren :(
22.06.2012 | 5 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
Spinne im Staubsauger
17.05.2011 | 31 Antworten
Ich glaub ich spinne
31.01.2011 | 12 Antworten
Riesen Platzwunde bei meinem Zwerg!
20.09.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading