Mein Freund ist doch ein Depp brrrr

Ashley1
Ashley1
18.09.2008 | 11 Antworten
Er war heute mit seinem Auto bei TÜV und hat echt null Plan von Autos. Jedenfalls ist das Auto durchgefallen. Angeblich sind die Bremscheiben hinten bds zu dünn und deshalb meint der TüV, er brauch nun ne neue Bremsanlage bestehend aus Bremsscheiben, Bremsklötzchen und dem ganzen Gedöns hinten bds. Außerdem sei das Kugellager vorne re angeknackst, aber nicht gebrochen..auf dem TÜV Zettel steht aber gebrochen. Und, die Reifen hinten bds haben null Porfil mehr und er darf so nicht weiter fahren. Seine Reifen (also die Winter) stehen bei seinen Eltern in Sachsen Anhalt, die müssen wir da erst holen. Der TÜV Heini hat aber auf den Zettel geschrieben er darf so nicht mehr fahren. Ebenso sagte mein Freund, das der TÜV Typ auf den Kugellagerschaden nur hingewiesen habe, dies aber nicht auf dem Zettel stehe .. ich schau auf den Zettel und was steht da? KUGELLAGER ausgeschlagen, also muss auch gewechselt werden ..

So, dann schau ich auf den Kassenzettel mit dem Kostenvoranschlag von diesem tollen BMW Händler .. 400 Euro. Ich meinen Freund und das Kind geschnappt, bin zu ATU, da würde dies alles nur 290 Euro kosten. Jetzt fahr ich morgen selber nochmal zum ATU und schau mit dem Meister, ob´s überhaupt Not tut das alles wechseln zu lassen.

Mei, das regt mich so auf. Er hat echt nul Ahnung von Auto´s und lässt sich da immer sonst was für einen Scheiß erzähen. Alles muss man selber machen .. mann, ey!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es ist aber weder bremse noch lager kaputt....
das hört man ja wohl.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
10 Antwort
es interessiert doch nur
was der Tüv sagt nicht der ATU Meister wenn der Tüv sagt Bremsen hin und Reifen auch dann ist es besser diese zu tauschen was meinst wie sicher das Auto noch ist denk mal daran was passieren kann Regen... bremsen auf der Autobahn Kugellager defekt ich glaub ich möchte nicht in so einem Auto fahren .... lohnt sich da noch eine Reparatur ... so wie sich das anhört
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 18.09.2008
9 Antwort
nee, ganz gewiss passiert das wieder....
das ist das selbe wie mit den Alufelgen...er hat sich im Winter mal n platten gefahren und hat sich neue Alus andrehen lassen nur weil der Typ meinte, da sei ne Acht drin. Dann bin ich gefahren und da war keine Acht im Reifen und ich hab auch nichts von einem Schaden gemerkt. Neeeeeeeeeeeeeee, Männer!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
8 Antwort
das kenn ich
allerdings umgekehrt, ich bin die die 0 ahnung hat, mein mann sit gelernter kfz-mecaniker und wenn ich dann mal los muss, guckt er vorher nach und schreibt auf ein zettel was wohl defekt ist, sonst würd ich mich auch vollschwätzen lassen, zum glück geht er aber meistens. :-)
brina1986
brina1986 | 18.09.2008
7 Antwort
naja des nächste mal weiß er bescheid das er
dich schickt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.09.2008
6 Antwort
typisch mann
ich weiß wie du dich fühlst ! aber wenn ich mir das jetzt so durch lese ist das doch irgend wie süßßß sorry .
vika22
vika22 | 18.09.2008
5 Antwort
ich hab´s nicht bös aufgefasst...
das schlimme ist, er weiß das er auf dem Gebiet ne Null ist, und lässt mich nicht zum TÜV. ICh hätte dem Heini was gehustet von wegen Bremsen kaputt. Die bremsen astrein.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
4 Antwort
es war fei nichts böse gemeint
im gegenteil ich finde es toll das es frauen gibt die sich auch mit männernsachen auskennen meine stärke ist das heimwerken lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.09.2008
3 Antwort
@lu
ich hab bei einem Motorsprotteam gearbeitet...also, ich kenn mich schon aus.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
2 Antwort
dann kann er ja froh sein dich zu haben
da du dich ja bestens auskennst ich würde es auch bei atu machen lassen fand die schon immer gut viel glück lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.09.2008
1 Antwort
Aso und beim ATU waren die Reifen noch bestens,
sagt zumindest der Meister.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: