kann mir einer sagen

tinchris
tinchris
18.09.2008 | 13 Antworten
wie man schlank wird ohne viel sport zu treiben..denn ich habe herzrhytmus probleme und ich kann nicht wirklich sport machen außer ab und zu mal inline skaten und spazieren gehen..ich kann auch sit uos machen..aber eben kein ausdauersport .. und jetzt such ich wirkungsvolle tipps zum abnehmen .. aber ohne das ich hungern muss .. und am besten ohne viel geld dafür zu bezahlen..ich finde es immer noch schade das man nicht im schlaf abnehmen kann..denn dann wäre ich super schlank
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sport
mach ich eigentlcih auch keinen. aber ich spazier halt mit dem kleinen in der gegend rum. ich hab in der ss 20 kilo zugenommen und alles wieder weg + 6kilo. mein kleiner kam am 3.3 diesen jahres zur welt
betty83
betty83 | 18.09.2008
12 Antwort
.......
Sport hab ich dabei auch nicht gemacht und trotzdem viel abgenommen
MD125
MD125 | 18.09.2008
11 Antwort
hallo,
Meine Tipps: nach 17:00 Uhr nichts mehr essen vor jeder mal Mahlzeit 1 Glas Wasser, dazwischen 1 Glas und danach ebenso Morgends vielleicht Milch vor dem Essen, die sättigt schon ein bisschen und viel Gemüse kleine Happen essen somit öfters und länger kauen Liebe Grüße Andrea
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 18.09.2008
10 Antwort
weight watchers...
...der ultimative tipp! da lernst du auch wie man sogar auch durch das staubsaugen und spazierengehen abnimmt. im ernst. und wie du deine ernährung optimal umstellen kannst. du musst nicht die teure sitzungen machen, wenn du dich für das fernprogramm anmeldest, musst du nicht zu den gruppen gehen. du kannst alles selber zu hause machen und du bezhalst einmalig den preis von cirka 3-4 kochbüchern, wofür du alle infos und auch viele kochrezepte bekommst. lg, mameha
mameha
mameha | 18.09.2008
9 Antwort
Hallo
Probier Weight Watchers... Kann ich dir echt nur empfehlen. Musst auch nicht unbedingt Mitglied werden und was zahlen um das zu machen - hab ich auch nicht...
MD125
MD125 | 18.09.2008
8 Antwort
ja madeleine ich würde gern schwimmen
aber ich kann mich mit mener figur doch nicht im schwammbad sehen lassen..
tinchris
tinchris | 18.09.2008
7 Antwort
wenig kohlenhydrate zu dir nehmen
das hilft sehr gut
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.09.2008
6 Antwort
ich fress
schon nur die hälfte..aber funktioniert nicht..ich muss nur an essen denken nd werde wieder fett..jedenfalls habe ich das gefühl
tinchris
tinchris | 18.09.2008
5 Antwort
Ausser FDH....
....und verzicht auf Pommes, Pizza, Majo, Chips, Schoko usw.....das mache ich ja schon......
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
4 Antwort
also wennes um schonenden sport geht
wie wäre es mit schwimmen, denn ja.. du kannst schlank werden OHNE viel sprotlichen aufwand, aber schlank ist nicht gleich straff ;) ansonsten, viel obst, viel gemüse, viel wasser, viiiiel tee & eiweißreiche kost.. sprich fisch.. auch fleisch.. geflügel.. sowas eben ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.09.2008
3 Antwort
Jooooo
......ich warte dann auch mal hier auf eine Antwort....hihihi
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
2 Antwort
FDH
das mach ich
betty83
betty83 | 18.09.2008
1 Antwort
oh ja, das
würde mich doch auch interessieren
bineafrika
bineafrika | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: