hab da mal ne frage

liz20
liz20
18.09.2008 | 21 Antworten
und zwar mein mann meinte gestern er kann nix mit unserem kind 11 monate anfangen
wie soll ich das verstehn
er sagt zwar er liebt unsren sohn
aber ich weiß ja nicht
lg liz
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ich denke mal,
das hat auch viel was damit zu tun wie Ihre Kindheit war!Und dann noch Stress auf Arbeit etc.!Gibt viel Gründe das man sich dann ändert!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
20 Antwort
@happypapi
ok ausnahmen gibt es natürlich. du scheinst einer zu sein. mein mann kümmert sich ja auch. ich hab ja auch geschrieben manchmal kann man einfach nur natürlich nicht immer. aber du als mann dann sag mir doch warum manche so sind und andre total an ihren kindern hängen?
marlonsmama07
marlonsmama07 | 18.09.2008
19 Antwort
Ja marlonsmama,
aber hauen ist auch nicht das richtige für uns Männer!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
18 Antwort
du sagst
es krieselt kann es sein das dein freund deshalb so zu eurem kind ist? aber fair ist das auch nicht. der kleine wurm kann doch nichts dafür wenn bei euch was nicht stimmt. männer manchmal könnte man echt
marlonsmama07
marlonsmama07 | 18.09.2008
17 Antwort
Vielleicht,
ist das der Grund!Sprecht euch doch mal richtig aus was euch stört und was bei euch stimmt und baut darauf auf!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
16 Antwort
...
ab und an mal
liz20
liz20 | 18.09.2008
15 Antwort
Kann
es sein das es bei euch in der Beziehung auch kriselt?Geht mich ja nichts an, aber hört sich so an!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
14 Antwort
...
ja er hat mir nur zur antwor gegeben das er es so nicht kennt das familie usw
liz20
liz20 | 18.09.2008
13 Antwort
unser sohn
ist auch 11 monate alt. mein mann ist total vernarrt in den kleinen. die beiden toben so gut es in dem alter eben geht, bauen aus klötzen türme die marlon dann umwirft und er füttert ihn auch regelmässig. genau wie bei der grossen auch. hast du mal mit deinem mann darüber gesprochen warum es so ist?
marlonsmama07
marlonsmama07 | 18.09.2008
12 Antwort
Wow ne viertel Stunde,respekt!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
11 Antwort
er nimmt ihn vor dem schlafen gehn so ne virtel
stunde und schmust mit ihm aber das ist auch das einzige
liz20
liz20 | 18.09.2008
10 Antwort
Hallo Liz,
schade, weil ein Kind mit 11 Monaten ja schon vieldrauf hat. Schlage doch Deinem Mann mal vor Tüme aus Bauklözchen zu bauen die Euer Sohn dein einreißen kann, also unserer ist auch fast 11 Monate und liebt das total. Oder Versteck und Kitzelspiele sind mit Papa auch sehr beliebt. Klar tun sich die Männer etwas schwerer, weil die meisten sich etwas einfallen lässt und einbischen mühe gibt klappt das schon. Wäre wirklich traurig von Deinem Mann wenn es bedeuten würde, dass er für Euren gemeinsamen Sohn nur kein Interesse hat, weil Kinder insbesondere jungs brauchen unbedingt auch Zeit mit dem Papa! Viel Erfolg LG Anita
Anita81
Anita81 | 18.09.2008
9 Antwort
...
ich weiß auch nicht hoffe das es sich legt wenn der kleine das laufen anfängt
liz20
liz20 | 18.09.2008
8 Antwort
Das ist dann,
aber echt traurig gerade jetzt macht es doch Spass!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
7 Antwort
..
die ersten 2 monate hat er sich auch mit ihm beschäftigt und viel mit ihm geschmust aber dann wo der kleine mobil wurde war es aus
liz20
liz20 | 18.09.2008
6 Antwort
Also,
wenn ein Vater nicht weis was er mit seinem Kind machen soll würde ich mir als Vater gedanken machen!Mein kleiner ist auch 11 Monate und ich weis auch was ich mit ihm machen kann zb. hinterher krabbeln und fange spielen oder Türmchen bauen oder mit dem Ball spielen, naja aber manche können das wohl nicht!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
5 Antwort
na sicherlich
weiß er nur nicht, wie er das kind beschäftigt.. oder was er am besten spielen soll.. sag ihm doch.. hauptsache du bist du und zeigst interesse und liebe, da freuen sich die kinder auch schon.. und der rest kommt von allein.. aber mit 11 monaten? also mein freund hat unsere tochter von anfang an laufend genommen und mit ihr rumgeblödelt, obwohl sie da ja nu überhaupt noch nichts verstanden hat..
susi2103
susi2103 | 18.09.2008
4 Antwort
Vielleicht
weiß er ja nicht, wie er sich mit ihm beschäftigen soll. Geht meinem manchmal auch so. Denke, wenn er älter wird, wird sich das legen.
Micky21
Micky21 | 18.09.2008
3 Antwort
hi
vielleicht weiß er einfach nicht wie er mit ihm spielen soll, da er ja wahrscheinlich immer in der arbeit ist und wenn er zuhause ist ... lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.09.2008
2 Antwort
...
meiner auch. er leibt unsere kinder aber hat eben nicht so den bezug dazu sich mit den kleinen hinzusetzen und sich z.b. bücher anzugucken o.Ä....jetzt ist er aber ein toller papa für die großen. sie gehen angeln oder bauen etwas...das macht allen spaß. ich denke so hat es auch dein mann gemeint. wenn er größer wird, ändert sich das. das ist, glaub ich, bei den meisten männern so. lg
SusiTwins
SusiTwins | 18.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: