Mal ein Gedanke

daisy_105ub
daisy_105ub
18.09.2008 | 11 Antworten
Hier wird ja momentan viel diskutiert was sich gehört und was nicht.
Ich habe mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht ..

Also soll hier nicht ständig Witze reinschreiben, obwohl es dafür eine Kategorie gibt .. müssen aber ständig Fragen über Kochrezepte aushalten (gibts dafür nicht andere Foren?)

Es nervt viele das neue Smileys von vielen ausprobiert werden (was meiner Meinung normal ist) aber dennoch werden immer wieder neue bestellt und nach bestimmten Personen benannt.

Jemand möchte das man bevor man ne Frage stellt erst mal stundenlang rumsucht, ob sie eventuell vor paar Tagen schon mal gestellt wurde(sehr effektiv (denk) )

Und dann hat neulich jemand verlangt das Antworten fundiert sein sollen, am besten vorher googeln und links mitrein setzen ..

Wenn man das wollte könnte man sich jegliche Frage doch sparen und selber googeln.

Aber darum gehts doch eigentlich nicht, oder?

Ich seh das so, Mamiweb ist wie ne Art Online-Kaffeeklatsch .. man fragt, man antwortet, man plaudert ein bißchen, man reißt mal nen Witz oder gibt ein Rezept weiter.
Man kriegt doch nie alles gleichzeitig mit und ist auch nie die ganze Zeit da, is doch logisch das mal was doppelt kommt ..

Ich erwarte keine Antworten, wollte das nur mal loswerden.

P.S. Was hat das Essen einer Spinat-pizza mit ernsthaften Fragen zu tun? :-P
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DANKE
DANKE. Endlich mal jemand der das ganze mal auf n Punkt bringt ohne ausfallend oder beleidigend zu werden. Zusätzlich zu deinen angesprochenen Punkten frage ich mich was da runter geputze und agressive antworten soll wenn jemand mal n Frage stellt, die anderen als unsinnig erscheint. Kann man die Frage dann nicht einfach ignorieren?
kimmy217
kimmy217 | 18.09.2008
10 Antwort
Endlich mal jemand
die die Dinge beim Namen nennt !!!! RESPEKT
anni73
anni73 | 18.09.2008
9 Antwort
Du
hast es auf den Punkt gebracht!
susepuse
susepuse | 18.09.2008
8 Antwort
geanu
bin ganz deiner meinung...habe vor ein paar tagen zb gelesen wo jemand gefragt hat ob er die heizung anmachen soll oder nicht öööhhm hallo?? oder das ein vogel gestorben is und all sone grütze sry die wortwahl aber empfinde das so... lg marlene
lissyli
lissyli | 18.09.2008
7 Antwort
........
100 Punkte.... Finde auch, es werden hier wahnsinnig unwichte Dinge gefragt Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 18.09.2008
6 Antwort
von mir würdest du den vip status bekommen
undeine frage dürfte die nächsten 10 jahre gaaaanz oben stehen
Scarli
Scarli | 18.09.2008
5 Antwort
Das Leben ist zu wertvoll....
Das finde ich mal SPITZE... Prima!!!!! TOLL!!!!
alioth
alioth | 18.09.2008
4 Antwort
.................
gizmo1978
gizmo1978 | 18.09.2008
3 Antwort
DAT IS
MEINE MEINUNG!!!!!!!sehen hier alle viel zu eng.....
Proudmumsie
Proudmumsie | 18.09.2008
2 Antwort
Daumen von mir
hast du sicher!
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
1 Antwort
......
mutti1000
mutti1000 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: