hat jemand nen heissen tip

schullesfamily
schullesfamily
18.09.2008 | 13 Antworten
wie ich meine wohnung warm bekomme ohne heizung?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@manuela89
wo krieg ich den denn her?
schullesfamily
schullesfamily | 18.09.2008
12 Antwort
Nachdem Strom
inzwischen auch nicht mehr wirklich ein Schnäppchen ist, würde ich mir einen elektrischen Heizlüfter gut überlegen. Aber wegen Deiner offenen Türen: Ich hatte am Anfang auch immer die Türen sperrangelweit offen, eben damit die Miezen aus und ein können. Des war trotz heizen immer kalt. Ich hab kleine Holzkeile unten hingelegt und die Türen nur noch so zehn Zentimeter offen. Die Katzen kommen immer noch durch. Und Deiner Kleiner kann das bestimmt auch, dass er da mal dagegendrückt, bzw. einfach aufzieht. Er muß ja keine Klinke dazu drücken. Versuchs mal! Ist wirklich ein Riesenunterschied und man spart dicke Heizkosten!
Colle77
Colle77 | 18.09.2008
11 Antwort
hmm.
es gibt auch so Ventilatoren die heizen können.. da kostet ein kleiner 20€ und der erwärmt die luft auch super doll :) und schnell!!! Den find ich klasse ;) lg
Manuela89
Manuela89 | 18.09.2008
10 Antwort
backrohr einschalten
braucht sehr viel strohm und energie. ist zwar super, aber teuer.
twinmum1
twinmum1 | 18.09.2008
9 Antwort
hallo es gibt
betroliumofen, zb. bei obi . der ist ungiftig und es gibt die auch mit zeitschaltuhr, zb dass er sich jeden tag um 6 uhr früh einschaltet. kannst auf einen kasten stellen oder so. sind grad mal 50mal50 cm und riechen nicht imd somd somit ungiftig. wenn erstickungsgefahr droht, dann schaltet er sich aus. das heisst, wenn zuwenig gelüftet wurde, oder eine stickige luft ist. das ist also das ideale für kinder. man hat nur angst, wenn man petroleum hört, wegen früher, aber ich selbst bin gelehrnte ofenfachverkäuferin und sage das ist toll.
twinmum1
twinmum1 | 18.09.2008
8 Antwort
heizung will ich noch nicht anmachen weils ja eigentlich noch nicht winter ist und ich
nicht wieder so viel nachzahlen will.wenns nicht anders geht mach ich sie natürlich an aber bei uns sind auch immer alle türen offen wegen der vkatze und dem kleinen
schullesfamily
schullesfamily | 18.09.2008
7 Antwort
also morgends mal kräftig durchlüften,
dann alle fenster zu, wärmflasche und warmen tee machen und ab ins bett :o). ich weiss is noch ne ziemlich blöde zeit zu heizen, aber ich kann dich trösten - ES WIRD BESTIMMT NOCHMAL WÄRMER! die idee mit backofen und kerzen find ich cool - vor allem wenn man ein gasbackrohr hat *duck* ;o). Is halt die frage, was mehr strom frisst - backrohr oder heizung. würd halt morgens mal ne stunde oder so fest heizen und dann abschalten.
Noah2007
Noah2007 | 18.09.2008
6 Antwort
HiHi
Kuchenbacken
Moflomi
Moflomi | 18.09.2008
5 Antwort
hi
schau das deine fenster und türen gut abgedichtet sind und ab und zu mal lüften so das die luft wieder in schwung kommt so mach ich das und wenn die sonne auf dem fenster scheint bloß nicht zu ziehen schön offen lassen damit die wärme rein kommt
scherry
scherry | 18.09.2008
4 Antwort
fenster
schließen türen schließen und kerzen an machen
mutti61107
mutti61107 | 18.09.2008
3 Antwort
Oder
du kaufts dir ein paar Hunde.... Warum willst Du denn die Heizung nicht anmachen?
Nadine-com
Nadine-com | 18.09.2008
2 Antwort
hi
hmm.. hast du einen wäschetrockner ? also bei mir funktioniert das immer perfekt nd da man ja eh meist waschen muss is das perfekt ..
Ani8720
Ani8720 | 18.09.2008
1 Antwort
backofen an
kerzen an und am besten viele leute ein laden
tinchris
tinchris | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
wie heissen eure buben?
20.06.2012 | 48 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: