Hilfe ich weiß nicht meh weiter!

hilfesuchende08
hilfesuchende08
18.09.2008 | 14 Antworten
Hallo!
Wundert euch bitte nicht, ich bin mit einem anderen Namen schonmal hier angemeldet. Nur mit dem kann ich das nicht schreiben, da ich sonst gleich fertig gemacht werde!
Es geht insgesamt um 4 Mamis. 2 davon lästern und erzählen aufs schlimmste Lügen über die beiden anderen.
Bei der einen wird behauptet sie vernachlässige ihr Kind, ihre Wohnung würde aussehen wie ein Saustall. Das hat die eine hier auch schon bei Mamiweb verbreitet, worauf eine Mami von hier zum Jugendamt gehen wollte. Aber die die es hier verbreitet hat war noch nie bei der Mami zu Hause. Also kann das gar nicht beurteilen. Ich meine wie dumm muß man denn sein?! Sorry! Aber die merkt nicht mal was sie damit anrichten kann! Und macht immer fröhlich weiter!

Bei der anderen Mutter wird ebenfalls behauptet das sie ihr Kind vernachlässige, weil es mit einem Jahr noch nicht krabbeln und laufen kann. Jedoch hat dieses Kind einen schweren Herzfehler und lad 7 Monate im KH und davon auch 3 Wochen im Koma. Wann hätte es sich da entwickeln sollen? Und das wissen diese Mütter auch die sowas behaupten. Und zum anderen wird sich über die Mami aufgeregt weil sie einer anderen Mami gesagt hat was sie ihrem Kind zum Geburtstag schenken kann, nachdem sie gefragt wurde. Sie wäre ja so unverschämt und dreist. Wie kann sie nur, usw uw ..

Ich meine, was soll das denn von diesen beiden Müttern? Haben die nichts besseres zu tun? Muß man Leuten die eine sehr schlimme Zeit hinter sich haben und auch noch haben denn so behandeln?
Ich weiß nict mehr weiter was man dagegen machen kann? Denn es kommt jede Woche was neues?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Und mir einen Tip geben?
Ich wäre euch echt dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja, und nun mal schnell abmelden...
Sonst mußt Du Dich noch Rechfertigen!
susepuse
susepuse | 18.09.2008
13 Antwort
Du behauptest also sie "klaut"?
Warum sagst nicht im Markt bescheid. Stellst Dich somit nun auf die selbe Stufe. Na supi
susepuse
susepuse | 18.09.2008
12 Antwort
Das stimmt!
Die beiden wissen sehr gut das sie sich gut um ihre Kinder kümmern. Und der Mami mit dem Herzkranken Kind wurde das auch schon vom Arzt bestätigt. Die eine Mutter die lästert ist auch hier angemeldet, die ander hat kein Internet. Nur die die hier angemeldet ist, beauptet immer sie könne ja niemanden mit zu sich nach hause nehmen, da es da so schlimm aussehen würde. Und wenn man mit ihr einkaufen geht, legt sie was bei ihrer Tochter in den Wagen und geht dann aus dem Laden raus und grinst sich eins. Wenn man sie draufanspricht sagt sie ihre Tocter hätte sich das ja genommen und sie hätte es gar nicht gemerkt. Nr ich habe es jetzt auch schon 2 mal mitbekommen und das was im Wagen lag hat die Kleine nicht genommen. Das hat die Mutter in den Wagen gelegt!
hilfesuchende08
hilfesuchende08 | 18.09.2008
11 Antwort
RICHTIG
GENAU MONI! DAUMEN HOCH!
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
10 Antwort
guten morgen ,
klar ist das nicht die feine art aber sowas gibts leider immer wieder ! kann mir schon vorstellen wer du bist ^^ werd aber mein mund halten, kann mich auch täuschen!
Mischa87
Mischa87 | 18.09.2008
9 Antwort
na ja
es gibt solche und solche menchen.....finde es gut das du deine meinung sagst, aber es wird nicht viel helfen denke ich....weisst du es gibt frauen die meinen immer was besseres zu sein dabei sind sie ein NICHTS....frauen die über andere lästern und einem böse wollen haben selbst grosse probleme und reagieren sich auf solch eine art und weise ab......eigentlich sind sie zu bedauern lg moni
monika69
monika69 | 18.09.2008
8 Antwort
BISSCHEN...
...MEHR ENERGISCH SEIN! MAL ÜBER DIE URTEILEN! GERADE DIE DIE AM MEISTEN LÄSTERN UND SICH AUFBLASEN ÜBER DIE ERZIEHUNG ANDERER HABEN DOCH DEN MEISTEN DRECK AM STECKEN UND LENKEN AB! :-)
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
7 Antwort
hallo
also ich wüsste eigentlich auch gern wer sowas tut und denn anderen sein leben schwehr macht aber so bist du wirklich auf der sicherren seite und ich würde die auch raten schreib das den Admins das kann nicht sein das sich leute hier über sowas streiten das soll hier eine seite sein wo man sich austauschen kann und wo wir alle friedlich miteinander umgehen sollen also schreib das den Admins viel glück dir LG scherry
scherry
scherry | 18.09.2008
6 Antwort
Ich denke auch du solltest mit ofennen karten spielen
und dies vieleicht auch mal den admins mitteilen...
tinchris
tinchris | 18.09.2008
5 Antwort
also ich persönlich
würd das geschwätz ignorieren. die mütter um die's geht wissen doch am besten wie's bei ihnen aussieht und wie sie sich um ihre kiddies kümmern und wenn das alles erstunken und erlogen is, dann würd ich's einfach ignorieren. wir sind ja hier nicht im kindergarten - obwohl die kleinen dort wahrscheinlich vernünftiger sind! is doch blöd sowas - sollen erstmal vor ihrer eigenen tür kehren, bevor sie mit anderen ins gericht gehen. meist sind's eh die mit dreck am stecken, die bei anderen sticheln und irgendwas suchen. lg
Noah2007
Noah2007 | 18.09.2008
4 Antwort
?
WEISS GAR NICHT VOR WAS IHR ANGST HABT? JEDES JUGENDAMT WIRD LACHEN, WENN ES UM SOLCHE BEHAUPTUNGEN AUS DEM NETZ GEHT! BEZWEIFLE DAS DIE ZEIT FÜR SOLCHEN HUMBUG HABEN!
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
3 Antwort
weisst du
aus was für gründen sie sowas erzählen??? find das ganz schlimm wenn man urteilt aber den menschen nicht kennt!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.09.2008
2 Antwort
HALLO!
ICH WÜRDE DAS OFFEN RAUS SAGEN ZU DEN MÜTTERN! WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT? JEDE HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG ZU SAGEN! UND DAS MIT DEM FERTIG MACHEN WÄRE MIR EGAL, HAUPTSACHE ICH BINS LOS GEWORDEN! ES STEHT JEDEM FREI! UND WENN DU ÜBERZEUGT DAVON BIST DAS DIESE ZWEI UNRECHT TUN! DANN VERBREITE DOCH IHRE NAMEN! :-)
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
1 Antwort
schreib doch das Ganze...
...MIT Namen mal den Admins! Ich wüsste zwar schon auch gern, worums geht und wer DU eigentlich bist, aber Du hast schon recht, so isses sicherer... LG, Nadine
whiteshoes
whiteshoes | 18.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: