Halli Hallo

tatjana20
tatjana20
18.09.2008 | 16 Antworten
Da ich finde, dass das zu selten gefragt wird:

Wie geht es euch Mädels? Wie war euer Tag?

(spuelen) (wmaschine) (wickeln)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tatjana
jaja, so ein besch... tag muss sich auch nicht so schnell wiederholen :-D aber danke :-)
mandyhandy
mandyhandy | 18.09.2008
15 Antwort
@tatjana20
weil ich mal wieder stress mit meinem ex-freund hatte. hat heut in der früh nen brief in den briefkasten gesteckt, wo er mir mal wieder die ohren voll jammerte und ich möchte doch verständnis für ihn haben und ihn noch ein paar tage zeit geben. zeit die ich nicht habe, den er war 2 monate lang unter getaucht, hat mich mit allem alleine sitzen lassen. wegen jedem sch**** brauch ich seine unterschrift, aber er war ja nicht aufzufinden. ich bin allein erziehend mit 3 kindern, gehe arbeiten vollzeit, mache den haushalt und die ganzen behörden, von denen ich mir auch noch dumme sprüche anhören darf. und dann sowas, bin doch so schon fertig genug ich werd jetzt ins bett gehen. in 5 stunden endet meine nacht wieder. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE GUTE NACHT
Diana21
Diana21 | 18.09.2008
14 Antwort
*-*
allerdings dieses wetter find ich sehr gewöhnungbedürftig! @mandyhandy oha! so was möcht ich nicht alles auf einmal erleben! würde ja die krise bekommen! *respekt* ich finde es schon erstaunlich, was frauen, gerade mütter alles bewältigen und am abend immer noch gut gelaunt sind. das wissen manche gar nicht zu schätzen. ich heb den daumen hoch und geb ne runde lob aus .
tatjana20
tatjana20 | 18.09.2008
13 Antwort
chatten jaaaaa
wo????????????????
Flake
Flake | 18.09.2008
12 Antwort
Mein Tag war anstrengend!
Ich war mit meiner Mutter und dem Kind choppen!Irgendeine von den zweien sollte ich lieber daheim lassen!Mann!Das Kind quengelt, die Mutter braucht Stunden um was auszusuchen, Haufen Leut unterwegs und einkaufen wie die bekloppten jammern aber alle das kein Geld haben.Draußen kalt, innen heiss, mir ist der Schweiss runter gelaufen, boa...Mach ich nie wieder.
mutzila
mutzila | 18.09.2008
11 Antwort
CHAT
WIR KÖNNTEN DOCH ALLE IN DEN NEUEN CHAT GEHEN! WAS HALTET IHR DAVON?
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
10 Antwort
*-*
das freut mich zu lesen. mein tag war super. hab heut mal wieder ne pause gemacht. bei meiner schwester. @mini26 nur geduld der kleine zwerg kommt sicher bald. junge oder mädchen? @diana21 wünsch dir eine gute besserung. warum denn stressig und traurig wenn ich fragen darf? @stefanie02 ohja uasspannen ist cshon was herrliches, gibt gleich energie für den nähusten tagc
tatjana20
tatjana20 | 18.09.2008
9 Antwort
sehr müde
ich bin sehr schlapp und müde. und abends wenn ich schlafen könnte, geht es nicht. dann bin ich hellwach. bin vorgestern aus einer usa-reise zurückgekommen und bin mit meinem tag und nachtrhythmus immer noch komplett durcheinander. nur dass meine kinder mich trotzdem früh wecken... lg, mameha
mameha
mameha | 18.09.2008
8 Antwort
HALLÖCHEN
MEIN TAG WAR AUCH ZIEMLICH STRESSIG... UND JETZT WERDE ICH NACH DREI KINDER NOCH BLÖD DAZU... SCHWANGERSCHAFTSSYMTOME!!! HABE GRAD NACHGESCHAUT WEGEN SCHEINSCHWANGER.. DENN IMMER WIEDER HABE ICH WAS MIT UNTERLEIB... NUR DIESMAL ANDERS... :-(
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
7 Antwort
hmmmmm....
immer noch krank: mein maennchen hat den haushalt geschmissen-das macht er aber normalerweise auch so:)
Flake
Flake | 18.09.2008
6 Antwort
oooooooh
das ist wirklich sehr selten, dass gefragt wird... hab heut ein besch....tag hinter mir! nicht nur, dass ich fast verschlafen hätte um meine kleine maus in die kita zu bringen, nein es geht auch noch mein fernsehr fast in flammen auf :- zu guter letzt musste ich noch die von meiner sonne in der nacht vollgeko... bettwäsche noch waschen*würg*, staubsaugen, abwaschen, kochen, einkaufen-die kleine wieder abholen, sie irgendwann bettfertig machen und dann auch noch 4 kräftige junge männer hier beköstigen, die meinen schatz wegen arbeit abgeholt haben.... nun geniesse ich mal die ruhe hier... und du?
mandyhandy
mandyhandy | 18.09.2008
5 Antwort
wie gehts
na wie soll es einen schon gehen bei dem wetter!
ina28657
ina28657 | 18.09.2008
4 Antwort
..
mir geht es ganz gut bis auf rückenschmerzen und dir?
tiffy84
tiffy84 | 18.09.2008
3 Antwort
*****
mir gehts ned so toll, bin ganz schön krank. und mein tag war ziemlich stressig und traurig
Diana21
Diana21 | 18.09.2008
2 Antwort
hehe
danke geht so meine tage bestehn zur zeit aus warten warten und nochmal warten :) bin jetzt ein tag über ET wie gehts dir ??
mini26
mini26 | 18.09.2008
1 Antwort
danke
meiner war gut war heute nur zu hause ;) mal ausspannen und hab die zeit mit meiner kleinen genossen und wie war deiner??? ganz liebe grüße
stefanie02
stefanie02 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: