Habt ihr par Anektoden von euren Kiddies auf Lager? Mir wäre wie schmunzeln

Netti2005
Netti2005
05.02.2008 | 11 Antworten
und da bietet sich das an..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
unser pups....
stellt sich zur zeit immer vor den cd-player und ruft janer janer dann will er cowboyund indianer hörer und das beste er tanzt dazu und lasso schwingen kanne er auch
einfach-ich
einfach-ich | 05.02.2008
10 Antwort
meine singt zur Zeit immer
das rote Pferd, ud probiert den Tanz dazu...sieht einfach herrlich aus und bringt mich immer zum Lachen
Netti2005
Netti2005 | 05.02.2008
9 Antwort
@ronja
ich stell mir das grad bildlich vor *lachmichweg* ist ja volle süß! Freu mich schon wenn das mal alles bei meinem Schatz anfängt aber ist halt auch ohne viele Worte oft schon der Brüller!
simmi001
simmi001 | 05.02.2008
8 Antwort
stimmt
aber er hat Ihn auf em Fasching gehört und jetzt legt er sich ales auf den Kopr egal was und ist eben ein Döner.... kurz bevor er ins bett ist hat er mich ab gelegt und meint mama du net leger du net Döner.....hahahah und dan setelt er sich vor den spiegel und macht super stolz ich leger ich bin Döner
ronja87
ronja87 | 05.02.2008
7 Antwort
Aqui no
Mein Sohn, damals gerade 3Jahre und 3 Monate, kam am 23.12. aus Kuba und sprach kein Wort Deutsch. Der Kindergarten begann im neuen Jahr. Er ging ohne irgendein Problem rein und, wie gesagt keine Trennungsprobleme. Mein Mann arbeitete mit einer anderen Mami von einem Kindergartenkind zusammen. Sie unterhielten sich über die Kinder. Meiner, dunkel, fiel ja auf. Die andere Mami erzählte eines Tages, was ihre Tochter aus dem Kindergarten mitbrachte: Wir haben ein neues Kind. Es heißt Aquino. Die Mami guckte ungläubig und frug am nächsten Tag die Erzieherinnen. Ergebnis: Eine Erzieherin sprach bischen spanisch/italienisch und mein Sohn wurde eben aufgefordert HIER HER ZU KOMMEN - aqui. Er antwortete: NO. So entstand der Name Auqino. Also Hier nicht oder hier nein.
meinengelchen
meinengelchen | 05.02.2008
6 Antwort
@ ronja
ist das genial!!! Aber das ist so ein blöder Song, wenn man den mal hört bekommt man den Stunden nicht mehr aus dem Kopf
simmi001
simmi001 | 05.02.2008
5 Antwort
ach du
meinst thomas und seine freunde. das ist ne coole sendung ;-) die schauen auch große kinder gern!
schnine
schnine | 05.02.2008
4 Antwort
ob 2 ob 4 ob 6 ob 8
... thomsa und seine freunde. er is halt n bahnjunky und heisst auch noch thomas-lol
ajborder
ajborder | 05.02.2008
3 Antwort
was ist
der thomassong?
schnine
schnine | 05.02.2008
2 Antwort
geil döner macht schöner!
mener singt mit nich ma 21 monaten den thomassong! dat sieht ma lustig aus.
ajborder
ajborder | 05.02.2008
1 Antwort
mein großer 2jahre
stellt sich heute mit seinem puzzel auf dem Kopf vor mich und singt: "mama ich zwiebel kopf, ich döner, döner schöner, ich döner" LG Ronja
ronja87
ronja87 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: