wände bemalen

hexenmammma
hexenmammma
17.09.2008 | 12 Antworten
wenn ich ein bild an die wand zeichnen bzw. skizzieren möchte nach einer vorlage, gibts da auch ne andere möglichkeite, das ohne projektor zu schaffen? wenn ja, wie?





lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jetzt hab ich schon
farbige tapete an der wand gehts trotzdem?
hexenmammma
hexenmammma | 17.09.2008
11 Antwort
klebe die blaetter auf der vorderseite zusammen!!!!!
sonst drueckt es sich nicht ab:)
Flake
Flake | 17.09.2008
10 Antwort
................
auf die gewünschte größe kopieren lassen, an die gewünschte stelle kleben und dann mit durchschlag-papier , schimpft sich glaub ich auch blaupapier - durchpausen!
ninicole
ninicole | 17.09.2008
9 Antwort
ich habe das
mal bei mir zuhause in deutschland mit meiner mama gemacht...wir haben blaetter zusammengeklebt und dann das bild aufgezeichnet...dann den hintergrund mit etwas bleistiftschwaerze eingerieben und dann das bild mit der eingeschwaerzten seite zur wand mit etwas klebestreifen fixiert... dann mit einem bleistift der zeicnung nachfahren und dann das bild mal so drunterschauen, obs gut auf die wand abdruckt..wenns gelungen ist das bild abnehmen und mit edding oder ner umgrenzungsfarbe die umrisse einzeichnen und eventuelle bleistiftreste wegradieren...und ausmalen...viel spass....glg flake
Flake
Flake | 17.09.2008
8 Antwort
ps:
so haben sie die sixtinische kapelle restauriert!
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
7 Antwort
also ich messe..
das origina aus und vergrößer das zB mal 5 und dann alle masse mal 5 nehmen klappt super :)
sunnylove
sunnylove | 17.09.2008
6 Antwort
Frei Hand
hab ich auch gemacht, ist gar nicht soo schlecht geworden...wenn ich könnte würd ich Dir ein Bild schicken, aber alte Frau und Technik...
lieschenmüller
lieschenmüller | 17.09.2008
5 Antwort
leg ein raster
über die vorlage und dann kannst du das raster in groß mit bleistift an die wand malen und den jeweiligen teil in diesem raster farbig (oder wie auch immer, das klappt meistens sehr gut
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
4 Antwort
...
mir würde nur einfallen eine riesen schablone selbst zu basteln :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.09.2008
3 Antwort
ich habe die Wände im KZ ohne Projektor bemahlt....
Habe mir die Bilder in klein angeschaut und in gross gemahlt sind echt supper gewprden...bin sooooo stolz auf mich :-)
majka
majka | 17.09.2008
2 Antwort
mit
Blaupapier so hab ich das teilweise gemacht. Schau mal in meine Album das sind bilder vom Kinderzimmer, da siehst du es
Sternenmami
Sternenmami | 17.09.2008
1 Antwort
Hmmm...
mit schablone oder aus dem kopf also mit der freien hand. Sonst wüsste ich jetzt nichts.
Netty1989
Netty1989 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
Frage zum bemalen einer Stofftasche
02.07.2012 | 3 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
bauch bemalen?
19.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: