Liebe Muttis oder auch nicht!

LoVeBaBy21
LoVeBaBy21
17.09.2008 | 23 Antworten
Was würdet ihr machen wenn ihr mit eurem freund 3 jahre zusammen seit und ihr ihn irgend wann mal betrogen hat aber er euch das verziehen hat und nach 2 jahren dich testet über kwick ?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
vielleicht als anregung
das gibt es ne seite: wer-kennt-wen.de die ist nicht darauf ausgelegt, singles zu verkuppeln, sondern freunde von damals wiederzufinden, vielleicht löscht ihr beide eure accounts bei kwick und ladet auch eure verwandten ein!
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
22 Antwort
Ok
Ich geh wieder lego spielen ich muss jetzt ins bett gute nacht ihr lieben
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
21 Antwort
Nochmal ich......
tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, dann geht es einfach mit mir durch, weil es einfach Kinderkram ist! Habt ihr sonst eigentlich nichst zu tun? Warum antwortest du überhaupt darauf, wenn du doch weißt, dass es dein Freund ist? Nur um ihn wieder hochzubringen? Du hast ihn schon einmal beschissen und er war so nett dich wiederzurückzunehmen und dann provozierst du ihn wieder so!!!! Geht lieber mit Lego spielen.
Janne74
Janne74 | 17.09.2008
20 Antwort
Nach diesem Fehltritt
habe ich ihn nicht mehr betrogen das ist es ja und er hat mir ja vertraut aber jetzt nach 2 jahren tut er mich auf der i-net seite testen und ich weiß net wieso
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
19 Antwort
...
aber meiner meinung nach solltest du erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden und wenn du ihm treu bist hast du ja auch nichts zu befürchten! das ist meine meinung noch dazu!
kelmy
kelmy | 17.09.2008
18 Antwort
Also
Das hier bei mamiweb ist nicht normal anstatt normal zu antworten um zu helfen wird man nur blöd angemacht !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
17 Antwort
Kwick
Ist nicht nur da um neue beziehung zu finden !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
16 Antwort
hmm
ganz ehrlich, wär ich dein freund hätte ich dir das nicht verziehen... und wenn er dir dann nich vertraut is es kein wunder, doch dann hätte er gleich nen schlussstrich ziehen sollen... einfach nur kinderkram...
kelmy
kelmy | 17.09.2008
15 Antwort
Gibt doch
icq und so.....
susepuse
susepuse | 17.09.2008
14 Antwort
**********************++
Absoluter Kinderkram................................... Damit meine ich DICH und deinen FREUND
Janne74
Janne74 | 17.09.2008
13 Antwort
gehts noch
Auf der seite sind wir beide angemeldet wegen freunde und familie und die leute wo weitersweg wohnen und wir sie nicht sehen und so können wir mit dennen schreiben ER ist da auch angemeldet !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
12 Antwort
-------------------
das ist doch krank!!!!!!!!!!!!!!!!! wie wärs mit vertrauen?
nouri
nouri | 17.09.2008
11 Antwort
Selber schuld, wenn du meinst dich auf
solchen Seiten rumtreiben zu müssen. Ich denke, du bist in einer festen Beziehung? Und wenn du ihn sogar mal betrogen hast und dann immer sogar noch auf solche Seiten gehst, was soll er denn da bitte schön denken. Wenn es jetzt genau andersrum wäre, was würdest du denn dann machen? Man Mädel, du bist lt. Profil 21 Jahre alt. Werd endlich mal erwachsen!!!!!!!!
Janne74
Janne74 | 17.09.2008
10 Antwort
Tja
Das habe ich ja gemacht ich habe ihn ja darauf hin auch getestet weil ich wusste das er es war !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
9 Antwort
Kwick
Ist eine singelseite ! www.kwick.de ja er hat sich unter einen anderen usernamen eingeklickt und mir dann als fremden geschrieben ! Und ich habe drauf geantwortet weil ich wusste das er es war !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
8 Antwort
Kwick
ist eine Internetseit wie Jappy oder so ähnlich...da kann man sich anmelden und neue Leute kennenlernen. Da wird er sich wohl als ein Fremder ausgegeben haben und hat sie getestet wie sie reagiert wenn sie jemand anmacht LG Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 17.09.2008
7 Antwort
Ohne lange
Nachzudenken : Betrügen=Ende der Beziehung
susepuse
susepuse | 17.09.2008
6 Antwort
.........
hm was sit kwick? Na wenn Du weißt, das er dich testen tut, dann spiel doch das Spielchen bis zu einem gewissen Punkt mit.Das heißt ich würde ganz nett sein und wenn dann Frage zwecks Telenr, Kaffeetrinken gehen usw. kommt dankend ablehnen
XaNi
XaNi | 17.09.2008
5 Antwort
Zur kaeferbraut87
Das ist so ne singel seite aber ich und mein freund sind da drin wegen der familie oder freunde die wo weiters weg wohnen !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 17.09.2008
4 Antwort
Hey erklär
uns bitte mal was kwick ist.
123Nicole81
123Nicole81 | 17.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: