Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » super nanny

super nanny

fela2005
schau gerade super nanny es ging zwar gerade erst an aber es ist doch jetzt schon zum weinen verdammte scheiße nocheinmal wie viele paare gibt es die kinder wollen und keine kriegen und die arme kleine wird gehalten wie ein hund halt nein ich glaube ein hund bekommt mehr liebe und dann gehen die bescheuerten eltern noch zur nanny ich könnt mich so aufregen .. es ist so ne liebe kleine ich habe auch zwei kinder und es ist wirklich nicht schwer beiden kindern liebe zu schenken

wünsch euch nen schönen abend meine mädels
von fela2005 am 17.09.2008 20:25h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mabmamary
Einfach unglaublich !!!!
Ich schau das gerade zusammen mit meinem Mann, und auch der ist total entsetzt.... Man kann ja nur von Glück reden, daß diese Eltern so "blöd" waren, und die Hilfe der Super-Nanny angeforder haben, somit hat hoffentlich die Kleine endlich die Chance auf Hilfe und vielleicht ein schöneres Leben. Ansonsten stellt sich hier echt die Frage, ob es für das Mädchen nicht tatsächllich besser wäre, wenn sie zu ihrem Vater könnte. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen, daß es für das Kind besser wird. Und Euch Mädels wünsch ich noch einen schönen Abend !
von mabmamary am 17.09.2008 20:42h

11
traumbärli
der HAMMER
ich sc´hau es auch und ich bin auch total schockiert!!!!! Die sind doch der Wahnsinn. Ich könnt heulen wenn ich so was seh!!!
von traumbärli am 17.09.2008 20:36h

10
Engerl
da
kann man blos den Kopf schütteln. boah ich wenn die sehn würde dann.... manche Kinder würde man am liebsten vor seinen Eltern retten
von Engerl am 17.09.2008 20:32h

9
stephi87
boahr
hoffentlich reißt die nanny denen ml den arsch auf...rabenmutter
von stephi87 am 17.09.2008 20:31h

8
florabiene
ich schaue das auch
und finde das es schrecklich...und ich denke den eltern ist es gar nicht bewußt was sie da machen. oh mann wie schrecklich, ich möchte nicht wissen in wievielen familien das so ist. ich habe auch angst das mein großer zu kurz komt, ich frage ihn aber immer ob das alles für ihn ok ist.klar das ein baby mehr aufmerksamkeit braucht, aber seine liebe kann man gerecht verteilen.....bei der zeit wird es schwierig
von florabiene am 17.09.2008 20:31h

7
Micky21
Ich schaus auch grad
Versteh das auch nicht, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Ein Hund bekommt wirklich mehr liebe. Die wird gehalten wie ne Skalavin. Finds echt traurig.
von Micky21 am 17.09.2008 20:29h

6
pink1983
ich bin auch den tränen nahe..
ich kann es einfach nicht fassen... es ist ja wie bei Aschenputtel...schrecklich!!! Wenn mir diese Frau entgegen kommen würde.... Ich koche...so was macht mich wütend!!!
von pink1983 am 17.09.2008 20:29h

5
janina2712
ich muss
mich echt zurückhalten nicht zu heulen verdammt... das ist wie bei mir und ich soltle echt nicht hinschauen:(
von janina2712 am 17.09.2008 20:29h

4
XaNi
....
Hallo schau das auch gerade an, ist schon echt Hammerhart, wie die mit der kleinen umgehen, aber solche Eltern haben wohl immer in Freifahrtsschein total zum kotzen. Solche Eltern sind es net Wert Kinder zu haben.
von XaNi am 17.09.2008 20:29h

3
kleineJosy
--------------
Die Schwester von einen Jahr bekommt die Katzen und sie muss sie sauber halten super....
von kleineJosy am 17.09.2008 20:29h

2
Sunshine2008
Jep
ist schon heftig wie manche mit ihren Kindern umgehen. Hab selber zwar noch keine Kinder, aber ich würde meine Kinder nicht alleine aufstehen lassen oder so anmachen im wahrsten Sinne des Wortes...
von Sunshine2008 am 17.09.2008 20:28h

1
kleineJosy
...................
Es ist echt Schrecklich was da abgeht...
von kleineJosy am 17.09.2008 20:28h


Ähnliche Fragen


heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten

Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten

uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter