Die Nanny

Nette071086
Nette071086
17.09.2008 | 11 Antworten
Solch ein süßes und liebes Mädchen hat echt was besseres verdient!Ich verstehe nicht wie man so sein kann!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
Finde die Eltern das allerletzte, echt eh. Bin fassungslos. Glaube die würden bei meiner Tochter nach 2Stznden, komplett durchdrehen... die kleene ist so ne süße liebe. Das soll jetzt net heißen, das meine net lieb ist, aber die hat ADHS
XaNi
XaNi | 17.09.2008
10 Antwort
NEin...
das wäre noch zu harmlos..man sollte ihnen beide Kinder wegnehmen!!! Und sie beide Sterilisieren lassen!! Das sie nie wieder Kinder bekommen können!!!
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
9 Antwort
ich find
diese eltern haben verdient, dass nen kind denen mal so richtig das leben zur hölle macht! Echt, das darf nicht war sein.Bin grad sowas von wütend!
Nette071086
Nette071086 | 17.09.2008
8 Antwort
diese mutter ist keine mutter
sondern ein sklaven treiber. ich glaube die braucht ihre tochter nur um das kindergeld einztustecken........... man hilft doch seinem kind egal wie nervend manche sachen sind..... ich glaube diese frau lässt ihre frust an ihrem kind aus......
angel1982
angel1982 | 17.09.2008
7 Antwort
hey,.....
Ich geb euch recht den beiden müßte man rechts und links eine klatschen! Eigentlich müßte man das Jugendamtt einschalten und sie das rausholen. das wäre das beste finde ich.
stephi
stephi | 17.09.2008
6 Antwort
tzzz
Hallo, finde das unter aller sau, wie die eigene Mutter so eiskalt mit ihrer Tochter umgeht, dass tut doch weh!!Es ist echt traurig...sie ist auch total traurig .Und dann meint die Mutter das die süße fehl am platz ist.... Mir fällt da nix zu ein... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 17.09.2008
5 Antwort
total schlimm
die kleine macht doch garnix, 10 euro für die ganz kleine schwester zum geb. dazu geben, furchtbar...schlimm, da muss ich echt heulen wenn ich so was sehe.....
stephi87
stephi87 | 17.09.2008
4 Antwort
da gebe ich dir recht
dieses kind kann einem nur leid tun. der mutter gehört echt rechts und links eine gewatscht.......... Diese aussage, " man bemüht sich um sie" ist ja schon krass!!!!
angel1982
angel1982 | 17.09.2008
3 Antwort
ich auch nicht!
das arme kind.. aber sie konnte sich die mutter und den stiefvater ja leider nicht aussuchen.. trotzdem.. dann schieben die ihr die schuld zu? wegen NICHTS! unglaublich!
susi2103
susi2103 | 17.09.2008
2 Antwort
Jaaaaaa
ich sehe es auch gerade...schrecklich.. es geht nicht in meinen Kopf rein!!! Wie kann man eine solche Mutter sein!!!
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
1 Antwort
....
ich kuck das auch grad ich kann das nicht verstehen wie die eltern so mit dem armen kind umgehen !!!
hausi1408
hausi1408 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer schaut grad die Super Nanny?
02.09.2009 | 30 Antworten
Super Nanny!
03.12.2008 | 19 Antworten
Nanny! Hilfe
28.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: