Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was würdet ihr machen?

was würdet ihr machen?

grinsebaby28
ich habe mir hinterm rücken von meinem mann und vater unseres kindes ne eigende wohnung gesucht und das ok vom amt bekommen. kann schon renovieren. ichhabe meinem mann anfang august gesagt das es besser sei getrennte wege zu gehen und ich es auch machen werde. er glaubt es nicht das ich es mache, aber jetzt habe ichdie kraft nach all den problemen ( u.a. sein alk problem) soll ich auszioehen ihm nichts sagen , wenner anfang okt im urlaub ist oder vorher schon sagen das ich ausziehe
von grinsebaby28 am 17.09.2008 19:52h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Muffels
......
Das muss jeder selber wissen, mein Vater war dem alk.. verfallen und meine mutter und ich sind nicht heimlich ausgezogen, und es war auch gut so . so ist mein vater wach geworden und hat etwas unternommen... Sag es besser deinem Mann , am besten mit deinem eltern das du rücken-deckung hast.. Viel Glück denk aber an die Kinder die Leiden da immer sehr.. ein schönen abend noch...
von Muffels am 17.09.2008 20:13h

12
grinsebaby28
danke
also er trinnkt gerne und auch mal viel er beschimpft alle und verlass ist auf ihn auch nüchtern nicht . meien maus 2 jahre sat mir ich soll bier arbeite und nichts tue den ganzen tag.keine spielgruppe keinen haushalt etc, machen ja die maintzel männcxhen
von grinsebaby28 am 17.09.2008 20:13h

11
susepuse
Ihr redet alle so klug!
-einfach abhauen- Und das Kind verliert von heute auf morgen seinen Vater. Das die Eltern durch das plötzliche Verschwinden noch mehr Konflikte haben könnten daran denkt ihr gar nicht. Und alles wieder auf dem Rücken des Kindes. Immer mehr Probleme machen als nötig. Ich glaube nicht, das jemand von euch einfach , ohne Worte mit dem Kind gehen würde! Aus der Entfernung sagt sich das so leicht -AUSZIEHEN- Tolle Hilfe-supi
von susepuse am 17.09.2008 20:03h

10
Banana
das kommt
wahrscheinlich am meisten auf deinen Mann an. Nur du kennst ihn und kannst dir vielleicht in etwa vorstellen wie er reagiert. Der eine Mann akzeptiert es so, der andere tickt völlig aus, wenn man bescheid gibt. Andere verhalten sich genau so, wenn sie nach Hause kommen und du plötzlich nicht mehr da bist. Reden ist in der Regel immer besser, stelle dir jedoch die Frage ob etwas heftiges passieren könnte, wenn du ihn von einem Auszug in Kenntnis setzt. Vielleicht hast du auch jemanden, der dich unterstützt, damit du ihm nicht alleine gegenüberstehen musst. Das Kind sollte vielleicht auch in der Zeit besser bei Oma oder so sein, bis die Sache durchgezogen ist. Habe selbst meinen inzwischen Exmann nach unserer Trennung von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne über PN anschreiben.
von Banana am 17.09.2008 20:02h

9
MiniMami16
Schwere Schache,
Kommt darauf an, trinkt er oft und viel??? bzw. wie verhält er sich im betrunkenen zustand, denn wenn er da böse wird würde ich es heimlich machen und wenn nicht wird ich es ihm sagen denn auf der anderen seite is es auch gemein wenn er nach haus kommt und das kind is nicht mehr da und er weiß von nix..... lg
von MiniMami16 am 17.09.2008 20:02h

8
Phine-Sascha
hi
pack kind und kegel ein und geh. er wird es schon merken. such dir aber einen *starken* freund, der die erste zeit ein auge auf dich hat alkoholiker sind unberechenbar, nicht das dir was passiert. sage ihm vorher nichts. das gibt nur noch mehr böses blut. und sage ihm auch die neue adresse nicht. sicher ist sicher.
von Phine-Sascha am 17.09.2008 19:59h

7
JuliansMama
hallo
ich würde auch einfach geh wenn er im urlaub ist. lieber nix sagen, nich das es vorher nochmal ausartet oder sowas
von JuliansMama am 17.09.2008 19:57h

6
bommert7
trennung
allso ich würde ausziehen wenn er in Urlaub Fährt sorry dann hast du ruhe und musst dich nicht streiten mit ihm so ist ruhe Viel Glück
von bommert7 am 17.09.2008 19:56h

5
susepuse
Ihr habt
ein gemeinsames Kind! Du hast die Verantwortung es ihm zu sagen. Versetz Dich mal in seine Lage- er wäre mit dem Kind einfach ausgezogen! Tolles Gefühl???????
von susepuse am 17.09.2008 19:56h

4
Kitty01
mhhhh......
das ist so eine sache, wenn er sich lustig macht !!!!!!!!!!!!! Hast du denn was zu befürchten wenn du es ihm sagst?
von Kitty01 am 17.09.2008 19:55h

3
selina2008
...
denke wenn du einfach weg bist wenn er aus dem urlaub kommt dann stürzt er in ein noch tieferes loch
von selina2008 am 17.09.2008 19:55h

2
zicke81
hallo
as problem was du hast kenn ich nur zu gut.... würd dir gerne helfen aber weiß nicht wie genau... meine situation war dann am ende etwaas anders was mich dann da raus geholt hat, aber ich drück dir die daumen und wünsche dir alles gute... wirst es schon schaffen... lg anna
von zicke81 am 17.09.2008 19:55h

1
katja86
sachen packen und gehen
damit er weiß was los ist und dir da nicht rein reden kann...so haste deine ruhe
von katja86 am 17.09.2008 19:54h


Ähnliche Fragen



Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter