ILUDWIG

marquise
marquise
05.02.2008 | 14 Antworten
Verkackeier doch besser jemand anders Danke dein Profil sagt alles Du bist Null Jahre usw. Gehts noch? Manche haben echt zu viel Zeit das nervt mich!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@kira...
kann es sein das du mich falsch verstanden hast?Wollte dich nicht nachmachen, ärgere mich über mich selbst, weil ich auch geantwortet hab ohne nachzusehen
Netti2005
Netti2005 | 05.02.2008
13 Antwort
selber grrr
kanns ja net riechen, das es heir auch leute gibt, die einen verarschen, oder? Dachte immer, hier sind nur nette und leibe leute, aber scheinbar net!!!
Kira122
Kira122 | 05.02.2008
12 Antwort
Fake..........
Ich finde es sehr traurig andere so auszunutzen
marquise
marquise | 05.02.2008
11 Antwort
das hab ich davon das ich antworte ohne ins Profil zu schauen
naja selbst schuld...grr
Netti2005
Netti2005 | 05.02.2008
10 Antwort
Was? Wirklich?
Jetzt im Ernst? Hab gar nicht in ihr Profil geschaut!!! Und ich geb ihr auch noch Ratschläge... Oh Mann, sorry!!!
Kira122
Kira122 | 05.02.2008
9 Antwort
Hab ihr geschrieben
Sie soll erstmal Volljährig werden!
marquise
marquise | 05.02.2008
8 Antwort
ha ich auch gerade geschrieben
so ein fake, das hat uns gerade noch gefehlt. eigentl. sollte man auf so ein profil gar keine antwort geben und es melden. warum kann man eigentli. 0 jahre eingeben??? das müßte der computer gleich rauswerfen. der oder die hat echt nerven.
rosadiskus
rosadiskus | 05.02.2008
7 Antwort
hmmmm
musst nur n paar fragen weiter runter zu dem bild mit dem grünen hut
Ozelot
Ozelot | 05.02.2008
6 Antwort
wenn ich auf
mitgleidersuche gehe und den namen eingebe, steht da ein treffer.. der wird aber nicht angezeigt.. kann auf kein profil
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008
5 Antwort
lustig
find das auch sehr komisch das profil, endweder iss da jemand zu blöd des zu machen oder einfach nur falsch hier
Ozelot
Ozelot | 05.02.2008
4 Antwort
habs gesehn
sie wollte scheinbar nur ihre frage hier beantwortet bekommen, find ich blöd, irgendwie kommt man sich ausgenutzt vor wir sind hier doch alle mamis... helfen tun wir gerne, aber hier gehts um unsere kinder und nciht unbedingt nur um uns... hab ihr auch was unter ihre frage geschrieben...
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.02.2008
3 Antwort
Süsse...........
Schau dir das Profil an..........
marquise
marquise | 05.02.2008
2 Antwort
hab mich auch gerade gewundert
als ich das profil gesehen habe, da steht auch sie hat keine kinder!
schnoetchen
schnoetchen | 05.02.2008
1 Antwort
??????
was ist denn los??
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: