Wollte euch nur mal mitteilen,

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
17.09.2008 | 20 Antworten
dass ich wahrscheinlich diesen tag nicht.. ich betone NICHT überleben werde.. (traurig)

Ich hab so Bauchwehh.. *auauauauauauaauaa*

Hab schon ne Wärmflasche drauf, aber.. trotzdem.. auuuu.. auau ..

Da halt ichs wien Mann.. Ich hab Schmerzen.. ergo muss ich bald .. gleich JETZT sterben.. *jammer*

Also .. ihr wisst jetzte Bescheid..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
......
ja was ist nun.. haste nen spaten geholt ??? dann lenk dich mal ab und buddel schon mal ein loch... so merkste die schmerzen nicht so dolle..*sfgggg*
Zoey
Zoey | 17.09.2008
19 Antwort
@Yannik-Otis
Paracetamol.. kannste echt knicken.. leider.. habs gestern vor lauter lauter sogar mit 4 stück probiert... :( mein mann bringt was mit nachher.. er läßt sich extra beraten find das klasse von ihm
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
18 Antwort
Danke tina..
sehr gnädig.. ;) 234 km?? ohaa.. okay... das iss wirklich viel verständnis.. & bine.. ich bin kein mann.. aber ihc halte es in manchen dingen wie einer..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
17 Antwort
......
.....hast es nicht mit der Hammerdosis Paracetamol versucht???? Hatte ich Dir ja geschrieben.....ist das einzige was mir immer hilft! Ps...antworte lieber hier als wie bei der neuen Frage: wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe...bekomme ich was vom Amt.....uuuuaaaahhhhh bei so fragen koennte ich ausflippen....
yannick-otis
yannick-otis | 17.09.2008
16 Antwort
......
aber madeleine.. nur ein ganz kleines und dann nur aus plastik das hält wenigstens ewig....
Zoey
Zoey | 17.09.2008
15 Antwort
Madeleine
ein Umweg von 234 km ist schon extrem viel Verständnis... musste doch glatt mal neugierig nachrechnen... :-)
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
14 Antwort
bist etwa eigentlich ein mann??
ich dachte immer soooo wehleidig sin nur die :-)
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008
13 Antwort
Tina..
geht vielleicht ein KRÄNZCHEN??? :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
12 Antwort
......
oki... hat schon jemand die schaufeln besorgt ???... aber du willst doch hoffentlich nicht noch nen kranz..?? das wird dann teuer und das geht ja nu mal gar net..*geizigguckt*rooofl*
Zoey
Zoey | 17.09.2008
11 Antwort
Wollt Niemandem auf die Füße treten
aber wehleidig bin ich .. oooohne ende.. danke fürs trösten.. kann ich echt brauchen.. und mein mann.. bringt mir nachher n gescheites schmerzmittel mit :) @britta.. wird mal zeit, dass die männer uns verstehen :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
10 Antwort
Sei mir nicht böse...
..aber mach mit so etwas keine Witze!! Es kann schneller vorbei sein, als man denken kann... Ich musste am Montag einen Freund von mir zu Grabe tragen..er war 24...viell. reagiere ich auch deswegen so darauf, wenn ich so etwas lese!!! ABer ich denke du wirst den Tag bestimmt überleben...
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
9 Antwort
Oh nein
das ist ja tragisch. Versuch es doch mal mit "Iberogast"!! Kennst du das?? Rein pflanzlich. Schmeckt aber ihiiiiiiii. In Gedanken leide ich mit. Alles Gute
sterni0605
sterni0605 | 17.09.2008
8 Antwort
hm, dann
sach ich dir, nimm ne buscopan...das ist n krampflöser rezeptfrei, des hilft...oder extra schmerztabletten für perischmerzen, auch das solls geben
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008
7 Antwort
daran stirbt frau nicht...
das geht vorbei... übrigens - habe meinem mann deinen "ausdertürschiebichbinjetztwiederdran" gestern doch noch erzählt... und dann so gemeint, schade, daß sie so weit von HEF entfernt ist... sonst könnte ich glatt im oktober mal vorbeifahren, wenn ich zu meinen eltern fahre... antwort: wo wohnt sie denn? und dann... das ist eh nicht weit weg... ich glaube, langsam versteht er mich doch ein bißchen... :-)
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
6 Antwort
himmel
du erschreckst einen aber ganz schön!!!!!!!!!!! *popohau* hab schon in gedanken den notruf gewählt...... hauehaueha!!!!!!!!!!! REISS DICH MAL ZUSAMMEN!!!!!! bist doch kein kerl.....
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
5 Antwort
.
...nimm doch ein warmes bad, hilft auch manchmal
Bogumila
Bogumila | 17.09.2008
4 Antwort
hi
warum rufst den net den artz an, oder gehst hin ? mal ganz doof nachgefragt? is net bös gemeint.
Snowball3
Snowball3 | 17.09.2008
3 Antwort
Hallo
hast du es schon mit Buskuban versucht? Gute Besserung
Eisbär2008
Eisbär2008 | 17.09.2008
2 Antwort
hi
so geht es mir schon seit 2:00 Uhr in der früh .. da müssen wir wohl durch .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.09.2008
1 Antwort
und ich bibber
dass die rote pest nicht ankommt in den nächsten tagen , das macht mir auch bauchweh leiden wir zusammen *lol*
sweet-my
sweet-my | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN <3
04.08.2012 | 22 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: