witze leiste

piccolina
piccolina
17.09.2008 | 18 Antworten
ich weiss nicht ob freddy dafür verantwortlich ist oder jemand anders.
jedoch fand ich das ein fehler!
so DARF jeder witze reinschreiben soviel er/sie will.
ohne etwas verbotenes zu tun.
und diese wie solo-mami schreibt die überhand gewinnen.

viele wichtige fragen gehen so unter.

ich finde diese witze leiste sollte wieder raus genommen werden!
wer ist dafür?
wer ist dagegen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Danke bw,
das hatte ich gemeint *blindversteh* :-)
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
17 Antwort
.....
zum einen braucht man deshalb keine neue frage aufmachen, wenn es gerade eine halbe stunde vorher schon eine gab... zum anderen... deine putz-, bügel- und waschinformationen interessieren mich auch nicht... und es gibt nicht mal eine extra kategorie dafür... magst du die künftig bitte auch weglassen???
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
16 Antwort
NUKI
ganz genau:-)
piccolina
piccolina | 17.09.2008
15 Antwort
@piccolina ich geb dir völlig recht
Finde auch das die wichtigen Fragen untergehen wenn es heiß witze. Ich mein macht doch eine Gruppe auf dort könnt ihr sovile witze reinschreiben was ihr wollt und gegen ein paar witze am Tag sagt keiner was, ok.
NUKI
NUKI | 17.09.2008
14 Antwort
Sorry,
ich bin kein Fan von den Witzen, aber bei den ganzen anderen unnützen Beiträgen stören so ein paar Witze auch nicht.... Es werden soviele Schwachsinnsbeiträge in die Fragen reingestellt, dass man meinen könnte, es geht nur darum User der Woche zu werden *mit dem Zaunpfahl wink*
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
13 Antwort
das gibt ein däumchen!
:)
julchen819
julchen819 | 17.09.2008
12 Antwort
witze leise
dies und das -allgemein -witze
piccolina
piccolina | 17.09.2008
11 Antwort
Holsteinergirl
ich glaube du verstehst mich gar nicht. ein paar zwischendurch sind ganz ok!!! doch meist wenn einer anfängt machen alle und da sieht man nur noch witze. habe ich jetzt oft gesehen.... vorallem die letzten paar tage!
piccolina
piccolina | 17.09.2008
10 Antwort
hexenmammma
verstehst du den nicht was ich meine? es nimmt doch wirklich hier überhand diese witze. ich finde das schade. es gibt viele mütter mit wichtigen fragen und oft gehen die dann unter. dann kommt einen neuen therad mit der frage:warum antwortet mir denn keiner?die antwort dadrauf ist doch ganz klar:viele gehen so "verloren" und auf die seite vorher geht doch keine schaun ach hat noch jemand was wichtiges geschrieben....also ich seh das schon so!und wie es aussieht bin ich nicht ganz alleine mit meiner meinung.
piccolina
piccolina | 17.09.2008
9 Antwort
Warum??
So ein bisschen Aufheiterung hat doch noch keinem geschadet. Ich lese sowas zwischendurch ganz gerne. Und wenn man sie nicht lesen will, dann brauch man sie ja auch nicht anklicken. Ich bin jedenfalls dafür das sie bleiben. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 17.09.2008
8 Antwort
witze
du hast recht es wurden sicher viele fragen nicht beantwortet wegen den witzen, es wäre gut wen es ganz weg geht oder so nur ne stunde am tag wo man witze schreiben darf
maex-452
maex-452 | 17.09.2008
7 Antwort
mier auch egal
Bogumila
Bogumila | 17.09.2008
6 Antwort
muss denn jeder zweiter beitrag heißen
gegen witze? oder so?.... *lach* hab gedacht thema ist gegessen
hexenmammma
hexenmammma | 17.09.2008
5 Antwort

was fürne leiste??? hab ich noch nicht gesehen
woletrclan
woletrclan | 17.09.2008
4 Antwort
ich finde auch das das nich soooo
toll is... mal nen witz zwischendurch wenn mal nich so viel los is, is ja in ordnung aber andauernd brauch ich das auch nich
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.09.2008
3 Antwort
hi
wo ist hier ne witze leiste? lf
Snowball3
Snowball3 | 17.09.2008
2 Antwort
Bin dafür
Ich finde auch das das überhand nimmt
selina2008
selina2008 | 17.09.2008
1 Antwort
mir ist es egal!
werd hier nur noch trübsal blasen... *lach*
hexenmammma
hexenmammma | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: