Stoffwindel?

Careen
17.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,
habt ihr Erfahrungen it Stoffwindeln?
Wir haben nun ja 2 kleine Würmchen da und müssen sehr viel Windeln kaufen, was auf auer recht teuer wird.
Was haltet ihr von Stoffwindeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi
Ich bin Zwilligsmutter und rate Dir ab von Stoffwindeln, dir wird die Zeit fehlen. Meine Oma s haben uns oft Windeln mitgebracht , statt anderen Kram, von dem man zu viel hat.
Frackel72
Frackel72 | 17.09.2008
2 Antwort
hab keine erfahrungen damit
aber werde dann zum trockenwerden auf jeden fall auf stoffwindeln umsteigen. und heutzutage kann man ja in der waschmaschine auf kochwäsche die windeln waschen. finds gar nicht so schlecht und bei babywalz haben die ne große auswahl
julchen819
julchen819 | 17.09.2008
3 Antwort
...
Du meinst mit dem Waschen?! Weil ich habe ja auch Zwillinge und Windeln sind mittlerweile recht teuer geworden..
Careen
Careen | 17.09.2008
4 Antwort
Stoffwindeln sind auch nicht billiger .....
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Stoffwindeln, aber ich denke, dass das sehr zeitaufwendig ist. Du hast dann ne Menge Wäsche für die Du mit Zwillingen gar nicht Zeit hast. Die Waschmaschine läuft dann ständig und das kostet auch Geld, man hat ja so schon genug Wäsche. Außerdem glaube ich, sind diese Windeln in der Anschaffung auch nicht gerade billig. LG
Tornado
Tornado | 17.09.2008
5 Antwort
wenn mehrere
abraten dann ist es so vielleicht auch besser. Mit der Wäsche habe ich gar nicht dran gedacht. Danke. Lg Careen..
Careen
Careen | 17.09.2008
6 Antwort
Ich hab beides durch
Der Große komplett in Wegwerfwindeln und die Kurze wegen extremer Allergie in Stoff. Wenn du wirkich objektive Infos möchtest von jemand der das ganze auch wirklich kennt und nicht nur aus Omas Erzählungen, weil die sind hinfällig und überholt dann kannst du dich gerne bei mir melden. Soviel vorab als mir die Stoffwindeln von der Ärztin nahe gelegt wurden hab ich auch die ganzen Horrorstories im Kopf gehabt. Heute wpürde ich auch ohne Allergie nie wieder anderst wickeln!
Lunaley
Lunaley | 17.09.2009