Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wieviele Kinder wollt ihr?

Wieviele Kinder wollt ihr?

Happymammi
Hallo!
Es heißt ja immer, es gibt zu wenige Familien die mehr als zwei Kinder haben.
Wieviele wollt ihr denn haben?
(Ich weiß, lässt sich nicht immer so planen)
Aber eine ungefähre Vorstellung hat man ja vom Leben.
von Happymammi am 17.09.2008 00:14h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
tatjana20
hmm
hast du nun ein kind vollnarkose oder zwei kinder eins mit voll- eins mit teilnarkose? zitiere: Ich hab eine Tochter und hätte schon gerne noch zwei Weitere! Ich hatte eine Vollnarkose
von tatjana20 am 17.09.2008 00:56h

14
Carina82
Ach ja
hab meine normal entbunden und es sind keine höllische schmerzen und ungewissheit...
von Carina82 am 17.09.2008 00:43h

13
tatjana20
happymammi
ich hatte teilnarkose und danach höllische schmerzen. ist halt auch ne kopfsache und jede frau ist anders. aber mir gings am stück 14tage dreckig, konnt nicht pinkeln, laufen. null nichts nada. will das nicht mehr erleben und ´nach vollnarkose sind die schmerzen auch noch da.... war kein tolles erlebnis. würd lieber normal dann bin ich danach auf niemanden angewiesen und hab ganz was tolles erlebt. den abschluss einr ss
von tatjana20 am 17.09.2008 00:37h

12
pepels84
ich hätte gern 2-5 :)
aber dafür bräucht ich erstmal einen vernünftigen kerl.. möcht ja auch nicht alle von einem anderen haben ;)
von pepels84 am 17.09.2008 00:31h

11
Happymammi
Tatjana20
Ich hatte einen Kaiserschnitt und fand ihn garnicht so übel. Hat alles Vor-und Nachteile. Ich hatte eine Vollnarkose da bekommst wirklich nichts mit. Keine SChmerzen, keine Angst! Ich hab eher Angst vor der normalen Entbindung! Man kann ja Stundenlang im Ungewissen liegen und hat dabei höllische Schmerzen. Warum hast du Angst?
von Happymammi am 17.09.2008 00:29h

10
Happymammi
Ich hab eine Tochter
und hätte schon gerne noch zwei Weitere!
von Happymammi am 17.09.2008 00:27h

9
Carina82
Wir
wollten immer 3..ein Zwillingspärchen haben wir schon also schon alle Wünsche erfüllt. Irgendwann gibt es einen Nachzügler. LG
von Carina82 am 17.09.2008 00:26h

8
Flake
2 hoechstens 3...wenns halt zwillinge wuerden nehm ich die auch...lol
ich will mal 3 aber mindestens 2 ...wenns denn ueberhaupt was wird:( aber wir gehen erst hoff ich mal in so 3 jahren an die planung ich will kein einzelkind produzieren, deshalb wenigstens 2:)
von Flake am 17.09.2008 00:24h

7
Banana
ich wollte...
immer ein Mädchen, 2-3 Kinder. Jetzt hab ich 2 Jungs und der 3. Junge ist unterwegs. Das reicht dann aber auch. Kann jetzt nur hoffen dass sich alles wendet und er gesund und munter auf die Welt kommt.
von Banana am 17.09.2008 00:24h

6
tatjana20
hallo
noch eins möcht ich. sind dann 2. denke das reicht. na aber erst wenn ich keine angst mehr habe, da ks nicht ausgeschlossen werden kann. und du?
von tatjana20 am 17.09.2008 00:21h

5
Happymammi
Nich fragen, machen...
... Männer sind doch alle gleich! Erst nörgeln und sich dann aber doch freuen. Die haben eh immer an allem was auszusetzten. Aber wenn die Kleinen dann mal unterwegs sind ist das schon vergessen und wenn sie dann mal da sind, dann haben wir wieder denn glücklichsten Papa der Welt gebacken! :-)
von Happymammi am 17.09.2008 00:20h

4
mameha
wir hätten gerne drei -also eins noch
wir haben zwei jungs, und es war bereits nach der geburt vom ersten für uns beide klar: wir möchten drei kinder haben. wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich mir als erstes zwei jungs gewünscht und dann ein mädl... nun, die zwei jungs sind bereits da...also bisher läuft es ja planmässig --- den rest sehen wir ja noch. aber auch mit drei jungs wäre ich die glücklichste mama der welt ;-) lg, mameha
von mameha am 17.09.2008 00:18h

3
mutzila
Ich hätte gerne 3!
Schauen wir mal ob das klappt!Zur Zeit will mein Mann noch nicht mal am 2-ten arbeiten:-( Hoffe ich kriege ihn noch rum, bin ja schon 33!
von mutzila am 17.09.2008 00:17h

2
exotica
ich will noch n Mädel
damit mein süßa ne kleine schwester hat :-)))))
von exotica am 17.09.2008 00:15h

1
nessie105
Ich habe 3 Kinder!
Und so soll es auch bleiben! Die 3 halten mich schon ziemlich auf trab!
von nessie105 am 17.09.2008 00:15h


Ähnliche Fragen


wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten


Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter