Wahrsagerei - ist da was dranne?

Solo-Mami
Solo-Mami
16.09.2008 | 11 Antworten

Eigendlich glaub ich an soetwas nicht ..

Meine Mama hatte mir mal vor Jahren erzählt, dass sie bei einer Wahrsagerin war und diese hätte ihr gesagt älter als 56 Jahre würde sie nicht werden .. da war ich 10 oder 11

Meine Mutter hat das wahrscheinlich längst vergessen, dass sie mir das damals erzählt hatte, aber ich hatte es immer im Hinterkopf

Und nun fange ich echt an mir ernsthafte Sorgen zu machen - siehe letzte Frage von mir ..

ALSO: ist an Wahrsagerei etwas dranne oder ist es 100%iger Unsinn?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es gibt solche und solche..
es gibt sicher immer und immer wieder schwarze schafe. den tod direkt für eine bestimme person hervorsagen kann niemand!und soweit ich weiß dürfen sie das auch nicht. vllt. wollte die wahrsagerin damit aber auch einfach nur sagen, das es ihr in dem alter nicht mehr so gut gehen wird.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 16.09.2008
10 Antwort
Glaub
da nicht dranne, haben die im Fernsehen auch schon getestet aber ich bin mir da ganz sicher das es nicht stimmt. Das ist dann wirklich ein super doofer Zufall.
dieBobs
dieBobs | 16.09.2008
9 Antwort
Sie geht ja zum Arzt ...
aber erst in der 2. Oktoberwoche ... dann hat sie Urlaub ... vorher wird sie einfach nicht gehen ... Sie wird im Februar 54 Jahre alt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008
8 Antwort
anrwort
ich glaube an sowas, aber es gibt auch Menschen die von sowas keine Ahnung haben und von der Hand ablesen wollen. Meine Mutter hat mir mal erzält, alls sie klein war hat Ihr eine Zigeunerin einfach so von der Hand abgelesen, sie glaubte nicht daran aber die vier Kinder hat sie bekommen und ist sehr schwer krank gewesen. Ich würde mir aber auf deiner Stelle keine Sorgen machen, vielleicht war das eine, die keine Ahnung hatte. lg johanna
Joh73
Joh73 | 16.09.2008
7 Antwort
Ich denke
das ist Unsinn. Aber ich verstehe, daß Du Dir Gedanken machst. Sie soll zum Arzt gehen, dann wisst ihr, was los ist. Wenn Du jetzt rumrätselst machst Du Dich nur verrückt. Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute. lg Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.09.2008
6 Antwort
das ist so ne sache....
in ganz jungen jahren war ich auch mal bei einer und es ist sehr wenig eingetroffen was sie vorraussagte. ich machte mir damals auch riesensorgen weil sie sagte ein sehr naher verwandter in diesem jahr noch stirbt ...er lebte noch lange jahre. kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man sich riesen sorgen macht wenn es um die eigene mutter geht...also denk positiv und sicher werdet ihr noch lange ne schöne zeit gemeinsam haben...lg
ramona_e
ramona_e | 16.09.2008
5 Antwort
Wahrsagerei
ich persönlich glaub ja nicht daran aber wenn sich deine Mutter nicht schleunigst zum Arzt bewegt kanns schlimmstenfalls doch wahr werden... Kein Job der Welt ist es wert so mit seiner Gesundheit zu pokern. Ich wüsch Deiner Mutter gute Besserung und etwas Einsicht.
Jacky71
Jacky71 | 16.09.2008
4 Antwort
weiß
auch nicht ob da was dran ist. ich glaub eher an sternzeichen. Sprich mit deiner mutter mal ein machtwort und sag ihr dass du sie noch brauchst und sie soll doch mal um deinetwillen und wegen ihrer enkel mal zum arzt gehen, leiber früher als später . alles gute für euch!!!!!!!!
felsan
felsan | 16.09.2008
3 Antwort
Das ist ja scheiße...
wie alt ist deine mama denn jetzt?? Ich glaube nicht an sowas... Die sagen einem doch nur ganz wage sachen, die entweder treffen oder nicht... man heiratet und kriegt kinder... jaja, sehr unwahrscheinlich ;-) mach dir keine sorgen süße...
AdriansMama
AdriansMama | 16.09.2008
2 Antwort
hmmm
kommt immer darauf an... ich kann handlesen und ich bin hundert prozentig sicher denn alles was ich bisher gelesen habe bei anderen menschen das ist auch aufgetreten... aber ist deine entscheidung man kann keinen zwingen daran zu glauben
shaheena08
shaheena08 | 16.09.2008
1 Antwort
unsinn
wenn dann ist es zufall..ich finde das alles als kack
tinchris
tinchris | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: