milch wird weniger?

HappyMum23
HappyMum23
16.09.2008 | 13 Antworten
meine milch wird wird weniger obwohl ich seit 6 monaten voll still und genug trinke kennt das noch jemand? meine kleine trinkt gut.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
ich stille seit 12 monaten und aus erfahrung kann ich dir sagen, dass deine brüste irgendwann mal nicht mehr spannen und auch seltener auslaufen... das bedeutet nur, dass sich alles eingependelt hat. alles gute weiterhin!
nulle_68
nulle_68 | 16.09.2008
12 Antwort
::::::::::::
bei mir ist es auch weniger geworden damals habe mir totale sorgen gemacht wo es weniger geworden ist weil ich länger stillen wollte als nur 5 monate. eine freundin von mir die jetzt immer noch stillt wo der kleine schon 9 monate alt ist reicht es noch sehr gut und wenn es weniger bei ihr wird hilft malzbier also würde ich mal sagen probiere das mal aus ich habe leider diesen tipp erfahren wo bei mir schon alles weg war
jessilewis
jessilewis | 16.09.2008
11 Antwort
danke
danke für eure antworten
HappyMum23
HappyMum23 | 16.09.2008
10 Antwort
das ist normal
deine brüste fühlen sich jetzt einfach weicher an, sie haben sich auf den bedarf deiner kleinen eingestellt, das war bei mir auch so. du brauchst keine angst haben dass sie weniger wird. Alles gute, bist ja auch schon weit gekommen, hab mir das auch vorgenommen.
felsan
felsan | 16.09.2008
9 Antwort
das ist normale
du kannst sie steigern mit alfalfa und mit lecithin glaube ich reichhaltiger machen
Momo80
Momo80 | 16.09.2008
8 Antwort
Das ist normal
Deine Milchreicht auch weiterhin. Auch wenn sich die Brüste weicher anfühlen als sonst. Das heißt nur, dass sich bei euch Angebot und Nachfrage eingependelt haben.
Schietbüddel
Schietbüddel | 16.09.2008
7 Antwort
antwort
meine kleine hatte erst nen wachstumsschub. hatte voher sehr viel milch da taten mir die brüste weh und die milch lief von alleine und seit ein paar tagen ist es weniger. meine kleine möchte noch keinen brei.
HappyMum23
HappyMum23 | 16.09.2008
6 Antwort
...
Das ist normal irgendwann wird die Milch weniger.
princessa1
princessa1 | 16.09.2008
5 Antwort
Deine Schatz
könnte auch einen Wachstumsschub haben. Da reguliert sich das aber wieder ein. Wie lange denkst du denn schon, dass deine Milch weniger wird?
tussnelta
tussnelta | 16.09.2008
4 Antwort
?????????
woher weißt du dass deine milch weniger wird?
nulle_68
nulle_68 | 16.09.2008
3 Antwort
warum
hast du denn den eindruck dass deine milch weniger wird? Kommt deine kleine jetzt häufiger. Fang doch mit brei an oder willst du noch nicht?
felsan
felsan | 16.09.2008
2 Antwort
xxx
ich glaube schon mal gehört zu haben, dass das normal sei ... ?!?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.09.2008
1 Antwort
Wieso meinst Du
dass sie weniger wird wenn die Kleine gut trinkt? Trinkt sie öfter ?
Schietbüddel
Schietbüddel | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
weniger nasse windeln
11.11.2010 | 3 Antworten
weniger nasse Windeln
10.11.2010 | 0 Antworten
Meine Milch wird immer weniger
30.08.2010 | 8 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: