Hochzeit (nur mal so)

Miss_glamour
Miss_glamour
16.09.2008 | 12 Antworten
wieviel geld hat euch eure hochzeit gekostet? würde mich mal interessieren. also mit allem drumherum kleid essen etc. vielleicht könnt ihr es mal so ungefähr aufteilen? vielen dank
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nachtrag
schöne Foto´s haben wir natürlich auch, aber die haben wir von schwägerin geschenkt bekommen, die macht nämlich eine ausbildung zur fotografin
Pascal06
Pascal06 | 16.09.2008
11 Antwort
@ nicole 13000
für eine hochzeit???? waaahnsinn. das ist ja ein mittelklasse Wagen
jennie81
jennie81 | 16.09.2008
10 Antwort
hochzeit
dadurch das wir nur mit familie im standesamt geheiratet haben, war es bei uns net sooo viel... mein Mann zieht nur einmal im jahr einen Anzug an, den hatten wir also schonmal, mein outfit war ungefähr zusammen 100, standesamt 100, da wir 2x die gebühr zahlen mußten, haben net in der heimatstadt gemacht und dann bei schwiegers selbst essen gemacht usw... schätze insgesamt ca 300 Euros, achso + Ringe ich weiß aber von freunden, die haben mal 1000 € ausgegeben, da se komplett alles kaufen mußten, und auch essen gegangen sind
Pascal06
Pascal06 | 16.09.2008
9 Antwort
Hochzeit
Also unsere Hochzeit hat ungfähr 4000 Euro gekostet. Da war aber auch alles dabei. Ohne Kirche. Standesamt an einem Tag und die Feier an einem anderen Tag. Komplett neue Klamotten für Braut und Bräutigam und die Feier mit 40 Leuten. Aber man kann da keinen ungefähren Wert geben. Das ist bei jedem anders. Kommt drauf an mit wieviel Leuten ihr feiern wollt und wie hoch Eure Ansprüche bei den Klamotten ist. Viel Erfolg.
LillyW
LillyW | 16.09.2008
8 Antwort
hey wir haben vor
3 Wochen Kirchlich geheiratet mit allem was dazu gehört wir hatten 8000 euro gespart. wir sind locker damit ausgekommen. wir haben viele Geld Geschenke bekommen. Alles zusammen haben wir 13000 Euro Bezahlt. VonM Kleid bis zur letzten Flaschen Roten
123Nicole81
123Nicole81 | 16.09.2008
7 Antwort
Hochzeit
Alles in einem so ca 3000 Euro...! Kleid hat 600, Behörden knapp 150 Euro, Buffet bzw Feier 1500 Euro, AndenkenFotos vom Fotografen 200 Euro, Polterabend so 200 Euro, Friseur 150 Euro und dann halt noch Kleinkram wie Blumengestecke etc. Also rund 3000 Euro... Bye
030Rabbit
030Rabbit | 16.09.2008
6 Antwort
ihr seid süss
naja geplant war es für 2010 aber komischerweis ehör ich in letzter zeit öfter andeutungen von meinem freund... aber ob wir uns das so schnell leisten könnten??? kleid?danke das ist nett ;o9 ich habe allerdings gr 34 und stehe nicht so auf typische brautkleider. wird eher was in richtung abendkleid sein... aber ich glaube es dauert noch, wollte nur mal ungefähr wissen was man gespart haben sollte ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.09.2008
5 Antwort
hi, also mein bruder hat vor kurzem
geheiratet u ich hab ihn auch mal interessehalber gefragt. 1. Das kleid haben sie sich für 300 euro ausgeliehen 2. Polterabend: getränke, über 120 doppelsemmeln, DJ 3. Hochzeit: kuchen also polterabend und Hochzeit haben zusammen 2400 Euro gekostet, lwenn man es grob überschlägt sind die auf 3000Euro gekommen
jennie81
jennie81 | 16.09.2008
4 Antwort

also unsre ca 800 euro! also nur standesamtlich mit 25 leuten!
jessihohl
jessihohl | 16.09.2008
3 Antwort
falls du ein
schönes kleid suchst, ich hätte da noch eins....
Romy4
Romy4 | 16.09.2008
2 Antwort
......
kleid 1200, Gasthaus 4000, frisör und so 150, Fotograf 400, blumenschmuck 500, Anzug 300, Band 1400, Kirchenband 250 und dann halt noch so kleinigkeiten. aber das war es im großen und es war ganz schön teuer..... Wieso willst heiraten Süße?
Engerl
Engerl | 16.09.2008
1 Antwort
so genau kann ich es dir gar net sagen
aber war schon nicht wenig, wir hatten standeamt und kirche an zwei verschiedeen Tagen...
tinkerbell
tinkerbell | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: