Alleine Flasche halten?

Lotte1
Lotte1
16.09.2008 | 13 Antworten
Ab welchem Alter konnten Eure Babys alleine oder fast alleine die Flasche halten?Meine ist jetzt 7 1/2Monate und macht keine anstalten ihre Flasche zu halten, nur wenn sie damit spielt da hält sie die fest.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine maus
macht das auch schon, sie hat mit knapp 4 monaten angefangen sie selbst zu halten. fing ganz lustig an: hab sie nachts gefüttert und bin dabei eingeschlafen als ich wieder wach war hatte sie ihre flasche selbst gehalten und meine hand lag unter ihrem bauch :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 16.09.2008
12 Antwort
Vielen Dank
da hab ich ja noch hoffung das sie es noch lernt
Lotte1
Lotte1 | 16.09.2008
11 Antwort
Flasche halten
Man, ich mußte gerade schmunzeln! Mein Großer war so ne faule Socke, der hat das Flasche halten bis 1 1/2 Jahre verweigert, lieber trank er nix! Meine Kleine hält die Flasche seit sie 7 Monate ist alleine! Braves Mädchen...
baerlina
baerlina | 16.09.2008
10 Antwort
Flasche halten
Meine Zwillis hielten die Flasche mit knapp 4 Monaten selber. Aber sie saßen auch im Maxi-Cosi. Ich kniete davor und wenn einer spuckte hatte ich ihn schnell hoch. Mit 2 ging es nicht anders, und sie hatten ja immer zur gleichen Zeit Hunger. Aber ich denke auch das es von Kind zu Kind anders ist. LG Matti
Matti
Matti | 16.09.2008
9 Antwort
hi
mein kleiner ist fast 7monate und hält auch nicht seine flasche, aber dafür sein trinklernbecher seit fast einem monat LG
maus85
maus85 | 16.09.2008
8 Antwort
meine hats mit
etwa 6 monaten gehalten. gut davor hab ich sie gestillt, da hat sie keine halten müssen...
Engerl
Engerl | 16.09.2008
7 Antwort
hi
ich weiß nicht so genau wann meiner damit angefanngen hat, ich habe ihm abends die flasche immer so mit ins betttchen gelegt, das sie nicht wegrollen konnte. irgendwann hat er sie dann alleine gehalten, abeds muss ich sie ihm aber immer noch festklemmen, der faule sack lol
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 16.09.2008
6 Antwort
Fläschchen halten
unser Kleiner ist knapp 8 Wochen alt und macht das manchmal schon, bin selbst überrascht. Aber ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden.
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 16.09.2008
5 Antwort
Antwort auf deine Frage
Hallo ! Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, meine Tochter konnt so mit 6 Monate die Flasche hallten. Ich hab sie in ihren Maxi Cosi gelegt und da haben sie ja den idealen Winkel. Nach einiger Zeit hat sie dann raus bekommen wie es geht, aber is ja auch von Kind zu Kind verschieden! lg
georgina86
georgina86 | 16.09.2008
4 Antwort
Übereifrig ...
Hallo! Meine Süße ist da total übereifrig anscheinend! Sie will sie JETZT teilweise schon halten! 5 Monate ... Aber ich glaube, das ist auch einer der VIELEN Dinge, die bei allen Kinder verschieden sind! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 16.09.2008
3 Antwort
Hallo,
also unser kleiner konnte alleine die Flasche mit 6 Monaten halten!Aber manche Bbys sind halt frühreif!
HappyPapi
HappyPapi | 16.09.2008
2 Antwort
fläschchen halten
es ist von kind zu kind unterschidlich, wann sie die flasche von alleine halten, meine grosse konnte das mit 7 monaten und die kleine ers ab 9 monaten, da brauchst du dir keine gedanken machen, das kommt noch
mami_2
mami_2 | 16.09.2008
1 Antwort
Hallo...
meine hat sie so mit ca. 8 1/2 Moanten gehalten aber die kleine meiner Freundin hält sie bis heute noch nicht allein.
schnubbi005
schnubbi005 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: