Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Nicole260883
Nicole260883
16.09.2008 | 16 Antworten
Hallo Mamis meine Tochter ist 6 Jahre und geht um halb 8 spätestens 8 ins Bett und viele die das hören sagen das ist viel zu früh! Sie schläft locker ihre 12 Stunden durch ich finde das eingentlich ok !
Wie seht ihr denn das?
Liebe grüße und noch einen schönen Abend
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schlaf
Das ist doch nicht zu früh. Mein Sohn ist sieben und wenn alles gut läuft ist er auch um sieben im Bett, auser im Sommer oder zu Ferienzeit/oder WE. Und wenn mein kleiner zwei Jahre keinen Mittagsschlaf hatte liegt er schon um sechs. Klar die Kinder wachen dann morgens früher auf, aber ich halte nichts davon es abends in die länge zu ziehen, nur damit am nächsten Tag Ruhe ist.
stern111
stern111 | 16.09.2008
15 Antwort
Hallo
Unsere Kinder gehen beide um 19.30-20 Uhr ins Bett . Das klappt super , so können wir noch gemeinsam eine Gute Nachtgeschichte hören . Die Grosse darf sich dann noch kurz ein Buch ansehen , aber meist schläft sie dann schon ein paar Minuten später . Einen schönen Abend wünscht SiRe
SiRe
SiRe | 16.09.2008
14 Antwort
......
HAllo, also ich finde die Zeit auch ganz ok. Meine kleine geht auch halb acht ins Bett und der Große halb neun unter der Woche. Laß doch die Leute einfach reden, denke es sollte jeder für sich entscheiden.
XaNi
XaNi | 16.09.2008
13 Antwort
sorry
ich hab monate statt jahre gelesen
maus85
maus85 | 16.09.2008
12 Antwort
Schlafenszeiten
Lia und nele gehen fast gleichzeitig ins Bette ... Lia 19.30 Uhr Nele 19.45 Uhr ... darf dann noch ne CD hören, bekommt das Ende aber meist nicht mit Nele geht seit einer Woche in die Schule und da würde nach 20 Uhr gar nicht in Frage kommen, WE ist etwas anderes LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008
11 Antwort
die kleinen
müßen ja auch früh wieder raus und brauchen den schlafen halb 8 find ich ok
phia
phia | 16.09.2008
10 Antwort
hallo
meine söhne sind 6j und 5j und gehen auch um halb acht ins bett.......schlafen auch 11 stunden die brauchen das einfach......manche mehr manche weniger lg
keki007
keki007 | 16.09.2008
9 Antwort
meine beiden sind heute um halb acht ins bett gegangen
werde das jetzt auch so weiterführen denn wenns dritte da ist dann wird es noch turbulent genug!! sonst warens immer so acht halb neun!!! noch drei wochen dann ist eh wieder all die schöne ruhe vorbei "heul" aber ich freu mich schon aufs mäussle!!!
monja27
monja27 | 16.09.2008
8 Antwort
hi
wenn sie den schlaf braucht, ist es doch ok. geht sie schon zur schule? wenn ja, ist das doch sowieso richtig. ansonsten richte dich nach den bedürfnissen deiner tochter. mein sohn ist 18 m und schläft nachts nur knapp 8 stunden, dafür verpennt er den halben tag beim mittagsschlaf.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 16.09.2008
7 Antwort
hi
unser kleiner ist um sechs halb sieben im bett verschwunden und schläft morgens bis um sieben LG
maus85
maus85 | 16.09.2008
6 Antwort
Also...
mein Stieftochter ist acht und geht auch spätestens um viertel nach acht zu Bett in der Woche auch halb acht! Sie ist sonst echt unausgeschlafen und sehr zickig wenn sie später zu Bett geht! Ich finde die Zeit völlig ok, lass dich nicht verunsichern und außerdem hast du so am Abend auch noch Zeit für dich! Liebe grüße
haribor1girl
haribor1girl | 16.09.2008
5 Antwort
hallo,
ist doch völlig ok, das gerede immer, lg
cybell
cybell | 16.09.2008
4 Antwort
hallo
meine ochter ist 2 und geht zwischeb halb neun und eun ins bett.. seht morgens aber auch nicht vor neun auf... lg
JeJu
JeJu | 16.09.2008
3 Antwort
--
naja meine ist zwar erst 2 jahre und 4monate aber es kommt drauf an wie lang se mittag schläft wenn se 3std schläft geht se zwischen halb neun und halb zehn ins bett sie schläft dann meistens bis 8 oder sogar bis 10uhr.ICh finde jeder muss selber wissen wann er seine kinder ins bett tut naaj wenn se in die schule kommen brauchen se schon ihre geregelten zeiten.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 16.09.2008
2 Antwort
Die 10 jährige
viertel nach acht und das Baby um achtzehn Uhr.
susepuse
susepuse | 16.09.2008
1 Antwort
meine große
geht zw. 7 und halb acht ins bett, sie is 4. dominic um halb 7/7 er is 2 und emely um halb 7, sie is 5 mon
Emely110408
Emely110408 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
ins bett gehen
14.03.2012 | 27 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: