Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Boahh sagt mal

Boahh sagt mal

oOMadeleineOo
mich würde ja echt mal interessieren, wie ihr an Tagen.. an den es euch wirklich nicht gut geht, euren "Aufgaben" gerecht werdet..

Meiiiin Gott, ich hab solche übelsten Rückenschmerzen wegen meiner Regel.. kann kaum gerade gehen.. geschweige denn groß stehen..

Ich muss noch spülen.. und saugen..

Iss auch ausgerechnet so ein Tag, an dem ich es mir definitiv nicht leisten kann.. großartig nen "Lauen" zu machen!

Ich krieche.. zur Küche.. mach 'nen Teil.. & dann sitz ich wieder hier.. dann krieche ich wieder.. mach den nächsten Teil.. und sitze wieder ..

Meine Kinder sind jetzt aber schon relativ groß, meine Tochter kam eben & hat sich selbst ein Brot geschmiert.. & fährt gleich zu Papa auf die Arbeit!
Mein Sohn.. fährt heute zu nem Freund nach der Schule.. ergo.. Kinderstress habe ich jetzt nich groß..

Wie macht ihr das denn?

LG Madeleine

von oOMadeleineOo am 16.09.2008 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
oOMadeleineOo
@ Yannick-Otis
normalerweise mach ich das auch, aber.. bei derartigen Schmerzen.. hilft mir das nich viel.. deswegen komm ich dann nich schneller vom Fleck.. *g* geht auch wieder vorbei.. aber bis dahin.. *jammerjammerjammerjammerjammerjammerjammer* :-P
von oOMadeleineOo am 16.09.2008 14:05h

14
yannick-otis
Also ganz ehrlich.....
......wenn ich so Regelschmerzen habe dann klopp ich mir ausnahmsweise 3x 500 mg Paracetamol rein....und nach ner halben Std. gehen die Schmerzen weg.....warum soll ich alle paar Std. Eine nehmen die dann nicht wirklich wirkt....dann lieber Einmal die Hammerdosis....und dann geht es mir gut!!!! Ist ja auch nur einmal im Monat.....
von yannick-otis am 16.09.2008 13:54h

13
Uschi77
Hallo!
Regelschmerzen sind echt schrecklich. Es gibt extra Tbl. dafür. Vielleicht kennst du die schon. Die heissen Dysmenalgit. Sonst mach dir nen heissen Tee und hau dich ein wenig auf die Couch. gute Besserung
von Uschi77 am 16.09.2008 13:51h

12
oOMadeleineOo
Danke euch
für die Genesungswünsche :-) Ich werd heut einfach langsam machen.. irgendwie haut das schon hin.. haqb ja Zeit.. *gg* und die brauch ich auch.. *kriech* :)
von oOMadeleineOo am 16.09.2008 13:50h

11
mäuschen2005
Hallo Madeleine!!!!!
Also ich kann dich ganz gut verstehen, ich weiss, was es heisst Rückenschmerzen zu haben und kaum krauchen zu können. Meine Kinder sind auch nicht mehr so klein, aber man wird sich einfach selbst nicht gerecht. Momentan krauche ich auch durch das Haus und versuche wenigstens ein bisschen zu machen. Aber eigentlich merkt es hier keiner, wenn ich mal nichts mache. Dafür habe ich dann am nächsten Tag aber mehr zu tun, also krauche ich weiter und versuche mein bestes. Kopf hoch und *Kaffee rüberschieb* trink erst mal meinen Kaffee. Naja und dann weiter im TExt. Liebe Knuddelgrüsse und ganzganz dolle *Auawegpust*
von mäuschen2005 am 16.09.2008 13:40h

10
Frackel72
Hi
bei so heftigen regelschmerzen hilft buscopan, gibt es rezeptfrei in der apo
von Frackel72 am 16.09.2008 13:39h

9
steffi1807
ja
ich hab das auch immer wenn ich meine periode hab. Im moment bin ich super erkältet mit allem drum und dran und meine kinder auch. Nur genörgel.. gemecker und mein mann ist den ganzen tag an der arbeit. Ich mach an so tagen nur das nötigste.. und hoffe das der nächste tag besser wird. Versuche dann mal ob meine schwiegermutti da ist, dass sie die beiden mal ne stunde nehmen kann. Ansonsten muss ich da einfach durch.. gute besserung wegen deinen rückenschmerzen und lg steffi
von steffi1807 am 16.09.2008 13:38h

8
DooryFD
hm....ehrlich
gesagt lass ich es dann entweder liegen oder hol mir hilfe....wenn es mi sichtig schlecht geht macht mein mann den haushalt abends . lg, sonja
von DooryFD am 16.09.2008 13:36h

7
KleeneMine
habe auch grade meine regel..
mache momentan nur das nötigste. windeln wechseln, flasche machen und mir was zu essen. ansonsten lieg ich mit meiner kleinen heute ma im bett und kuschel mit ihr und hab den warmen laptop aufen bauch.
von KleeneMine am 16.09.2008 13:36h

6
maus-maus0607
haushalt
also wenn ich mal nicht so kann, wie ich gerne würde, kannes auch mal passieren, das die arbeit teilweise liegenbleibt... aber ich versuche schon das grobe weg zu machen... also spielsachen ins kinderzimmer, etwas geschirr, halt was so anfällt und was auf jeden fall sichtbar ist... allerdings hilft mir mein mann auch im haushalt, wenn ich z.b. auch wegen rückenschmerzen mal nicht so ganz kann... und die große hilft mir auch schon beim wegräumen von kleinigkeiten...
von maus-maus0607 am 16.09.2008 13:36h

5
mutti1000
---------------
wenn es mir schlecht geht, mach ich nur das aller aller nötigste!!! Der Rest muss dann halt warten!
von mutti1000 am 16.09.2008 13:35h

4
FlorianundSarah
Wenn Mami krank ist ...
vielleicht kann ja eines Deiner Kinder mal kurz saugen ??? Also, ich war jetzt am Wochenende mit Magen-darm-Infekt krank und lag nur da, hab nur das nötigste gemacht.Mein Mann hat mir abends die Kinder abgenommen und ich bin bald schlafen gegangen. Heute gehts mir schon besser und ich hole möglichst alles wieder auf im haushalt. Gute Besserung !
von FlorianundSarah am 16.09.2008 13:35h

3
MD125
Mir gehts jetzt im Moment in der SS so...
ich mach immer einen Teil, dann sitz ich wieder hier... Wenn es mir zu viel wird, dann mach ich echt nur das Nötigste und sage meinem Mann er soll mir abends helfen, wenn er von der Arbeit kommt. Macht er auch ohne Murren... Sei nicht der Sklave deines Haushalts... Lass es einfach liegen wenn es nicht geht!
von MD125 am 16.09.2008 13:35h

2
hoi7
halllo
letzends gings mir echt besch...da habe ich einfach nur das allernötigste erledigt..und mich dannn wieder hingelegt..lg
von hoi7 am 16.09.2008 13:35h

1
Taylor7
bis jetzt habe ich keine tage wo es mir schlecht geht
bzw. ging.... toi toi toi
von Taylor7 am 16.09.2008 13:34h


Ähnliche Fragen


stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten

sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten

Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter