wer kocht, wer gibt gläschen

Naba123
Naba123
16.09.2008 | 12 Antworten
würde gerne wissen, wer selbst kocht für sein Kind und wer gläschen gibt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hy
also ich habe vom fünften monat weg meiner kleinen feste nahrung gegeben und da habe ich aber selber gekocht. einbisschen a gemüsse das habe ich vorgekocht und dann eingefrorren immer so für eine woche naja und dann hat sie irgendwann e alles mitgegessen!! gläschen hat meine maus nie eines bekommen. lg
nadl2286
nadl2286 | 16.09.2008
11 Antwort
hallo
huhu, also ich habe vor ca 4 wochen mit gläschen angefangen, das kann man besser portionieren, die mag mein kleiner auch ganz gerne.habe mit karotten angefangen, und dann pastinaken.und mittlerweile kriegt er auch schon mal was wo kartoffeln mit drin sind. Lg
Jessi83
Jessi83 | 16.09.2008
10 Antwort
gläschen
bekommt meine tochter..
susi2103
susi2103 | 16.09.2008
9 Antwort
hallo
am anfang hab ich gläschen gegeben doch die haben ihm nicht mehr geschmeckt und jetzt koch ich slebst und es ist viel besser!!!! lg franzi
John1410
John1410 | 16.09.2008
8 Antwort
anfangs habe ich gläschen gegeben.
jetzt essen sie mit uns mit. bei zwillingen hat man da nicht so die zeit dafür.
twinmum1
twinmum1 | 16.09.2008
7 Antwort
hallo
am anfang hab ich mit gläschen rausgekriegt was sie alles gern hat und was sie alles verträgt mitlerweile ißt sie das was ich ihr vorsetze. Koche mittags ganz normal alles das was ich auch mag nur bischen gesünder und mit mehr gemüse. LG
Kath07
Kath07 | 16.09.2008
6 Antwort
Habe
selbst gekocht. Gläschen hat er nicht angerührt, außer Früchtebrei.
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
5 Antwort
ich koche selber.....
aber wenn ich keine lust habe, weg gehe oder ihr was geben möchte, was ich nicht so einfach kochen kann ...z.b. pastinaken, weil ich die nich überall bekomme, dann nehme ich gläschen. also....ich mixe beides. LG
Saridia
Saridia | 16.09.2008
4 Antwort
Ich habe von
Anfang an selber gekocht jeden Tag frisch. Gläschen waren mir zu teuer naja und lecker sehen die nicht aus. Hab mir dann Gemüse besorgt und seitdem koche ich halt jeden Tag frisch. Ist auch leckerer.
Larasophie06
Larasophie06 | 16.09.2008
3 Antwort
hab beides gemacht
zu hause gekocht - unterwegs gläschen.
Noah2007
Noah2007 | 16.09.2008
2 Antwort
.......
ich koche von Anfang an selbst. Hab mal Glässchen versucht, aber da spuckt Bela von... Inzwischen isst er ja eh bei uns alles mit...
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
1 Antwort
beides!
manchmal glässchen, weils einfach bequemer ist *lach* aber meistens ist sie ja schon bei uns mit..! sie ist 8 monate..1
hexenmammma
hexenmammma | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kocht ihr diese woche ??
30.07.2012 | 17 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze???
25.07.2012 | 12 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Was kocht ihr heute?
27.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: