Mit 12 Jahren zu alt zum Sex

Solo-Mami
Solo-Mami
15.09.2008 | 15 Antworten
Sendung auf RTL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
so nen mist
kein Wunder dass die Kinder immer früher dran sind damit, sie müssen ja denken das wäre normal.
Mala
Mala | 15.09.2008
14 Antwort
Wann war die Sendung denn?
Oder kommt der Beitrag noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
13 Antwort
meine Tochter wird 13
mein Sohn 15 und ich bin mir sicher das sie noch unerfahren sind ............ GANZ GANZ SCHRECKLICH :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008
12 Antwort
Schlimm
Meine Tochter ist jetzt 10 und hat sowas bestimmt nicht auf ihrem Handy.Verstehe solche Eltern nicht, die so was erlauben
Kidsmami
Kidsmami | 15.09.2008
11 Antwort
und bitte nich
falsch verstehen.....sowas is auch meistens im Osten *duck*, da kommen auch oft die beiträge her, das mütter ihre kinder umbringen
lbssg
lbssg | 15.09.2008
10 Antwort
ich habe auch mit
12 bestimmt noch nich an sex gedacht....ich fand es schon peinlich mal hin zu gucken, wenn im fernseh geküsst wurde....da musste ich meistens ganz dringend auf klo *gg*
lbssg
lbssg | 15.09.2008
9 Antwort
.
ich kann die eltern nicht verstehen denen müsste man die kinder wgnehmen das ist doch ne erziehungs sache sünde echt !!!!! oh man der kleine sammy das ist doch nicht normal !!!!!!!abartig!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
8 Antwort
wow
echt heftig! 13 ist auch noch sehr früh, aber mit 8 geht gaaaaar nicht! hilfeee! hoffentlich wird mia nie so! mir bleibt die spucke weg! die eltern haben doch einen an der waffel...
Anny80
Anny80 | 15.09.2008
7 Antwort
ja
wenn man selbst mama von kindern in dem alter ist kann man schon angst bekommen ich frag mich nur wie die jugend von heute noch enden soll. Es wird ja immer schlimmer. Aber was mir auffällt es ist meißtens nur in großen städten wie berlin und so lg franzi
John1410
John1410 | 15.09.2008
6 Antwort
So früh das ist
echt heftig was kommt den da auf Rtl? Kann gerade leider den fernseh nicht anmachen weil die kleine maus da schläft Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 15.09.2008
5 Antwort
in dem
alter habe ich noch mit barbie oder puppen gespielt. kann es nicht glauben
Sunflower22
Sunflower22 | 15.09.2008
4 Antwort
echt heftig
letztens haben se das auch schon gezeigt und ich frage mich echt was das für eltern sind? meine jugend ist noch nicht so lange her, aber bei uns gab es sowas noch nicht...vll auch weil ich auf dem dorf groß geworden bin, aber meine mama hätte mir nen vogel gezeigt, wenn ich mit 11 oder so auf ne party hätte gehen wollen. gott...was soll aus diesen kindern werden... lg
SusiTwins
SusiTwins | 15.09.2008
3 Antwort
UNGLAUBLICH ...
mit 8 ... da krieg ich ne Kriese, wnn meine Nele in 2 Jahren mit sowas ankommen würde ... boa - da schüttelts mich ..
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
2 Antwort
da bekomm ich die krise
ich schau auch gerad auf rtl aber bei so was geh ich die palme hoch mit 12 jahren hab ich noch mit pupen gespielt
John1410
John1410 | 15.09.2008
1 Antwort
ja das war
schonmal irgendwie...die eine hatte mit 8 das erste mal sex....echt schlimm...die armen kinder
lbssg
lbssg | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading