Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Lebenszeichen von meinem Freund

Lebenszeichen von meinem Freund

lbssg
Seine mutter hat mir ne sms geschrieben .. er war am wochenende da.
hatte sie dann mal direkt angerufen..aber wegen uns hat er nix gesagt.
nur das wir ein zweites baby bekommen.
ich weiß echt nich mehr weiter .. irgendwie hoff ich ja, das er zurück kommt..er fehlt mir so verdammt ..
und dem kleinen erst recht..er krabbelt durch die wohnung .. immer nur papa papa..
abends wenn ich dann zur ruhe komm und hier sitz, kann ich nix anderes ausser zu weinen..
von lbssg am 15.09.2008 21:24h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
senna
Was willst du mit dem dir denn aufbauen?
Was soll dieser "Mann" deinen Kindern und dir bieten? Wie soll er Vorbild sein? Rennt er bei jedem Problem dann weg zu Mama um nichts mitzubekommen.... ?????????????????????????????? Und ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer ohne einen Grund weg bleibt... Mein Mann sollte sich mal so einen Scheiss erlauben..........Einmal!
von senna am 15.09.2008 21:57h

17
curlycarmen
Hallo
Ich fühl mit Dir, kenn zwar die ganze Vorgeschichte nicht, aber das ist nicht fair von ihm dich mit Zwerg und schwanger sitzenzulassen. Denk an Dich und Deine Zwerge und laß Dich nicht so runterziehen
von curlycarmen am 15.09.2008 21:51h

16
Chica78
ich kann Dich nicht vrstehen
und ihn schon recht nicht! Man geht doch nicht einfach so, heute ist schon Montag und er ist immer noch nicht da? Du bist schwanger und den ganzen Abend nur am weinen? Deinem Kind geht es dabei nicht umbedingt gut, weißt Du das? An Deiner Stelle würde ich die Angelegenheit mit ihm schnellstens Regeln, damit Du weißt, ob Du eine Zukunft mit, oder ohne ihn, hast!!! Du musst auch langsam vorwärts schauen, und nicht warten, wie er sich entscheidet und Dich dann der Meinung anschließen!!!
von Chica78 am 15.09.2008 21:47h

15
discharged
sorry wenn ich das schreib jetzt
aber, du solltest dir vielleicht mal gedanken darüber machen warum er weg ist und nicht darüber wie es mit dir weiter geht.wie alt ist dein kleiner denn?klein kinder realisieren doch noch gott sei dank nicht wirklich wer papa ist. es bringt dich auch nicht weiter hinterher zutrauern-du musst an dich und deinen kleinen denken und wie ich richtig gelesen habe bekommst du noch ein???? dann denk an deine schwangerschaft, stress merkt dein ungeborenes jetzt auch schon. und ganz ehrlich ich hätte ihn nicht zurück genommen-wenn er mich einfach so zurück gelassen hätte mit unser kindern. es sei denne du bist nicht ganz unschuldig an der sache, wie sie jetzt ist... nicht böse sein aber das ist meine meinung und ich weis von was ich spreche! lg dischi
von discharged am 15.09.2008 21:40h

14
lbssg
.........
er geht zumindestens zur arbeit...das beruhigt mich schon
von lbssg am 15.09.2008 21:38h

13
Katalin79
Nun
Versuche, obwohl es auch schwehr ist, nicht traurig zu sein! Lass ihm etwas Zeit, die Männer sind nun nicht so stark wie die Frauen, der wird es bestimmt hinkriegen und zurückkommen. Du aber muss an das Baby denken, es soll nicht spüren, dass die Mutti traurig ist. Als mein Freund erfuhr, dass ich schwanger bin, hat er 2 Wochen mich terrorisiert, dann aber hat um Entschuldigung gebeten und sagte er war halt nicht vorbereitet. Weine nicht und hoffe nur das Beste, obwohl es schwer ist! Drücke dir die Daumen
von Katalin79 am 15.09.2008 21:35h

12
senna
Vorgestern hast du geschrieben
es täte dir nix ausmachen, er hätte vllt ne andre und hat das vor 4Wo genauso gemacht....einfach weg.... Wie alt ist der denn? Wieso geht jem OHNE GRUND? Versteh ich nicht....Ist mir zuviel.
von senna am 15.09.2008 21:33h

11
conny80
........
ich drück dich mal ganz fest Kopf hoch nicht Traurig sein
von conny80 am 15.09.2008 21:32h

10
ina28657
ach
sei nicht traurig lass dich drücken.
von ina28657 am 15.09.2008 21:31h

9
stanislava
sei
nicht treurig.ich hoffe er kommt zu euch zuruck.
von stanislava am 15.09.2008 21:30h

8
tussnelta
Lass
dich mal ganz dolle herzeln! Tust mir leid. Was ist denn passiert?
von tussnelta am 15.09.2008 21:30h

7
Dani86
Du arme
wenn du dich mal aussprechen willst einfach nur jemand der dir zuhört kannst dich melden. Gruß Dani
von Dani86 am 15.09.2008 21:28h

6
Maus422
Nicht
traurig sein. Reagiert er denn nicht auf Deine Anrufe? Lass ihm Zeit! Drück Dich und nicht weinen!!!!
von Maus422 am 15.09.2008 21:27h

5
Wonder-86
ach
mensch tut mir wirklich leid , hoffe er kommt wieder auch schon wegen dem kleinen !!! Drücke dir die daumen !!
von Wonder-86 am 15.09.2008 21:27h

4
nici085
hallo
kenne zwar dein problem nicht, aber es klingt nicht gut! VIEL GLÜCK, lass dich drücken! liebe grüße
von nici085 am 15.09.2008 21:26h

3
Judithdiva
Das tut mir
ja leid, aber was war denn los.
von Judithdiva am 15.09.2008 21:25h

2
Solo-Mami
och mensch Süße ...
... lass Dich mal feste drücken ... LG
von Solo-Mami am 15.09.2008 21:25h

1
katja86
häää
was war denn los?
von katja86 am 15.09.2008 21:25h


Ähnliche Fragen


Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter