Fotoalbum - Privat/Öffentlich

Waikiki
Waikiki
15.09.2008 | 38 Antworten
Es hat jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, dass jemand Bilder bei Mamiweb herunterladen soll, etc. .. das ist ein Gerücht und hat möglicherweise bei anderen Seiten stattgefunden, unseres Wissens jedoch nicht bei Mamiweb.

Wir arbeiten gerade daran, dass man pro Album festlegen kann, wer welche Bilder sehen darf. D.h. wenn man z.B. 3 Alben hat, kann man festlegen, dass 2 davon öffentlich für jeden einsehbar sind, und eines nur für meine FreundInnen (privat), zugänglich sein soll.

LG,
Gerhard (Mamiweb-Team)
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
#36
Bevor mein post noch missverstanden wird: Mit "War vorher nämlich nicht so" meinte ich nicht das Engagement der Betreiber, sondern dass man vorher, auch wenn das Album auf privat stand, trotzdem Zugriff bekam.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.09.2008
37 Antwort
hab gestern auch eine mami angeschrieben
dass sie ihr profilbild besser auswechselt, weil man seinen pipimann sieht. aber heute ist es noch das gleiche bild...
julchen819
julchen819 | 16.09.2008
36 Antwort
Genau darum geht es ja.
Das soll ja auch so sein. Deshalb arbeiten freddy und waikiki doch so hart daran. War vorher nämlich nicht so.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.09.2008
35 Antwort
wer macht
denn sowas ??? aber das meke ich doch nicht wenn jemand meine bilder runterläd oder doch ???? hab zwar Bilder drin aber die können nur Freundinnen sehen
mami96980108
mami96980108 | 16.09.2008
34 Antwort
@senna
das meine ich auch. wer von uns käme auf den gedanken, die bilder unserer süßen... aber es gibt nun mal solche kranken individuen, leider!!! freddy hat prompt regiert, als vorletzte nacht der typ hier versucht hat, sein unwesen zu treiben. und im anschluss arbeiten waikiki und freddy daran, die privatfunktion schnellstmöglich vollständig zu aktivieren. geht doch nicht darum, dass wir unsere kleinen nicht so zeigen sollen. wir müssen halt nur ALLE GEMEINSAM daran arbeiten, den kranken typen, die sich hier einzuschleichen versuchen, den zugriff auf die kleinen zu verweigern- ich finde die schnelligkeit, mit der die betreiber hier handel einfach nur 1A+++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
33 Antwort
@Gluecksstern72
Sei nicht böse. Du nimmst es grad zu persönlich. Ich meine normale Menschen kommen nicht auf so perdofile Gedanken. Deswegen kommen wir ja auch nicht gleich drauf, dass jem vllt auch hier auf einer harmlosen Mami-Seite unsere Fotos, die wir niedlich finden...für andre Sachen nutzen könnte... Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, oder? Also sei nicht sauer auf piccolina....Sie meinte das nicht bös!
senna
senna | 15.09.2008
32 Antwort
************
süsse
piccolina
piccolina | 15.09.2008
31 Antwort
och....
süss ich will doch kein streit.wasn auch los...
piccolina
piccolina | 15.09.2008
30 Antwort
@Fabian22122007
Glaube, wenn ich Nackedeifotos von mir reinsetze, wird das bestimmt automatisch privat bleiben!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
29 Antwort
Suuuuper
alle Daumen hoch
sinead1976
sinead1976 | 15.09.2008
28 Antwort
Piccolina
du kannst mich mal gern haben...bl.... tu...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.09.2008
27 Antwort
Gluecksstern72
richtig!!
piccolina
piccolina | 15.09.2008
26 Antwort
WAR'N WITZ ;o))))))))))))))
auch wenn hier so viele zum Lachen in den keller gehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008
25 Antwort
ich habe Nacktfotos von mir drin
dürfen die BITTE öffentlich sein
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008
24 Antwort
naja
ich sag da mal besser nichts mehr zu
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.09.2008
23 Antwort
Gluecksstern72
mensch reagier doch nicht gleich so!!!! was soll das denn? ich meinte leute die sowas reinstellen und sich danach beklagen. na und nun?hab ich dich gemeint?!glaube eher weniger oder!
piccolina
piccolina | 15.09.2008
22 Antwort
danke Piccolina
das du mich als blöd betitelst
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.09.2008
21 Antwort
Ich finde toll,
dass Ihr auf die Sorgen der Eltern so spontan, schnell und engagiert reagiert und handelt. Dankeschön!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
20 Antwort
naja
jemand der nackt fotos von den kindern beim baden oder so rein stellt is ja e blöd.und muss sich nicht wundern
piccolina
piccolina | 15.09.2008
19 Antwort
------------------
Ich würde auch keine Nackfotos von meinen Kidis hier reinmachen. Aber danke für die Info und das Ihr gleich so flott arbeitet an der Sache. Es gibt echt kranke Menschen auf dieser welt
Judithdiva
Judithdiva | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fotoalbum gestalten
03.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: