Einer unterwegs der fotos runter zieht

chini80
chini80
15.09.2008 | 22 Antworten
Ich habe gerade eben gelesen das sich hier im mamiweb ein pädophiler fotos aus dem netz zieht .Hat das noch jemand gehört?
Ichweiss nicht ob diese meldung wirklich exsitiert (denk) (help)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
die gefahr
fängt im internet an.man sollte die kinder auch hier scützen.und mütter die nacktfoto veröffentlichen, bringen ihre kinder so och schneller in gefahr.wer weiß schon was in den köpfen solcher leute vorgeht..
lolla
lolla | 15.09.2008
21 Antwort
@bineafrika
gebe dir total recht und das war mein statement die woche auch schon... nur da hatte mir fsat niemand zugestimmt ich wurde als naiv bezeichnet... vllt habe ich ja keine ahnung weil ich keine kinder habe ;)
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
20 Antwort
angezogen
ist ja auch nicht nackt. was suchen hier nacktfotos der kleinen
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
19 Antwort
Da bin ich
ja beruhigt
chini80
chini80 | 15.09.2008
18 Antwort
danke gerhard
aber gut, nehmt alle eure pics raus und vergesst das die wirkliche gefahr nicht darin lauert das es evtl die möglichkeit gibt hier bilder zu ziehen...sondern die wirkliche gefahr ist draussen in der reellen welt...das ist meine meinung!
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
17 Antwort
......
danke susi!!!!!!! hatte kein plan wie man das im net nennt bin doch neu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
16 Antwort
@chicka
du meinst du bewahrst deine tochter vor irgendwas wenn du die pics rausnimmst...hast du nacktbilder drin?? nein, dann kein problem... wichtiger ist das die kinder wissen wie sie damit umzugehen haben wenn sie von fremden angesprochen werden...darüber sollte man sich mehr gedanken machen...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
15 Antwort
Bilder
Es zieht niemand Bilder bei Mamiweb, das ist ein Gerücht und hat möglicherweise bei anderen Seiten stattgefunden, nicht jedoch bei Mamiweb. Wir arbeiten sogar an einer Sicherheitsapplikation dass es künftig nicht mehr möglich sein wird sich irgendwelche Bilder runterzuladen. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 15.09.2008
14 Antwort
na toll
jetzt auch schon hier, die machen vor nichts halt die sollte man ersch... da kann man auch nur noch bei werden
tweetytwo
tweetytwo | 15.09.2008
13 Antwort
sagen kann man viel,
wer hat nen beweis?? mein gott, hängt euch doch daran nicht auf...ich habe pics von meinen im halben netz verstreut...mamiweb, netmoms, facebook, stayfriends und kwick... aaaaber, meine kids tragen kleider, was will ein pädophiler damit, da braucht er nur in der stadt fotos machen...aufm spieli, weiß gott wo, merkt keiner und er hats gleiche ergebnis...meiner meinung nach ...scheiß drauf....so ist das netz...unsicher...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
12 Antwort
@wildcatsandy
jemand der auf kinder steht.. den es anmacht nackte kinder zu sehen und sich mehr mit den vorstellt.. oder es sogar wagt ein kind anzufassen.. das sich solche leute echt noch trauen überhaupt auf der welt zu sein..
susi2103
susi2103 | 15.09.2008
11 Antwort
ich habe Gänsehaut
wenn ich nur daran denke, dass so ein kranker Scheißkerl hier Bilder unserer Kinder runterzieht! Ekelhaft!!! Werde die Bilder meiner Tochter erst mal raus nehmen, sonst krieg ich kein Auge zu...
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
10 Antwort
und
woher wissen die das dan??? Der pädophile wird es wohl kaum bekant geben das er das macht, oder??????
MiniMami16
MiniMami16 | 15.09.2008
9 Antwort
Keine
ahnung woher die das wissen kann auch sein das es irgendjemand so gesagt hat und damit jemand ärgern will keine ahnung vielleicht versucht sich auch jemand hier wichtig zu machen kein plan
chini80
chini80 | 15.09.2008
8 Antwort
Pädophil
das ist einer der auf Kinder steht....
Happymammi
Happymammi | 15.09.2008
7 Antwort
Ich habe
es bei mamily gelesen das hat jemand da gesagt bei netmoms steht das auch
chini80
chini80 | 15.09.2008
6 Antwort
das hat grad
schon mal jemand geschrieben aber sonst habe ich das auch noch nicht gehört. lg
babyglück08
babyglück08 | 15.09.2008
5 Antwort
....
was ist denn ein pädophiler?????????sorry für die dumme frage weiß das echt nicht :-(
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
4 Antwort
sollte...das stimmen...
...sollte man jemanden "lang" legen....*grummel*
Susannchen
Susannchen | 15.09.2008
3 Antwort
Hat
grad schon jemand geschrieben.. woher wisst ihr das?
Fibi2
Fibi2 | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: